Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probs mit PG 3D Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jaelor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 52

03.10.2005 07:13
Probs mit PG 3D Zitat · antworten
Habe mal wieder Lust ne Partie PG 3D zu zocken und denke mir installiere mal gleich den RSF 2 mit, gemacht, getan musste aber feststellen dass das ganze nur in so nem kleinen Fenster, denke mal 640*480 bei mir läuft, evtl. auch noch kleiner, ich weiss aber das ich es auch schon in groß hatte. System ist Win XP, mit der Kompatibilität hatte ich auch schon probiert, wo liegt jetz mein Problem??

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schonmal im voraus.

P.S. Probleme treten auch ohne RSF 2 auf.


Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


05.10.2005 09:59
Probs mit PG 3D Zitat · antworten
Möglich wäre das deine Graka zu "neu" ist bzw.der Treiber dazu.
Die Kompatibilitätseinstellungen solltest du auf Windows 95 o. 98, 256 Farben und eine Auflösung von 640*480 einstellen.
Bei mir funzt es, habe Win XP und 3,2 GHz mit einer Geforce 4 Graka.


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

05.10.2005 10:06
Probs mit PG 3D Zitat · antworten
Es kann sein, dass dies ein Feature des Monitors ist.

PG kann nämlich nur in 640x480 laufen, in den allermeisten Fällen wird dies aber auf bildschirmausfüllende Größe aufgeblasen, was dann bei TFTs zu einem unscharfen Bild führt.

Manche Monitore geben einem die Möglichkeit, das Bild dann in Originalgröße und -schärfe zu sehen, wie hier erwähnt:
t79608830f004-Forum.html&search=monitor


Jaelor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 52

05.10.2005 19:35
Probs mit PG 3D Zitat · antworten
hat sich mittlerweile erledigt, weiss auch nicht was das war, 3 mal oder so noch mal neu installiert und dann lief alles so wie bisher.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Probs mit PG 3D
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz