Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 903 Antworten
und wurde 166.881 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 19 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 20 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43 | 45
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


13.12.2014 23:48
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Tretball:
Halle: NUUULLL! Bielefeld: DREI!

Ist aber normal; wenn man in 1 1/2 Jahren endlich wieder aus der 2. Liga absteigen will, muss man vorher erst mal aufsteigen.

Volleyball:
SSC 2:3 VCW

Anfangs war's mal wieder schwer in Schwerin, aber nach debakulösen ersten Sätzen hielt Andi Vollmer offenbar eine Ruckrede. Satz 3 und 4 sowie der Thai Brake (!) wurden relativ souverän gewonnen. Damit sind tabellentechnisch schon mal die MeckPomms ausgebremst. Und am Mittwoch machen wir gegen den DSC aus einem 0:3 noch ein 3:2!

P.S.: MVP wurde Jennifer Pettke. Aber am beeindruckendsten war für mich Libera Izabella Śliwa. Was die da vom Schweriner Bretterboden gekratzt hat ... BOAH EYH!


„Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.“ - Helmut Schön

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


17.12.2014 21:46
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #361
... Und am Mittwoch machen wir gegen den DSC aus einem 0:3 noch ein 3:2! ...
Oder so ähnlich...

...Wiesbaden: Gegenwind von den Tribünen und stürmische Attacken am hohen Netz - die Serie hält. 3:1 Auswärtssieg. Dresden bleibt in der Meisterschaft weiterhin ungeschlagen.

Die Leistung des Kommentators ist ebenso ausbaufähig wie die der beiden Mädels vom Wischkommando. Sie haben mich mit ihren etwas unmotivierten Arbeitseinsätzen ein ums andere Mal zum schmunzeln gebracht.


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


17.12.2014 22:14
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

AAARRRGGGHHH!!! Ich hab's verpasst (PG gespielt)!

Sch... englische Wochen! Was soll das überhaupt? Sooo viele Spiele gibt's in der VB-BL doch nun nicht.
Jedenfalls muss ich nun (widerwillig) deinen Ausführungen Glauben schenken und kann ausnahmsweise nicht Paroli kontern. Ob die VB-BL mit diesem FC Bayern Dresden noch irgendwie spannend ist, sei dahingestellt.


"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


20.12.2014 21:32
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Was ist der Unterschied zwischen Arminia und dem VCW?

Zitat von Fabian Klos
Schade, dass jetzt Winterpause ist! Wir hatten gerade so einen Lauf.

Zitat von Rayy
VCW?!? Thai Brake?!? MEINE NERVEN!!!


Ich finde, beide haben recht.


"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


21.12.2014 22:39
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Ich habe gestern durch Abwesenheit geglänzt und gar nicht gesehen, dass der VauCeh(Au)Weh sein zweites Heimspiel in Folge als zweiter Sieger beendet hat. Laut Spielbericht hat Stuttgart am Ende ja eher einen Punkt verloren, als zwei gewonnen. Das es überhaupt zum Thai-Brake gekommen ist, war an sich schon ein kleines Wunder:

Im 4. Satz: "...stand es schließlich 16:20 für Stuttgart und das Match schien bei aufkommender Stuttgarter Dominanz gelaufen. Was nun passierte, gibt es in dieser Form praktisch nur im Volleyball und macht diesen Sport so überaus reizvoll (auch wenn Stuttgart in diesem Fall der Leittragende war): VCW-Trainer Andreas Vollmer wechselte erstmals Mittelblockerin Julia Osterloh ein, diese brachte mit zwei Angriffspunkten die Hoffnung nach Wiesbaden zurück. Die Halle tobte, Stuttgart unterlief gleich darauf ein Annahmefehler - und das Schicksal nahm seinen Lauf. Allianz MTV machte total verunsichert keinen einzigen Punkt mehr, verlor neun Zähler in Folge und handelte sich so völlig unnötig den Tiebreak ein (25:20)."

Aber auch Dresden hat sich gegen die aurubissigen Kellerkinder aus Hamburg wohl ziemlich schwer getan. Das 3:0 täuscht über ein enges Match hinweg (27:25, 25:22, 25:22).


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


07.02.2015 20:36
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


08.02.2015 15:18
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Gefällt mir


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.02.2015 01:31
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Köln ist auch doof! Und Münster sowieso!


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


16.02.2015 14:02
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Urlaubsassoziationen

Spassbadtrojaner:


*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


16.02.2015 14:22
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Der Wachturm - limitierte türkische Erstauflage:


*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


16.02.2015 14:30
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Namensvetter mit beschädigtem Image:


*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


16.02.2015 14:38
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Pfahl - Bonker, 1. Bauabschnitt:


*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


16.02.2015 14:48
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

PARAdebeispiel für türkische Stealth - Beachbar:


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


16.02.2015 16:45
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Ha - wieder mal Paradebeispiele dafür, wie ein Co-Wortspielmonster im Urlaub zur Höchstform aufläuft.


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


16.02.2015 19:33
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Rosenmontag in Türkistan. Da wird mal so richtig die Sau rausgelassen. Ich oute mich da gern als Spaßbremse...


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


21.02.2015 23:46
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

VCW: DREI! SCP: NUULLL!

Während bei Pots alle Dämme brachen, wurde die beispiellose Siegesserie von 22 gewonnenen Partien
(= 100%!)
mit Wiesbadener Beteiligung fortgesetzt!

SCP: NUULLL. FCB: SECHS.

Wahrlich kein guter Tag für einen Verein namens SCP. Auch der Tretball-Tablettenführer allerdings mit klarem Abwärtstrend; immerhin setzte der sich noch mit Ach und Krach durch.
DSC: ZWEI. SSC: DREI.

Davon kann beim SC Bayern Dresden nicht die Rede sein. Nach krimi-nellem 4. Satz und Thai Brake setzte sich eine verdiente Heimniederlage durch. Da Schwerin bekanntlich doof ist: Ist Dresden nun Calais Dover?


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


25.02.2015 13:11
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

+++ Neues vom Horst +++ Seeadler-Hangar mit Start- und Landebahn in der Aufbauphase +++ Einweihung noch vor BER-Eröffnung +++



Wer live dabei sein will klickt hier oder schaut in meinem Profil bei den Estland-Webcams vorbei.

...to be continued


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


25.02.2015 15:02
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Sehr schön!
Eine gewisse Planlosigkeit bzgl. der Verbauung des Zweiges steht voll in der BER-Tradition.
Wie sieht's mit den Kapazitätsberechnungen aus? Wenn da nächstes Jahr plötzlich über 27 Mio. Geier starten wollen, könnte es eng werden!


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


26.03.2015 13:22
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Na gucke, der VCW hat nachgesessen und sich die Halbfinalteilnahme gegen den DSC erspielt. Kein Aprilscherz: Am 1.4. 19.30Uhr steigt die erste Begegnung in der sächsischen Landeshauptstadt.


*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


26.03.2015 14:25
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Och Menno! Schon wieder Bayern Dresden.
Im Tretball muss jeder nur zweimal pro Saison gegen die Bayern.


IN CAYYSARE VERITAS

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 20 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43 | 45
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 19
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz