Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Problem mit Open General Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jaelor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 52

23.02.2011 09:54
Problem mit Open General Zitat · antworten

Ich weiss, das gehört hier nicht wirklich her aber ich bin leider der englischen Sprache nicht wirklich her, deshalb schreibe ich es mal hierhin.

Also, ich habe das Problem dass wenn ich in Open General versuche zu spielen beim bewegen der Maus immer wieder so ein weisses Geflacker durch den ganzen Bildschirm habe, habe schon versucht auf andere Bildschirmauflösungen zu gehen, aber da ist es genauso, was kann ich noch ändern, denn so lässt sich nicht spielen.

Bleibe euch aber nachwievor treu, möchte bloss ein wenig Open General ausprobieren.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


23.02.2011 16:10
RE: Problem mit Open General Zitat · antworten

Vielleicht kann das ja jemand übersetzen und mit Luis klären: lguzval(at)yahoo.es


Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Problem mit Open General
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz