Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.133 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

10.07.2009 16:00
#81 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Hi Rubberduck,
das Problem, dass beim Start eines Szenarios Hilfstruppen keinen Sprit haben tritt häufiger auf.
Beispiel Anzio: die PzGren auf 29/3, 31/9 und 33/10 sowie die Flak auf 34/8.
Lieben Gruß
Udonello

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.07.2009 16:24
#82 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten


Allmählich tendiere ich dazu, diesen Thread in 'Udonellos Mecker-Ecke' umzubenennen!

Wieso ist es ein "Problem", wenn einige Einheiten keinen Sprit haben??? Das ist purer Realismus! Gerade die Deutschen litten nun mal des öfteren an Spritmangel. Tanken und in der nächsten Runde losfahren (wenn es denn taktisch überhaupt ratsam ist), anstatt hier die Leute vollzutexten!

Auch mit den Äußerungen zur Grafik kann ich nichts anfangen. Im Gegenteil, in der Suite ist durch die Konvertierung / Verkleinerung alles sehr grobkörnig und verwaschen, während im Spiel bis auf lange, schräge Kanonenrohre die Grafik für 640*480 erste Sahne ist. Aber vielleicht hab ich's ja an den Augen ...

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

10.07.2009 17:23
#83 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Nein Rayydar,
Udonellos Verbesserungsecke.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

10.07.2009 17:28
#84 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Na ja, das Verhältnis von Unverstandenem zu Meckern zu Verbessern ist etwa 5:2:1

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

10.07.2009 17:37
#85 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Lieber Rayydar,
dies ist deine page.
o.k.
Aber deine unqualifiziere Kritik an meinen Beiträgen ist unter aller Sau.
Ich versuche lediglich, bestimmte, für mich unklare Punkte an der Kampagne "Götterdämmerung" anzusprechen.
Ohne Gruß
Udonello

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.07.2009 17:45
#86 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Zitat von Udonello
Aber deine unqualifiziere Kritik an meinen Beiträgen ist unter aller Sau.
Wessen Kritik woran als unqualifiziert einzustufen ist, überlasse ich den Lesern dieses Forums.
Ich werde meine Zeit nicht mehr mit diesem Thread verschwenden.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

10.07.2009 20:20
#87 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Zitat von Udonello
Lieber Rayydar,
dies ist deine page.
o.k.
Aber deine unqualifiziere Kritik an meinen Beiträgen ist unter aller Sau.
Ich versuche lediglich, bestimmte, für mich unklare Punkte an der Kampagne "Götterdämmerung" anzusprechen.
Ohne Gruß
Udonello


Hallo Undonello,

wir alle scherzen miteinander, aber in der Regel nett oder zumindest höflich. Das hier war weder nett, noch höflich, sondern um es mit deinen Worten zu sagen: unter aller..... Bevor du reagierst, beachte eine uralte Militärregel: Schlafe eine Nacht darüber,denke noch mal nach und dann tu etwas. Entschuldigungen sind nicht jedermanns Sache und im Forum wohl auch nciht angebracht, aber bei all dem was rayydar für das Forum, PG und auch bisher an Zeit und Prüfungen mit deinen Beschwerden eingebracht hat, wäre es ja mit einer privaten e-mail an ihn zu erledigen.

mit (!) grüßen hoza

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

10.07.2009 23:16
#88 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Hoza.
bei allem Respekt.
Ich empfinde Rayydars Kommentare zuweilen als herablassend und arrogant.
Ich will keinesfalls seine tollen Verdienste schmälern oder in Frage stellen.
Es stinkt mir nur einfach, mich permanent so von oben herablassend behandeln zu lassen.
Liebe Grüße
Udonello

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

11.07.2009 07:24
#89 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

das ist rayydars zugegeben manchmal etwas ironische Art von Humor, aber herablassend ist die nicht gemeint und wirkt auch auf die anderen nicht so, sondern macht das Forum lebendig. Nicht umsonst nennen wir ihn den großen Cayysar und meinen das gelegentlich auch ironisch. Also bitte nimm den Ernst aus der Sache, wir spielen und schwätzen doch gerne miteinander.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

11.07.2009 09:18
#90 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Zitat von Udonello
Hi Rubberduck,
das Problem, dass beim Start eines Szenarios Hilfstruppen keinen Sprit haben tritt häufiger auf.
Beispiel Anzio: die PzGren auf 29/3, 31/9 und 33/10 sowie die Flak auf 34/8.
Lieben Gruß
Udonello



Danke für den Hinweis. Irgendwann sieht man das halt nicht mehr. Wird mit behoben.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

11.07.2009 09:21
#91 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Zitat von Rayydar
Allmählich tendiere ich dazu, diesen Thread in 'Udonellos Mecker-Ecke' umzubenennen!

Wieso ist es ein "Problem", wenn einige Einheiten keinen Sprit haben??? Das ist purer Realismus! Gerade die Deutschen litten nun mal des öfteren an Spritmangel. Tanken und in der nächsten Runde losfahren (wenn es denn taktisch überhaupt ratsam ist), anstatt hier die Leute vollzutexten!

Auch mit den Äußerungen zur Grafik kann ich nichts anfangen. Im Gegenteil, in der Suite ist durch die Konvertierung / Verkleinerung alles sehr grobkörnig und verwaschen, während im Spiel bis auf lange, schräge Kanonenrohre die Grafik für 640*480 erste Sahne ist. Aber vielleicht hab ich's ja an den Augen ...


Nein. Dann eher mit WENIG Sprit. Aber nicht mit GAR KEINEM. Das war in der Tat nicht so von mir beabsichtigt.

And btw: Ich empfinde U. Posts nicht als Gemecker. Er stellt schlicht Newbie Fragen. Und das waren wir hier ALLE einmal. Nur haben wir es im Laufe der Jahre (!!) wohl etwas vergessen. Also "Gemach Gemach" und ein Pils drauf

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

11.07.2009 13:10
#92 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Die Idee mit dem Pils drauf finde ich richtig gut.

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

12.07.2009 00:16
#93 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Seit 1944 gibt es in den USA, Großbrittanien und Kanada einen neuen Volkstrauertag. Es ist der 5.Juni, der 4 Tag von D-Day.
Die Schlachtschiffe Texas, Anson, Repulse, Warspite, Duke of York, Scotch on the rocks?, Hood, die Schlachtkreuzer Belfast, Augusta, der Kreuzer Eaton, die Träger Illustrious und Tripoli, die Zerstörer Wrestler, Kent, Fury, Lawford und Jordan versenkt, 12 Jägerstaffeln mit 2 Jägerassen und 17 Bomberstaffeln abgeschossen und nur noch 8 Landungsboote versuchen verzweifelt, an der Küste der Normandie zu landen. Am 6.Juni, dem 5.Tag von D-Day sind auch diese Versuche sang und klanglos gescheitert. Die gesamte Invasionsflotte existiert nicht mehr. Ruhe kehrt wieder ein in der Normandie.
Liebe Grüße
Udonello

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.07.2009 13:46
#94 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten


Und was rauchst du sonst noch?

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

13.07.2009 09:33
#95 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Öh ja - aber lustig mitzulesen ist das hier alles schon

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

13.07.2009 11:16
#96 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Hallo Rubberduck,
ich will ja nicht nerven, aber hier sind noch ein paar Beispiele völlig spritloser Einheiten:
Gotenlinie: SSPzPio 32/2, SSPzgren 30/3 und 30/4. Dann wird Flaknachschub nach dem 1. Zug geliefert. Die haben zwar Transportmittel und genügend Sprit, können aber nicht verladen werden.
Tannenberg: Art auf 27/14
Liebe Grüße
Udonello

Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

21.07.2009 11:32
#97 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

@Udonello, also ich würde ja mal sagen eh du hier "weiterquakst", bzw. nervst würde ich ja mal an deiner Stelle mal selbst versuchen eine vernünftige Große Kampagne auf die Beine zu stellen und uns dann zum spielen überlassen würdest. Du wirst sehen es kann nie eine komplett saubere Kampagne sein, Fehler schleichen sich immer mal ein, egal wie weit man aufpasst.

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

21.07.2009 17:05
#98 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Clu,
ich hab eine Frage zur Karte des Szenarios Festung Frankfurt.
Die Hexe
Haltenow (12/0)
Reitwein (15/0)
Göritz (21/0) und
Fürstenberg (22/38)
sind russische Hexe, die ich nicht betreten kann.
Ist das so geplant?
Lieben Gruß
Udonello

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.07.2009 09:26
#99 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Ja, die Hexe liegen außerhalb der Karte.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

22.07.2009 14:44
#100 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

@ Jo! Da hast Du schon recht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Prestige für Flaghexe/Sieghexe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
18 21.09.2016 22:44
von pi uffz • Zugriffe: 1879
Hilfe
Erstellt im Forum Equipment & Patches von nero75
4 24.09.2015 20:27
von Parabellum • Zugriffe: 1892
Prestige - Verteidigung des Vaterlandes
Erstellt im Forum Kampagnen von ubootflotte
63 20.04.2012 15:03
von Rayydar • Zugriffe: 6856
Prestige Problem KnK 2.95
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
30 08.06.2010 20:00
von Rayydar • Zugriffe: 3319
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 1061
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 1296
Auffrischen der Einheiten durch die KI unabhängig vom Prestige?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von major_Koenig
3 26.03.2007 17:59
von nobody • Zugriffe: 1066
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von jek1
5 03.09.2007 08:26
von nobody • Zugriffe: 937
Erfahrungspunkte / Prestige sammeln
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von rytschy
10 29.04.2009 08:45
von nobody • Zugriffe: 1062
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz