Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 190.237 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 48
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

11.01.2014 22:05
#261 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Der VCW ist nach seinem Ausflug in Rayys Phantasiewelt wieder auf dem harten Boden der Realität zurückgekehrt. Dank an `s Lieblingsmannschaft in ihrer hauptstädtischen Damenvolleyballvariante (KSC), die dem Vertreter der hessischen Landeshauptstadt heute einen wertvollen Punkt abringen konnten.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.01.2014 22:06
#262 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Wie, Phantasiewelt? Besser dreckige Siege (ist das nicht von Manstein?) als gar keine!
P.S.: Und überhaupt - Dresden und Filzbiburg haben ja auch nur je 2 Points geholt. Beinahe wäre ich auf deine billige Polemik reingefallen und hätte mich provozieren lassen - aber nur fast, du ... du ...

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.01.2014 20:42
#263 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

VCW weiterhin Erster

Die Mädels sind wieder in der Spur und gewinnen 3:0 gegen Hamburg. Lediglich im zweiten Satz (30:28) waren die Hanseatinnen etwas aurubissiger als im ersten und dritten (25:15, 25:16).

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ - Tucholsky

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

18.01.2014 23:03
#264 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Polemik-Update

Der Tabellenführer VCW wackelt gegen den Tabellenletzten und schenkt vor heimischen Publikum fast einen Satz weg. 3:0 bei 80:59 Ballpunkten. Souveränität sieht anders aus...
... z.B. Dresden gegen den Tabellenvierten Aachen. Auch 3:0, aber 75:47 Ballpunkte !

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.01.2014 23:35
#265 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #264
... z.B. Dresden gegen den Tabellenvierten Aachen. Auch 3:0, aber 75:47 Ballpunkte !

... d.h. 5 Ballpunkte weniger, also nur 25 pro Satz gegenüber 26,66... tss, tss ... wie ärmlich!

Außerdem frage ich mich, warum du so gern gegen den VCW polemisierst (nichts gegen Polemik aka Salz in der Suppe an sich!). Gönn mir doch wenigstens einen erfolgreichen Lokalverein, wenn schon die Tretballer nix reißen.
Und beantworte endlich die Frage, warum der DSC immer noch ein Spiel weniger hat, obwohl die Wiesbadener doch letzte Woche ausgesetzt hatten.

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ - Tucholsky

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

19.01.2014 13:54
#266 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #265
Außerdem frage ich mich, warum du so gern gegen den VCW polemisierst...
Da Du die Frage an Dich gerichtet hast, muss ich ja darauf nicht antworten...
Zitat von Rayydar im Beitrag #265
Und beantworte endlich die Frage, warum der DSC immer noch ein Spiel weniger hat, obwohl die Wiesbadener doch letzte Woche ausgesetzt hatten.
Gern, mein Cayysar: Der DSC hatte am 7.Spieltag (16.11.2013) und am 12.Spieltag (11.01.2014) spielfrei, während der VCW bisher nur am 11.Spieltag (08.01.2014) eine Zwangspause hatte.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.01.2014 19:13
#267 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #266
Zitat von Rayydar im Beitrag #265
Außerdem frage ich mich, warum du so gern gegen den VCW polemisierst...
Da Du die Frage an Dich gerichtet hast, muss ich ja darauf nicht antworten...

Ich muss neidlos anerkennen: Der war gut (d.h. hätte von mir sein können)!
Deshalb habe ich dereinst in weiser Voraussicht das Gegenargument implementiert:

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ - Tucholsky

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.01.2014 21:19
#268 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Schweriner SC 3:1 VC Wiesbaden

<> Na toll! Die Schwerinerinnen haben die ganze Saison noch nix gerissen, aber gegen den VCW strengen sie sich immer besonders an - was den Verdacht erhärtet, dass letzterer sowas wie der FC Bayern der VB-BuLi ist.

Im ersten Satz kam Schwerin schwer in die Gänge und verlor ihn. Danach sorgten unkonzentrierte Wiesbadener Angriffe, gepaart mit schwachen Aufschlägen schnell für die Wende im Spiel. Die Annahme, die Annahme des SSC habe ein übriges zur SSC-Überlegenheit beigetragen, ist berechtigt.

Vor allem anfangs des 3. und 4. Satzes spielten die VCW-Mädels wie Flasche leer. Eigentlich kein Wunder nach einer 8-(acht!)-stündigen Busfahrt! Einzig Kaisa Alanko dürfte sich einigermaßen wohlgefühlt haben, als man kurz vor der finnischen Grenze endlich aussteigen durfte. Zu diesem Heimvorteil der besonderen Art kam noch eine 1,97-Russin, die unfair immer auf die Kleinen beim VCW, Alanko und Großer (die heißt nur so!), spielte.

Die Krönung: Beschallung mit Wolfgang Petry! WAS ERLAUBEN DJ?!? Dagegen ist schottische Dudelsackschlachtmusik reinstes Ear Candy!

Fazit: alles total doof und unersprießlich! Ich habe fertig! </>

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

25.01.2014 23:22
#269 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Armer Rayy. Aber die Tabellenspitze wurde verteidigt!

Der DSC hat die Gunst der Stunde nicht genutzt. Das Gastspiel beim Pokalfinalisten in Thüringen fällt in die Rubrik "Mit einem blauen Auge davon gekommen". 2:0 Satzrückstand noch umgebogen und letztendlich 2 Punkte mitgenommen. Das war einer zu wenig, um mit dem VCW auszugleichen.
Armer Reloadmaster. Aurubis Hamburg hält sein schwaches Niveau und kann mit großer Wahrscheinlichkeit für die zweite Liga planen...

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.01.2014 00:03
#270 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Dragoslav Stepanović
Hadde mer Niederlaach errunge.

VCW 2:3 AAC (25:15, 21:25, 21:25, 25:13, 16:18)

Errungen war die Niederlage wahrhaftig, denn nach im Schnitt 8:6 Punkten (bzw. 5:4 im Thai-Brake) latschten die Mädels in Satz 2 und 3 ordentlich auf die Bremse, kämpften sich wieder heran und verloren dennoch. Die Uriah Heeps aus Aachen machten das ökonomischer, schenkten lieber Satz 1 und 4 her und hatten so mehr Power fürs Entscheidende.
Mit 108:96 Ballpunkten ein Match zu verlieren, ist aber auch 'ne Kunst.

Die Tabellenführung ist nun futsch, weil der DSC mit Köpenick einen leichten Gegner (und immer noch ein Spiel weniger) hatte. Vielleicht fühlen sich die Wiesbadenerinnen ja in der Verfolgerrolle wohler. Für die Playoffs wird's allemal reichen.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

30.01.2014 19:56
#271 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #270
VCW 2:3 AAC (25:15, 21:25, 21:25, 25:13, 16:18)
Ach, wie ist das schön !
Nein, ich bin nicht gehessig. Schließlich steht bereits morgen mit dem USC Münster eine anspruchsvolle Auswärtsaufgabe an. Das Heimspiel hatte der DSC gerade so mit 3:2 für sich entschieden. Da wird es in der Sporthalle Berg Fidel nicht einfacher werden. Der Parameteorologe warnt: Glatteis lauert überall und man ist schnell ausgerutscht...

... und jetzt wird gefeiert:
*** 30. Januar 2012 14:08 Uhr *** ein Klick, der mein Leben veränderte *** 500.000 Besucher auf Rayydar's Raiders *** Die Entdeckung einer neuen Welt, deren fester Bestandteil ich heute bin *** Eine Zeit mit Tiefen (Musterungspartie gegen Hoza - und ich hab gedacht alles zu bringen ) und Höhen (erster Doppelsieg gegen Hoza ) *** Viel mitgebrachte Selbstironie und einem dick gewachsenem Fell gegenüber Rayy's Sprüchen *** und blablabla, und blablabla ***

Zieh mich jetzt zum allgemeinen Besäufnis mit einem eigens dafür kaltgestelltem 0,33l Gerstensaftgetränk in meine Schreibstube zurück. Für alle Anderen gibt es hier nochmal das gute Erinnerungsstück

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.01.2014 21:00
#272 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #271
*** 30. Januar 2012 14:08 Uhr *** ein Klick, der mein Leben veränderte ***
Da sage ich als Hystoriker doch mal: Sei froh, dass du nicht Reichskanzler geworden bist.
Na dann

Übrigens wird die Raiders-Webruine immer noch von 10 - 15 Leuten / Tag besucht. Faszinierend ...

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.02.2014 21:38
#273 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

VolleyStars Thüringen 3:2 VC Wiesbaden (21:25, 25:10, 20:25, 25:11, 17:15)



Nee, dazu fällt mir nix mehr ein! Dazu schreib ich nix mehr ... außer, dass DVL-TV vielleicht mal solche Spiele übertragen sollte (nur Potzdamm 3:2 Filzbiburg war ähnlich brutal) statt von vornherein klare Angelegenheiten ('tschuldigung, RLM) wie SSC 3:0 HAM ... und dass im Tretball spätestens jetzt eine Trainerdiskussion losgehen würde ... und überhaupt: Warum tu ich mir das jeden Samstag an?
Da kann ich ja genausogut Fan von Arminia Bielefeld werden ... ach so ...

Nostalgie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

03.02.2014 18:52
#274 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #273
VolleyStars Thüringen 3:2 VC Wiesbaden (21:25, 25:10, 20:25, 25:11, 17:15)



Nee, dazu fällt mir nix mehr ein! Dazu schreib ich nix mehr ... außer, dass DVL-TV vielleicht mal solche Spiele übertragen sollte...
Dem Mann kann geholfen werden: RENNSTEIG.TV präsentiert die Partie in einer knapp 14minütigen Zusammenfassung. Jedoch scheint es für die Thüringer die erste selbst produzierte Volleyball-Sendung zu sein, denn Kameraeinstellungen aus der Maulwurfperspektive und permanent herangezoomte Spielerinnen (wo ist eigentlich das Spielgerät?) zeugen von fragwürdiger Professionalität der Kameraden (Das Wortspielmonster war wieder unterwegs. Wo ist eigentlich Pavel?).
Interessant ist die Nennung eines Zwischenspielstandes aus dem 2. Satz: Suhl führte bereits 24:5 !!!!! Ob Herr Vollmer nach dem Gewinn des ersten Satzes zu sehr an seine ehemals Beach-VB spielende Gattin gedacht und nur noch zwei Wiesbadener Spielerinnen auf das Feld geschickt hatte?

Trotz meiner Warnung hatte der DSC in Münster Glatteiskontakt. Ein Sturz konnte beim 3:2 Auswärtssieg gerade noch verhindert werden.

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

06.02.2014 09:49
#275 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #272
Übrigens wird die Raiders-Webruine immer noch von 10 - 15 Leuten / Tag besucht. Faszinierend ...
Damit liegt sie in etwa mit dem Panzergeneral 3D-Forum gleich und nur wenig hinter der Panzerliga.

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

08.02.2014 20:24
#276 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

DSC (1.) - MTV Stuttgart (8.) 2:3 (17:25, 16:25, 25:16, 25:22, 9:15) Alles nur Kopfsache !

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.02.2014 20:57
#277 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Der VCW-Fan genießt und schweigt.

VCW 3:0 SCP (25:19, 25:14, 25:21, BP: 75:54)

Nostalgie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.02.2014 19:17
#278 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

USC 2:3 VCW (99:100 / 25:16, 19:25, 25:19, 22:25, 8:15)
Und wir können doch Tie Break!
Ein auch nach Ballpunkten hochverdienter Sieg!

Warum Dresden jetzt wieder zwei Spiele weniger hat, werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.

„Sie haben nur versucht, mich umzubringen, was ja auch eine Art Kontaktaufnahme ist.“ - Salman Rushdie

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

20.02.2014 08:51
#279 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

VCW marschiert durch und gewinnt locker 3:0 gegen Stuttgart. Die neu erworbenen Tie-Break-Künste müssen also nicht ausprobiert werden.

DSC verliert 1:3 in Vilsbiburg. Mit den besagten zwei Nachholspielen können sie sich aber immer noch die Tabellenführung zurückholen.

Die Aurubissigen spielen einen Satz lang gut, belohnen sich aber nicht. Beim Wechseln auf die andere Feldhälfte wird die Kauleiste vergessen und nur mit Mühe eine zweistellige Punktzahl erreicht. Im dritten Satz geht blitzschnell erst eine 4-Punkte-Führung und anschließend auch der Satz verloren. Der sportliche Klassenerhalt ist Lichtjahre entfernt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.02.2014 01:12
#280 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Auch dieses Wochenende hat Dresden den 2-Spiele-Rückstand auf den VCW nicht aufgeholt. Das schaffen die wohl diese Saison nicht mehr.

Nostalgie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC50 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
40 15.08.2020 14:49
von Parabellum • Zugriffe: 2279
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3317
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41975
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 982
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 958
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz