Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 11.870 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

14.08.2008 11:19
Winters Pressestelle... Antworten
ein feines Bild...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,grossbild-1270088-572032,00.html

stell dir vor Deine Frau steht so im Garten und du weißt auch warum...
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

14.08.2008 19:56
Winters Pressestelle... Antworten
wooooooooooooow
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

15.08.2008 09:34
Winters Pressestelle... Antworten
Weglaufen dürfte da nicht helfen, weil die doch auf bewegliche Ziele feuern, oder?!

Hat doch bei Olympia ein Sportschütze tatsächlich gedopt...
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

15.08.2008 10:55
Winters Pressestelle... Antworten
jo... ein Chinese mit Betablockern... auch sehr beliebt bei Golfspielern oder im Profibilliard... hast einfach mal die Aaaaaaaaaaaaarschruhe und wirst nicht nervös... im Grunde genommen kann man den Profisport getrost vergessen... das ist ja wie ein Wettrüsten da... also... kauft Euch ein Rad und ein paar gute Bücher... den Fernseher könnt ihr verschrotten... da wird nur gelogen... sogar beim Sport...
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.08.2008 12:03
Winters Pressestelle... Antworten
Ein Nordkoreaner wars und eine Vietnamesin (die allerdings eh weit abgeschlagen war).
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

15.08.2008 13:10
Winters Pressestelle... Antworten
Recht haste!

Ich bekomm nur was aus den Nachrichten über Olympia mit. Allein schon die Ankündigung dieses Phelps nach Olympia zu fahren um 8 Goldmedaillien abzuräumen ist eigentlich sowas von unsportlich.
Der einzige Sport den ich momentan begucke ist Fußball. Und Dynamo ist garantiert dopingfrei, die sind einfach zu schlecht...

Außerdem ist selber sporteln eh das beste u. gesündeste
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

15.09.2008 16:21
Winters Pressestelle... Antworten
NS-KRIEGSVERBRECHERPROZESS
"Ich höre gut!"

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,578296,00.html

PS: nur Interesse halber... ist jemanden ein Kriegsverbrecherprozess gegen russische, amerikanische, englische, kanadische oder französische befehlshaber bekannt?
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

21.09.2008 01:29
Winters Pressestelle... Antworten
für Kriege von Morgen... Olympiade der Kampfroboter in Singapur...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,579215,00.html
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

01.10.2008 13:54
Winters Pressestelle... Antworten
Ei ei ei... USA nicht interessiert an einem starken Europa... ich meine war ja an und für sich schon klar... aber das hier liest sich seltsam...


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,580807,00.html
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.10.2008 11:55
Winters Pressestelle... Antworten
Bisschen spät. Aber hier mein Senf dazu:

An der Geschichte mag was dran sein. Aber der Hauptpunkt der zum Scheitern führte, war eindeutig mangelnde Aufklärung.
Ich habe einen Kumpel in Irland. Laut ihm wussten die Menschen eigentlich nichts über EU/Reformvertrag usw. Also bitte mehr Aufklärung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Reformvertrag

Clu
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

06.10.2008 23:15
Winters Pressestelle... Antworten
Schräge Musik...

beim lesen dieses Beitrages http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2869/verirrt_ueber_den_wolken.html über Pilotenfehler im 2.WK bin ich über den Begriff "Schräge Musik" gestolpert... http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%A4ge_Musik ... Sachen gibts...
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.10.2008 09:10
Winters Pressestelle... Antworten
In der Nachtjagd findet sich auch sowas 'nettes' wie 'Wilde Sau'...
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

07.10.2008 10:00
Winters Pressestelle... Antworten
das kannte ich... das war glaube ich das Ausleuchten der Bomberverbände mit riesigen FLAK-Scheinwerfern....
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.10.2008 10:29
Winters Pressestelle... Antworten
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

10.10.2008 15:12
Winters Pressestelle... Antworten
TAPFERKEITSMEDAILLE
Deutsche Soldaten bekommen künftig Ehrenkreuz

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,583399,00.html

naja... das "Eiserne Kreuz" ist es ja nun nicht geworden. Aber wenigstens gibts jetzt ein Stück Blech mit einer sicherlich hüpschen Verleiungsurkunde und ner kleinen Prämie... postum auch für die Hinterbliebenen... da lassen sich die jungen Leute bestimmt doch gleich viel lieber ein Bein wegschiessen oder komplet in die Luft jagen... irgendwo da draussen am A*** der Welt wo sie eigentlich nichts verloren haben...
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

11.10.2008 22:15
Winters Pressestelle... Antworten
KINDER-KREBS AN AKW
Ministerium sieht keinen Handlungsbedar...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,583417,00.html

mhhh... also... das Kinderkrebsrisiko ist im Umkreis von AKWs zu 50% höher... und es besteht kein Handlungsbedarf...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

11.10.2008 23:15
Winters Pressestelle... Antworten
die Statistiken sind schon lange als mathematisch nicht haltbar widerlegt, aber ist in Glaubenskriegen auch egal
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

12.10.2008 02:25
Winters Pressestelle... Antworten
@Winter:
*gähn*
Wenn schon Atomkraftverteufelung, bring doch lieber mal was neues!
Siehe t80023810f006-Forum.html , Seiten 2 und 3
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

12.10.2008 20:53
Winters Pressestelle... Antworten
öhm... die polemik mit dem verteufeln werd ich nicht kommentieren...

@ hoza... warum aber zum Teufel... sollte die SSK diese Studie jetzt bestätigen wenn sie statistisch falsch ist? das geht mir nicht ein...
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

12.10.2008 21:33
Winters Pressestelle... Antworten
muss man nur ein wenig genauer lesen. Die SSK sagt das die Studie keinen Zusammenhang zwischen AKW und Krebsrisiko erklären kann.

Mathematisch ist die untersuchte Fallzahl viel zu klein, um Schlussfolgerungen dieser Art zuzulassen und

praktisch ist die natürliche Strahlenbelastung im schönen Schwarzwald oder in den Alpen dauernd höher als evtl. in KKW-Nähe, gar nicht zu reden von der erhöhten Dosis auf Urlaubsflügen nach Mallorca oder in den USA oder Vietenam oder wohin auch immer.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Cayysarianische Pressestelle gibt bekannt:
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
10 07.12.2011 11:37
von Rayydar • Zugriffe: 749
Atomstrom
Erstellt im Forum Historie und Politik von Scipio
141 15.12.2014 17:10
von Rayydar • Zugriffe: 7304
"blockierende Einheiten"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Canaris
7 05.01.2009 09:27
von nobody • Zugriffe: 758
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz