Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF läßt sich nicht neu updaten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Heschmi
Rekrut
Beiträge: 5

15.12.2009 20:47
RSF läßt sich nicht neu updaten Zitat · antworten

Hallo

Brauche einen Tip.

Durch den Einbau einer neuen Festplatte mußte ich PG3D neu installieren. Ging bis Version 1.02 gut. Seit dem UK-Patch bricht das Spiel ab, sobald sich der Bildchirm verändert.Ich habe es mit RSF 2.7, 2.8 und 2.95 versucht, stets das gleiche Spiel. Auch werden im Menü die Typenbereichnungen bicht angezeigt.
Vorher ging alles einwandrfrei. Originalkampagnen gehen einwandfrei neue und auch neue Szenarien stürzen ab.
Betriebssystem: Windows XP (SP3) AMD Athlon 64 1 GB RAM Grafikkarte ATI Radeon HD4550

Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


16.12.2009 02:33
RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Zitat · antworten

Hi,
so ganz schlau werde ich aus Deiner Anfrage leider nicht. Du hast ja offensichtlich eine defekte Version, deshalb würde ich PG noch einmal komplett neu installieren, damit Du eine saubere Ausgangsbasis hast. Installiere anschließend NUR das UK-Patch. Dann weißt Du, ob Dein Problem am UK-Patch oder am RSF liegt. Wenn Du das erledigt hast, melde Dich einfach nochmal wieder.

Gruß
Scipio


"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Heschmi
Rekrut
Beiträge: 5

16.12.2009 14:40
RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Zitat · antworten

Danke für Deine Antwort. Nach Neuinstallation funktioniert auch der Patch (PG2UK220.EXE) aber sobald ich die Dateien mit RSF 2.95 oder einer anderen RSF-Version überschreibe stürzt das Spiel ab, aber nur wenn ich KuK, Vert. d. Heimat oder neue Szenarien starte. Spiele PG3D schon seit vielen Jahren immer ohne CD. (Besitze aber die gekaufte Version auf GC - Vers. 1.0)Vorher hatte es geklappt. Leider habe ich die Daten der alten Festplatte gelöscht. Nun weiß ich nicht mehr wieso das damals geklappt hat. Hatte damals die RSF-Entwicklung verfolgt und mein Spiel jeweils immer neu geupdatet. Habe von dieser Seite die drei Dateien noch einmal heruntergeladen, das Problem bleibt. Da muß ich eben nur die SSI-Kampagnen und Szenarien mit den Einheiten von RSF-2.95 spielen, macht auch Spaß.
Vielen Dank für Deine Hilfe und Grüße HS

Jaelor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 52

16.12.2009 15:31
RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Zitat · antworten

Irgendwelche Dateien nicht ins richtige Verzeichnis kopiert??

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.225


16.12.2009 17:49
RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Zitat · antworten

Kampagnenzip in scenario, *.map nach scenario, *.shp nach map und wenn es dann geht, dann lass das bloß mich wissen und nicht rayy

Heschmi
Rekrut
Beiträge: 5

17.12.2009 14:23
RE: RSF läßt sich nicht neu updaten Zitat · antworten

Problem gelöst, lag an der Grafikkarte oder am Bildschirm. An meinem Zweitcomputer funktioniert Spiel einwandfrei. Danke HS

[Y] »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF läßt sich nicht neu updaten
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen