Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 942 Antworten
und wurde 190.340 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 48
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.12.2014 23:48
#361 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Tretball:
Halle: NUUULLL! Bielefeld: DREI!

Ist aber normal; wenn man in 1 1/2 Jahren endlich wieder aus der 2. Liga absteigen will, muss man vorher erst mal aufsteigen.

Volleyball:
SSC 2:3 VCW

Anfangs war's mal wieder schwer in Schwerin, aber nach debakulösen ersten Sätzen hielt Andi Vollmer offenbar eine Ruckrede. Satz 3 und 4 sowie der Thai Brake (!) wurden relativ souverän gewonnen. Damit sind tabellentechnisch schon mal die MeckPomms ausgebremst. Und am Mittwoch machen wir gegen den DSC aus einem 0:3 noch ein 3:2!

P.S.: MVP wurde Jennifer Pettke. Aber am beeindruckendsten war für mich Libera Izabella Śliwa. Was die da vom Schweriner Bretterboden gekratzt hat ... BOAH EYH!

„Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.“ - Helmut Schön

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

17.12.2014 21:46
#362 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #361
... Und am Mittwoch machen wir gegen den DSC aus einem 0:3 noch ein 3:2! ...
Oder so ähnlich...

...Wiesbaden: Gegenwind von den Tribünen und stürmische Attacken am hohen Netz - die Serie hält. 3:1 Auswärtssieg. Dresden bleibt in der Meisterschaft weiterhin ungeschlagen.

Die Leistung des Kommentators ist ebenso ausbaufähig wie die der beiden Mädels vom Wischkommando. Sie haben mich mit ihren etwas unmotivierten Arbeitseinsätzen ein ums andere Mal zum schmunzeln gebracht.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.12.2014 22:14
#363 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

AAARRRGGGHHH!!! Ich hab's verpasst (PG gespielt)!

Sch... englische Wochen! Was soll das überhaupt? Sooo viele Spiele gibt's in der VB-BL doch nun nicht.
Jedenfalls muss ich nun (widerwillig) deinen Ausführungen Glauben schenken und kann ausnahmsweise nicht Paroli kontern. Ob die VB-BL mit diesem FC Bayern Dresden noch irgendwie spannend ist, sei dahingestellt.

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.12.2014 21:32
#364 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Arminia und dem VCW?

Zitat von Fabian Klos
Schade, dass jetzt Winterpause ist! Wir hatten gerade so einen Lauf.

Zitat von Rayy
VCW?!? Thai Brake?!? MEINE NERVEN!!!


Ich finde, beide haben recht.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

21.12.2014 22:39
#365 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Ich habe gestern durch Abwesenheit geglänzt und gar nicht gesehen, dass der VauCeh(Au)Weh sein zweites Heimspiel in Folge als zweiter Sieger beendet hat. Laut Spielbericht hat Stuttgart am Ende ja eher einen Punkt verloren, als zwei gewonnen. Das es überhaupt zum Thai-Brake gekommen ist, war an sich schon ein kleines Wunder:

Im 4. Satz: "...stand es schließlich 16:20 für Stuttgart und das Match schien bei aufkommender Stuttgarter Dominanz gelaufen. Was nun passierte, gibt es in dieser Form praktisch nur im Volleyball und macht diesen Sport so überaus reizvoll (auch wenn Stuttgart in diesem Fall der Leittragende war): VCW-Trainer Andreas Vollmer wechselte erstmals Mittelblockerin Julia Osterloh ein, diese brachte mit zwei Angriffspunkten die Hoffnung nach Wiesbaden zurück. Die Halle tobte, Stuttgart unterlief gleich darauf ein Annahmefehler - und das Schicksal nahm seinen Lauf. Allianz MTV machte total verunsichert keinen einzigen Punkt mehr, verlor neun Zähler in Folge und handelte sich so völlig unnötig den Tiebreak ein (25:20)."

Aber auch Dresden hat sich gegen die aurubissigen Kellerkinder aus Hamburg wohl ziemlich schwer getan. Das 3:0 täuscht über ein enges Match hinweg (27:25, 25:22, 25:22).

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.02.2015 20:36
#366 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

08.02.2015 15:18
#367 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.02.2015 01:31
#368 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Köln ist auch doof! Und Münster sowieso!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.02.2015 14:02
#369 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Urlaubsassoziationen

Spassbadtrojaner:

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.02.2015 14:22
#370 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Der Wachturm - limitierte türkische Erstauflage:

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.02.2015 14:30
#371 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Namensvetter mit beschädigtem Image:

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.02.2015 14:38
#372 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Pfahl - Bonker, 1. Bauabschnitt:

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.02.2015 14:48
#373 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

PARAdebeispiel für türkische Stealth - Beachbar:

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.02.2015 16:45
#374 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Ha - wieder mal Paradebeispiele dafür, wie ein Co-Wortspielmonster im Urlaub zur Höchstform aufläuft.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.02.2015 19:33
#375 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Rosenmontag in Türkistan. Da wird mal so richtig die Sau rausgelassen. Ich oute mich da gern als Spaßbremse...

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.02.2015 23:46
#376 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

VCW: DREI! SCP: NUULLL!

Während bei Pots alle Dämme brachen, wurde die beispiellose Siegesserie von 22 gewonnenen Partien
(= 100%!)
mit Wiesbadener Beteiligung fortgesetzt!

SCP: NUULLL. FCB: SECHS.

Wahrlich kein guter Tag für einen Verein namens SCP. Auch der Tretball-Tablettenführer allerdings mit klarem Abwärtstrend; immerhin setzte der sich noch mit Ach und Krach durch.
DSC: ZWEI. SSC: DREI.

Davon kann beim SC Bayern Dresden nicht die Rede sein. Nach krimi-nellem 4. Satz und Thai Brake setzte sich eine verdiente Heimniederlage durch. Da Schwerin bekanntlich doof ist: Ist Dresden nun Calais Dover?

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

25.02.2015 13:11
#377 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

+++ Neues vom Horst +++ Seeadler-Hangar mit Start- und Landebahn in der Aufbauphase +++ Einweihung noch vor BER-Eröffnung +++



Wer live dabei sein will klickt hier oder schaut in meinem Profil bei den Estland-Webcams vorbei.

...to be continued

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.02.2015 15:02
#378 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Sehr schön!
Eine gewisse Planlosigkeit bzgl. der Verbauung des Zweiges steht voll in der BER-Tradition.
Wie sieht's mit den Kapazitätsberechnungen aus? Wenn da nächstes Jahr plötzlich über 27 Mio. Geier starten wollen, könnte es eng werden!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

26.03.2015 13:22
#379 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Na gucke, der VCW hat nachgesessen und sich die Halbfinalteilnahme gegen den DSC erspielt. Kein Aprilscherz: Am 1.4. 19.30Uhr steigt die erste Begegnung in der sächsischen Landeshauptstadt.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.03.2015 14:25
#380 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Och Menno! Schon wieder Bayern Dresden.
Im Tretball muss jeder nur zweimal pro Saison gegen die Bayern.

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC50 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
40 15.08.2020 14:49
von Parabellum • Zugriffe: 2279
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3322
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41990
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 982
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 963
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz