Verdammte Kaaa...! Alle .cam und .map nach scenario kopiert und den Rest nach User, aber ich kann die Kampagne im Menü nicht anwählen! Sie wird einfach nicht angezeigt. Wo liegt der Fehler? Wer kann weiterhelfen? Dank zum Gruß, ubootflotte.
scn und txt Dateien von Kampagnen gehören soweit ich weiß ebenso wie cam und map in den scenario ordner. Nur die shp Dateien von den Maps gehören in den Map Ordner.
Könnte mir bitte nochmal jemand die AKTUELLE Kampagne der "Götterdämmerung" zukommen lassen, habe mal wieder meinen Rechner "aufgeräumt" und dabei muss die mir wohl abhanden gekommen sein.
Hallo, nach gewonnenem D-Day hängt sich der PC vor der Gotenlinie jedesmal auf. Habe die Kerneinheiten von 50 auf 38 reduziert,keine Änderung. Für Hilfe,im Voraus Danke. Mfg Jürgen (Panzerfahrer)
Hallo, hat sich erledigt,habe die Map-Gotenlinie vor Beendigung von D-Day installiert. Sonst kam immer,wenn die neue Map für das nächste Szenario noch nicht vorhanden war, ein leeres Fenster und man konnte,nach Aktualisierung (Map) weiter machen. Gruß Jürgen (Panzerfahrer)
Ja und die Westerplatte ist ja gleich mal nen schönes Ding gewesen, im ersten Versuch war da ein gloreicher um 2 Runden nicht drin, da ich es nicht wahrhaben wollte, daß etwas mehr vom Wasser her noch kam.
bei dem Szen Brücke von Arnheim - Map Market Garden hängt sich die Kampagne auf. Auch bei reduzierten Kerneinheiten. Und zwar nach Bestätigen der Prototypen. Jemand ein ähnliches Problem ? Kann mir jemand die Kampagne für eine Neuinstallation bitte senden (louder29@gmx.de) Danke.