Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

20.06.2008 12:34
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Leider musste ich feststellen das ich nach einem Komplettumbau (neubau) meines Rechners (jetzt Intel E8400 und 8800GT NVidia Graka) leider kein PG3D mehr spielen kann. BS ist immer noch XP und PG3d schmiert immer ab wenn ich im Hauptschirm bin und ein Icon anklicken will. Nun bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Spiel welches den Umfang und die Bedienbarkeit von PG3D hat, das ganze sollte allerdings auch in Deutsch sein.
Es ist nämlich doch etwas dumm die Grakabeschleunigung zurückzunehmen und dann doch nicht so richtig wie gewohnt spielen zu können da du nicht richtig scrollen kannst.

Ich werde allerdings euch nicht den Rücken kehren da auf meinem Lappi wenigstens noch PG3D läuft.

währe schön wenn ihr da was empfehlen könntet

Besten Dank im vorraus

H.Balck Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 45

20.06.2008 21:48
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

22.06.2008 12:22
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Habe mir das ganze mal angeguckt, ist ja soweit Intressant aber auch wesentlich komplexer, jetzt stellt sich mir aber die Frage: gibt es das ganze in deutsch und wenn ja, WO??
H.Balck Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 45

22.06.2008 14:36
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Du mußt John Tillers Campaign Series (meine Grundengine) haben, da ist alles in englisch, meine mods JTCS meets PG3D sind aber alle in deutsch.

Gruß H.Balck
General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

22.06.2008 20:24
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Eastern Front; West-Front oder Eastern Front II ???
H.Balck Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 45

22.06.2008 20:50
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Hallo General Kessler
Western Front, Eastern Front II, Rising Sun und Divided Ground waren die alten selbständigen Versionen von Talonsoft, welche ich auch für meine mod (damals CS meets PG3D auf Basis von West front und DG meets PG3D auf Basis von Divided Ground) genutzt habe. Nun gibt es die neue Engine von Matrix Games, welche die Rechte gekauft haben und die ersten 3 Titel WF, EF und RS in einem Programm zusammengefasst haben und zum Kauf angebieten. (30$)
Ich benutze jetzt diese Engine, meine mod kommt aber eher dem Spiel Panzergeneral IIID nahe. Außerdem gibt es seit 2 Wochen einen sensationellen patch 1.03, welches jetzt erlaubt Pontonbrücken zu legen, Sperren zu bauen, Minenfelder zu legen und vieles mehr.
Mein Mod/Spiel zeichnet sich durch sehr hinterfragte Karthographie aus (1km = 1 Hex) in riesigen Multiplayerszenarien, Außerdem wurden alle Truppenorganisationen und Standorte der jeweiligen historischen Kriegsschauplätze peinlich genau hinterfragt.

Ich bin gerne bereit hier weitere detailierte Fragen zu beantworten und Screens bereitzustellen um diese sensatinellen mods /Spiele JTCS meets PG3D WWII und Cold War auch der PG3D-Gemeinde zu ermöglichen. Ihr habt alle davon geträumt, es ist jetzt möglich geworden. Für mich persönlich das beste Strategiespiel meines bisherigen Lebens.

H.Balck
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

22.06.2008 23:27
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Ich habe es schon mal geschrieben:
Bitte KEINE HAKENKREUZE in den geposteten Bildern!
H.Balck Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 45

23.06.2008 16:20
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Sind schon weg - hatte ich garnicht bemerkt - sorry.
Natürlich die Nationsfahne ganz unten links. Kommt demnächst auch weg aus meinem mod !

H.Balck
General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

24.06.2008 06:42
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Aha - muss mir also doch was neues Kaufen *arg* - Wie heißt denn das zusammengefasste Spiel jetzt ?
H.Balck Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 45

24.06.2008 08:47
Welches Spiel noch nehmen?? Antworten
Es heißt John Tiller's Campaign Series von Matrix games.
Hier noch mal die Seite:
http://www.matrixgames.com/
und das Forum:
http://www.matrixgames.com/forums/tt.asp?forumid=226
Kauf:
http://www.matrixgames.com/games/store.asp?gid=318

H.Balck
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verbotene Spiele, 20.11.2019, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.11.2019 12:03
von Parabellum • Zugriffe: 53
Allgemeine Fragen zum Spiel PG2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Zentriefugal
18 09.08.2011 17:41
von Pavel • Zugriffe: 2066
Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pavel
2 13.01.2011 15:35
von Pavel • Zugriffe: 662
Ich will doch nur spielen...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Richie
16 10.09.2010 19:02
von Richie • Zugriffe: 1310
PG3D ... woher nehmen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sturmhard
10 13.09.2006 18:14
von nobody • Zugriffe: 798
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
7 10.12.2006 19:16
von nobody • Zugriffe: 701
Probleme das Spiel zu starten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Grunpfnul
3 10.02.2008 22:06
von nobody • Zugriffe: 659
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz