Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 12.046 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

25.11.2005 00:07
Winters Pressestelle... Antworten

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

25.11.2005 00:15
Winters Pressestelle... Antworten
Hi,
das ändert aber meiner Meinung nach nichts an der Sinnhaftigkeit der Kampagne.

Denn "Du bist Deutschland" war ja nun gewiß kein Kernsatz der Nazis.
Die aktuelle Kampagne hat ja schließlich nicht das Motto "Suche Dir einen Job - denn Arbeit macht frei." <-- SOWAS wäre geschmacklos.

Außerdem kann man ja wohl kaum verlangen, daß die Initiatoren ganze Archive durchwühlen, um auf der Suche nach einem möglicherweise ähnlichen Zitat aus dem Munde Unberufener fündig zu werden.

Gruß
Scipio

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

25.11.2005 00:19
Winters Pressestelle... Antworten
in allen Runkten richtig werter Scipio... diesmal läufts du einfach ins leere... ich seh das genauso, hab das gejammer auf hohem niveau in diesem Land so satt und bin ganz zufrieden mit der tv-kampagne... (obwohl das nicht notwendig war)... wems schlecht geht der soll mal 1000 Kilometer fahren... nach Rumänien oder so...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

25.11.2005 09:04
Winters Pressestelle... Antworten
In einer Nazi-Kampagne wären wohl kaum Leute wie Xavier Naidoo oder Gerald Asamoah zu sehen. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

25.11.2005 10:10
Winters Pressestelle... Antworten
muhähähä... herzlichst gelacht zum frühen Morgen... man stelle sich das vor: der Xavier mal nicht bekifft, mit exavtem Scheitel und braunem Hemd...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

25.11.2005 18:41
Winters Pressestelle... Antworten
Hi Winter,

Quote:
diesmal läufts du einfach ins leere...



frag mich nicht warum, aber diesmal hatte ich schon vorher das Gefühl, daß wir hier einer Meinung sein würden.
Gruß
Scipio

TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

25.11.2005 20:43
Winters Pressestelle... Antworten
Dieser Artikel entspricht absolut diesem anerzogenen Drill Deutscher in der Öffentlichkeit sämtliche möglichen Querverbindungen von normalem Nationalstolz zum Hakenkreuz schon im Ansatz zu unterbinden. So - ich duck' mich jetzt wieder zu meinen Mitbewohnern.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

26.11.2005 12:28
Winters Pressestelle... Antworten
@TRH : Kannst dich ruhig wieder aufrichten ,du stehst dann nicht alleine !

TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

30.11.2005 10:08
Winters Pressestelle... Antworten
Das Aufrichenten ist ziemlich beschwerlich, wenn die Wirbelsäule schon krumm wächst!
Leider sind alle die eine "gerade Wirbelsäule" haben in Deutschland vom Aussterben bedroht: Gott wie ich die Nachrichten seit der "Schwarzen Machtübernahme" hasse! Ich hasse die CDU ... ich hasse Stoiber ... ich hasse Arschlecker wie Koch!

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

30.11.2005 15:51
Winters Pressestelle... Antworten
Wirbelsäule ?? Krumm , gerade oder gebogen ,egal !
Rückgrat reicht völlig

TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

02.12.2005 09:58
Winters Pressestelle... Antworten
AMEN!

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

30.12.2005 15:29
Winters Pressestelle... Antworten
http://derstandard.at/?url=/?id=2289512




alle meine Lieblinge sind vertreten... und das zu recht! Es geschehen noch Zeichen und wunder und es kommt doch nicht nur schlechtes aus Ösiland... ich danke dem Standart für diese "Bestenliste"!

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

04.01.2006 08:40
Winters Pressestelle... Antworten
Abgehört: Die gefangenen Offiziere von Trent Park - http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,392732,00.html

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

31.01.2006 16:07
Winters Pressestelle... Antworten
bin ich froh nicht in amerika zu leben...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,397594,00.html

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

10.02.2006 15:25
Winters Pressestelle... Antworten
bemerkenswerte fotos... unbedingt mal reinsehen... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,400129,00.html

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

13.02.2006 18:52
Winters Pressestelle... Antworten
Die "Graf Spee" taucht wieder auf! wenn auch nur in Bruchstücken...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,400670,00.html

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

28.05.2006 19:30
Winters Pressestelle... Antworten
MORD UND TOTSCHLAG

Wie der Mensch den Krieg erfand

Von Dirk Husemann...

nun gehts ans eingemachte... langer artikel und schwer verdaulich... in der konsequenz ernüchternd... scheint so als ob wir gar nicht anders können...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,415318,00.html

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

19.06.2006 08:25
Winters Pressestelle... Antworten

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

28.07.2006 13:16
Winters Pressestelle... Antworten
Graf Zeppelin taucht wieder auf...

irgendwo habe ich den artikel hier im Forum schon gelesen... find ihn aber nicht mehr...

hier der passende Link zum Spiegel-dossier...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,428978,00.html

Grüsse... Winter

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

02.08.2006 16:29
Winters Pressestelle... Antworten
Rückschlag für Waffen-Laser Technologien...

"Star Wars" muss warten...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,429804,00.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Cayysarianische Pressestelle gibt bekannt:
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
10 07.12.2011 11:37
von Rayydar • Zugriffe: 769
Atomstrom
Erstellt im Forum Historie und Politik von Scipio
141 15.12.2014 17:10
von Rayydar • Zugriffe: 7440
"blockierende Einheiten"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Canaris
7 05.01.2009 09:27
von nobody • Zugriffe: 790
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz