Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neue Kampagne "WK2"Datum15.01.2013 09:14
    Foren-Beitrag von Jaelor im Thema Neue Kampagne "WK2"

    Natürlich auch noch mal von mir ein Dankeschön.

  • Neue Kampagne "WK2"Datum14.01.2013 06:47
    Foren-Beitrag von Jaelor im Thema Neue Kampagne "WK2"

    Uupps, hab ich doch glatt vergessen meine Mail anzugeben: Novakatze@web.de Sorry!

  • Neue Kampagne "WK2"Datum13.01.2013 07:13
    Foren-Beitrag von Jaelor im Thema Neue Kampagne "WK2"

    dann melde ich mich mal an für deine neue Kampagne, spiele gern solch langen Kampagnen, bin aber leider nur Gelegenheitsspieler. Wäre nett wenn du sie mir schicken würdest.

    Vielen Dank im vorraus.

  • was lange braucht wird hoffentlich gut!

  • Schau mal unter diesem Link--> Probleme mit PG3 und XP / Vista Home gelöst! , da sollte dir eigentlich ausführlich geholfen werden.

  • Problem mit Open GeneralDatum23.02.2011 09:54
    Thema von Jaelor im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Ich weiss, das gehört hier nicht wirklich her aber ich bin leider der englischen Sprache nicht wirklich her, deshalb schreibe ich es mal hierhin.

    Also, ich habe das Problem dass wenn ich in Open General versuche zu spielen beim bewegen der Maus immer wieder so ein weisses Geflacker durch den ganzen Bildschirm habe, habe schon versucht auf andere Bildschirmauflösungen zu gehen, aber da ist es genauso, was kann ich noch ändern, denn so lässt sich nicht spielen.

    Bleibe euch aber nachwievor treu, möchte bloss ein wenig Open General ausprobieren.

  • Kampagne GötterdämmerungDatum23.11.2010 13:26
    Foren-Beitrag von Jaelor im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Könnte mir bitte nochmal jemand die AKTUELLE Kampagne der "Götterdämmerung" zukommen lassen, habe mal wieder meinen Rechner "aufgeräumt" und dabei muss die mir wohl abhanden gekommen sein.

  • RSF läßt sich nicht neu updatenDatum16.12.2009 15:31
    Foren-Beitrag von Jaelor im Thema RSF läßt sich nicht neu updaten

    Irgendwelche Dateien nicht ins richtige Verzeichnis kopiert??

  • Kampagne GötterdämmerungDatum03.12.2009 20:38
    Foren-Beitrag von Jaelor im Thema Kampagne Götterdämmerung

    hatte zwar schon im anderen Thread gepostet aber doppelt hält besser: hätte auch gern die "neue" Götterdämmerung. Mail bitte an Novakatze@web.de

  • Götterdämmerung 2Datum02.12.2009 20:34
    Foren-Beitrag von Jaelor im Thema Götterdämmerung 2

    Hy Gummientchen, würde auch gern deine überarbeitete Version der Götterdämmerung erhalten. Mail an Novakatze@web.de

    Danke dir im voraus

  • Windows 7Datum22.11.2009 18:22
    Foren-Beitrag von Jaelor im Thema Windows 7

    hat den "Windows-XP Modus" denn schon jemand mal ausprobiert und kann sagen wie das ganze installiert und ausgeführt wird???

  • Win 7 und PG 3D geht das?Datum21.11.2009 15:09
    Thema von Jaelor im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Habe mir nun Win 7 gegönnt musste aber zu meinem Leidwesen feststellen das Win 7 mein PG 3D nicht mag, nur bunte Bildchen und überhaupt kein Spielstart möglich, auch nicht mit der neuen Allzweckwaffe DxWnd4PG. Kann da einer weiterhelfen?

  • @Udonello, also ich würde ja mal sagen eh du hier "weiterquakst", bzw. nervst würde ich ja mal an deiner Stelle mal selbst versuchen eine vernünftige Große Kampagne auf die Beine zu stellen und uns dann zum spielen überlassen würdest. Du wirst sehen es kann nie eine komplett saubere Kampagne sein, Fehler schleichen sich immer mal ein, egal wie weit man aufpasst.

  • Frage bezüglich OpenPG2Datum21.05.1970 13:41
    Thema von Jaelor im Forum Equipment & Patches
    hab mir mal heute aus Spass das OpenPG2 gezogen und habe festgestellt dass ich damit nun wieder mein heiss geliebtes PG3D zocken kann, habe es auch sofort zum laufen bekommen, aber jetzt stellt sich mir die Frage kann ich meine Spielstände auch abspeichern, denn es öffnet sich kein Fenster dafür.

    Nicht böse über die Frage sein, denn ich bin des Englischen nicht so sehr mächtig und ich weiss auch dass OpenPG2 noch Versuchsstatus ist/hat.

    Nicht dass sich unser verehrter Herr Rayydar gleich auf den Schlips getreten fühlt, aber für mich ist/währe es erstmal eine Möglichkeit mit meiner Hardware auch wieder vernünftig PG3D zu zocken
  • Welches Spiel noch nehmen??Datum21.05.1970 13:06
    Thema von Jaelor im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Leider musste ich feststellen das ich nach einem Komplettumbau (neubau) meines Rechners (jetzt Intel E8400 und 8800GT NVidia Graka) leider kein PG3D mehr spielen kann. BS ist immer noch XP und PG3d schmiert immer ab wenn ich im Hauptschirm bin und ein Icon anklicken will. Nun bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Spiel welches den Umfang und die Bedienbarkeit von PG3D hat, das ganze sollte allerdings auch in Deutsch sein.
    Es ist nämlich doch etwas dumm die Grakabeschleunigung zurückzunehmen und dann doch nicht so richtig wie gewohnt spielen zu können da du nicht richtig scrollen kannst.

    Ich werde allerdings euch nicht den Rücken kehren da auf meinem Lappi wenigstens noch PG3D läuft.

    währe schön wenn ihr da was empfehlen könntet

    Besten Dank im vorraus

  • Seite um Szenarien zu erstellen, wo?Datum18.05.1970 02:53
    Thema von Jaelor im Forum Sonstige PG3D-Themen
    möchte mich jetzt auch mal dran versuchen selber Szenarien bzw. Karten für PG 3D zu erstellen, bin aber totaler Neuling darin. Gibt es irgendwo Material wo ich mich einlesen kann (am besten in Deutsch) und die dazugehörigen Programme?, oder sonstige Personen die mir weiterhelfen können?
  • Neue CD/DVD vom RSFDatum16.05.1970 04:42
    Thema von Jaelor im Forum Equipment & Patches
    wie währe es wenn ihr vom aktuellen RSF mal eine neue CD/DVD rausbringen würdet?, würde manchen eine Menge Ärger und Arbeit ersparen (und euch wohl auch). Habe damals von euch die V. 1.07 geordert und bin damit super zufrieden, aber mittlerweile sind ja eine Menge super Kampagnen von einigen Leuten dazugekommen und es ist immer eine Heidenarbeit alles bei einer Neuinstallation einzupflegen.

    Also ich währe da schon mal der erste der sich für eine CD/DVD intressieren würde!!

    wie siehts aus?, währe da was zu machen, ansonsten währe ich auch froh wenn mir einer von unseren Gurus mir eine von seinen installationen von PG3D zukommen lassen würde.
  • Probs mit PG 3DDatum11.05.1970 15:12
    Thema von Jaelor im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Habe mal wieder Lust ne Partie PG 3D zu zocken und denke mir installiere mal gleich den RSF 2 mit, gemacht, getan musste aber feststellen dass das ganze nur in so nem kleinen Fenster, denke mal 640*480 bei mir läuft, evtl. auch noch kleiner, ich weiss aber das ich es auch schon in groß hatte. System ist Win XP, mit der Kompatibilität hatte ich auch schon probiert, wo liegt jetz mein Problem??

    Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schonmal im voraus.

    P.S. Probleme treten auch ohne RSF 2 auf.
Inhalte des Mitglieds Jaelor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 52

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz