Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

22.06.2008 23:24
Frage bezüglich OpenPG2 Antworten
hab mir mal heute aus Spass das OpenPG2 gezogen und habe festgestellt dass ich damit nun wieder mein heiss geliebtes PG3D zocken kann, habe es auch sofort zum laufen bekommen, aber jetzt stellt sich mir die Frage kann ich meine Spielstände auch abspeichern, denn es öffnet sich kein Fenster dafür.

Nicht böse über die Frage sein, denn ich bin des Englischen nicht so sehr mächtig und ich weiss auch dass OpenPG2 noch Versuchsstatus ist/hat.

Nicht dass sich unser verehrter Herr Rayydar gleich auf den Schlips getreten fühlt, aber für mich ist/währe es erstmal eine Möglichkeit mit meiner Hardware auch wieder vernünftig PG3D zu zocken
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

22.06.2008 23:30
Frage bezüglich OpenPG2 Antworten
Wieso Schlips? Ich harre auch sehnsüchtig eines ausgereiften OpenPG2, damit diejenigen, die sich mittels Vista freiwillig aus der PG3-Szene verabschiedet haben, endlich wieder spielen können.

Wer gelegentlich mal bei Luis nachfragen. Besser wäre es, jemand käme mir zuvor!
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

22.06.2008 23:47
Frage bezüglich OpenPG2 Antworten
Würde ja gern bei Luis nachfragen aber wie gesagt: mein schlechtes Englisch.
Aber ich muss sagen es sieht schon wirklich gut aus das OpenPG2, ich hab mal ne Karte von ner Kampagne gespielt und eigentlich gedacht dass wird mein neues PG3D, aber dann musste ich feststellen ich kann nicht saven. Ich weiss allerdings nicht ob da bei mir der Fehler liegt, oder ob ich da was übersehen habe was ich noch hätte machen sollen.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.06.2008 09:12
Frage bezüglich OpenPG2 Antworten
Das 'saven' ist noch nicht 'eingebaut' soweit ich weiß.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 507
Frage 1 - ??
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von CellesRevenge
1 25.05.2010 16:16
von Rayydar • Zugriffe: 574
OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von germanse
6 25.05.2009 10:47
von hoza • Zugriffe: 825
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
9 13.01.2004 12:10
von nobody • Zugriffe: 793
Vorschlag: FAQ - häufig gestellte Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 07.05.2004 10:59
von nobody • Zugriffe: 1436
OpenPG2 -> OpenGen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
77 14.11.2009 20:29
von Rayydar • Zugriffe: 9083
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 3360
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 901
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 676
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz