Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 190.007 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

24.04.2014 19:51
#301 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Jagutichsachma: Als Fan von Arminia Bielefeld finde ich einen 3. Platz s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l !
Und die restlichen Wiesbadener sind ebenfalls ganz zufrieden, wiewohl man auch von der Meisterschaft geträumt hat.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.05.2014 00:32
#302 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #300
Sie sollten nur in jedem Fall hinter dem DSC sein.

Auch wenn "sie" die Schwarzen Geier aus Filzpiepenburg sind, ist deinem Wunsch Genüge getan.
Glückwunsch an den DSC zur Meisterschaft (trotz Acronym-Menetekel )!

Gar nicht so schön:
Ksenija Ivanovic, zwei Saisons nacheinander Top-Scorerin, verlässt (wohl eher unfreiwillig) den VCW.
Klar, diese Saison war sie lange verletzt und danach nicht in Topform, aber das ist doch wohl normal! Da lob ich mir tatsächlich den Umgang des FCB und anderer Tretball-Vereine mit Langzeitverletzten wie Schweini und sonstigen Pechvögeln.

Die 5 Symptome der Faulheit:

1.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

16.05.2014 18:25
#303 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

http://www.seniorenmeisterschaft2014.de/...hp/ue53-maenner

Unter der Bezeichnung "BSV Ehrenfriedersdorf" macht sich eine in die Jahre gekommene Schaar unentwegter Volleyballenthusiasten aus Chemnitz + Umland auf den Weg, um den nächsten Volleyballmeistertitel Richtung Sachsen zu entführen. Da ich in "Panzerlurchs Weserbergland" eine überaus positive Spielbilanz aufweisen kann herrscht bei mir großer Optimismus vor, dass die Endplatzierung besser als die zugeloste Nr. 12 werden könnte...

...to be continued

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.05.2014 18:29
#304 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Na, dann drücken Wir mal die Däumchen - zumal ich auf den allerersten Blick, mir gerade die Sehschlitze reibend, "Ehrenfriedhof" gelesen habe.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.05.2014 21:38
#305 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #303
...to be continued

When?

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

24.05.2014 07:17
#306 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Hetz mich nicht, ich habe Urlaub .

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

05.06.2014 21:28
#307 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

continued...

Zitat von Rayydar im Beitrag #304
"Ehrenfriedhof"
...wir steuern geradewegs darauf hin.
Am Montagabend hat der Bergstädtische Sportverein, kurz auch BSV genannt, unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein letztes Geheimtraining abgehalten. Mit Genugtuung konnte festgestellt werden, dass alle bekannten Schwächen in Aufschlag, Annahme, Zuspiel, Angriff und Feldabwehr weitestgehend noch vorhanden waren und damit sichergestellt ist, dass unsere Spieler den Dopingkontrolleuren nicht durch außergewöhnliche Leistungen auffallen.
Zu unserer Motivation lobten die Stammtischgäste der ortsansässigen Sportlerkneipe folgende ergebnisorientierte Prämien aus: Gewinn der Meisterschaft () = 2 Spechte, 12. Platz = 1 Specht. Dazwischen gibt es nichts.
Vorrundengegner sind der Vorjahres-7. TSV Milbertshofen und der Vorjahres-5. der Ü47-Meisterschaft SV Helios Berlin . Ganz nebenbei war Milbertshofen 1990 Deutscher Pokalsieger und 1991 Deutscher Meister ..."Das wird alles böse enden!"

...to be continued

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

06.06.2014 19:15
#308 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

continued...

Mein spontaner Entschluss zum vormittäglichen Reisestart ermöglichte mir eine stressfreie Autobahnfahrt und den zwanglosen Zwischenstopp in Panzerlurchs Heimatstadt Rinteln. Dabei traf ich auf einen frühen Vorfahren von Lurchi bei der Ausübung seiner Morgengymnastik.
Das gibt mir schon einmal einen Vorgeschmack auf den morgigen Tag, an dem wohl keine Gefangenen gemacht werden...


...to be continued

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

07.06.2014 23:45
#309 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

continued...

eine gute Nachricht: Das mit den Spechten können wir vergessen...

...to be continued

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.06.2014 00:56
#310 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Das es Spechte (Plural) nur für die Meisterschaft gegeben hätte, seid ihr also nicht Meister geworden. Nicht, dass dies überrascht - aber warum ist das eine gute Nachricht?

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

09.06.2014 15:09
#311 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Ein Specht ist die verpackungsbedingte Ansammlung von 20 Flaschen Bier der ortsansässigen Privatbrauerei in einer formalen Plasteunterkunft (Kasten). Die Stammtischkräfte hätten für den Gewinn der Meisterschaft auch 10 oder mehr Spechte in Aussicht stellen können - allein das Risiko dafür in Anspruch genommen zu werden, wäre für sie dadurch nicht gestiegen.
Einen Specht hätte es für uns quasi als Trosttrunk für das Erreichen des ehrenvollen letzten (12.) Platzes gegeben. Jedoch stand für uns der Gewinn eines Kasten Bier nicht im sportlichen Vordergrund. Nach über zehnjähriger leistungsbedingter Abstinenz von diesem jährlich stattfindenden Event galt es vielmehr die sportliche Bilanz des BSV aufzupeppen. Bei der bisher einzigen Turnierteilnahme fuhr man frustriert ohne Spiel- und Satzgewinn als Letzter wieder heim. Dies galt es, auch bei wissentlichem Verzicht auf einen Specht, in jedem Fall zu vermeiden. Die Aussichten standen aber schlecht. Ein bewährter Stammspieler und Punktegarant hatte fahrlässig die Urlaubsplanung seiner Hausherrin überlassen und fehlte damit unentschuldbar. Auf den Rest der Mannschaft trifft die Bezeichnung verletzungsbedingter Rekonvaleszent zu. So weit, so schlecht Herr Specht.

Ein paar kurze Spielfilme.

TSV Milbertshofen 2:0 BSV: Aller Anfang ist schwer, besonders wenn auf der anderen Seite des Netzes irgendwelche getunten 2m-Männer stehen, man selbst aber nur um die 1,8m aufzubieten hat. Obwohl es körperlich nicht möglich war konnten wir trotzdem lange auf gleicher Augenhöhe mithalten.

Helios Berlin 2:1 BSV: Riesiger Jubel in der Mannschaft und unter den zwei mitgereisten Groupies als der BSV mit 1:0 in Führung ging. Dann Mitte zweiter Satz der Bruch im Spiel der Berstädtischen - Edelreservist Para"BumBum"Bellum, der die Stelle des Unentschuldbaren bisher glänzend und unerschrocken ausgefüllt hatte, musste mit "Rücken" freiwillig auf die Bank.

VfL Lintorf 1:2 BSV: Para"BumBum"Parabellum wurde in der Spielpause durch die Einnahme und das Auftragen erlaubter Stimulanzien sowie Aufbietung aller möglichen Selbstheilungskräfte mit Erfolg wieder spielfähig gemacht. Mit unserem ersten Meisterschaftssieg tragen wir uns in die Geschichtsbücher ein, jedenfalls in unser Eigenes. Lintorf entpuppt sich als widerspenstiger, unbequemer Gegner. 57:61 Ballpunkte zeigen, wie eng unser Verhältnis miteinander war.

TSV Satrup 0:2 BSV: E-Dorf muss man sicher nicht kennen, aber wo zum Teufel liegt Satrup? Ein Blick auf den Globus und schon ist es in der Nähe von Plop-Plop-Flensburg gefunden. Natürlich verhält es sich genau so wie beim BSV, dass keiner der Spieler aus diesem Ort kommt. Ich mag gerade auch bezweifeln, dass Satrup überhaupt so viele Einwohner im spielberechtigten Alter hat, um eine VB-Mannschaft aufzustellen. Ein klärendes Gespräch bringt es ans Tageslicht - ein Sammelsurium von norddeutschen Spielern bis runter nach Kiel und Neumünster.
Die Norddeutschen legen einen klassischen Fehlstart hin und liegen schnell mit 7 oder 8 zu NULL hinten. Wir können den Vorsprung zwar verwalten, aber zum Satzende ist eine abfallende Konzentration im Mannschaftsgefüge unverkennbar. Es gelingt uns die Konzentrationsschwäche in den 2. Satz hinüberzuretten und damit die Spannung über den Spielausgang neu zu beleben. Bei 28:26 können wir den Sack endlich zumachen und uns ausgiebig über unseren 9.Platz freuen (Zuspieler)(Libero)(der Rest, einschließlich Auswechselspieler).

Fazit 1: Das Turnier war für uns zu kurz, da wir uns in dessen Fortgang immer mehr in Richtung unbesiegbar entwickelt haben.
Fazit 2: Endlich mal ein Pfingstwochenende, dass mir in Erinnerung bleibt.
Grüße von hier aus nochmals an Matze, den ich auf der Heimfahrt durch den mit Brockenhexen verseuchten Harz auf seiner Hazienda besucht und einvernehmlich zwei Stunden seiner Lebenszeit mit einer angeregten Diskussion um PG und die Welt geraubt habe.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.06.2014 15:47
#312 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Und nun die Quizfrage:
Was stellt(e) unseren Para auf eine Stufe mit dem Topsportler Franck Ribéry?

War die Halle wenigstens klimatisiert? Und wer erinnert sich noch an Uwe Klimaschewski?
Mann, wat 'ne Hitze!
Und was hat das warum nicht mit Ottmar Hitzfeld zu tun?

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

18.06.2014 23:03
#313 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Nun, großer Quizmayyster, wann kommt denn die Auflösung Deiner Frage?

Um die Zeit bis dahin noch etwas zu überbrücken gibt es erst einmal ein Selfie unseres stadtbildprägenten Monumentalisten, der sich damit in die Clique der Edelfans a la Merkel einreiht.

Bild gefunden im kostenlosen Online Angebot von Bild.de
Bei (c)-Bauchschmerzen bitte Email an den Admin statt an den RA!

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.06.2014 23:42
#314 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #313
Nun, großer Quizmayyster, wann kommt denn die Auflösung Deiner Frage?

Es gibt keine Auflösung, weil die Lösung selbst für einen Sportbild-lesenden Kaktus offensichtlich ist. Vielleicht gehst du noch mal deine Verletzungshistorie durch?

Und warum steht bei euch noch'n Gipskopp von Karl Chemnitz oder so öffentlich rum?
Ist das die Wende rückwärts?

Gefällt mir

Das wird alles böse enden!

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

19.06.2014 10:17
#315 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Der Nischl ist doch mittlerweile nur noch Kult und kein Symbol des vergangenen Sozialismus mehr!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

27.08.2014 22:19
#316 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

TV-Hinweis:

Samstag 30.08.2014 ab 13.15 Uhr überträgt die ARD in der Sendung Sportschau live völlig unerwartet das Finale der Frauen bei den Deutschen Beachvolleyballmeisterschaften
Sonntag 31.08.2014 ab 13.15 Uhr überträgt die ARD in der Sendung Sportschau live völlig unerwartet das Finale der Männer bei den Deutschen Beachvolleyballmeisterschaften

Para unterstützt das zu 50% aus Sachsen (Randchemnitzer!) kommende Team Andrae/Popp vor Ort durch persönliche Anwesenheit, lautstarke Anfeuerung und Betätigung beider Hände .

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.08.2014 23:52
#317 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Könntest du einen roten Papp-Pfeil auf dich richten, damit man dich erkennt?
Dann würde ich auch extra früh aufstehen!

NAVIGARAYY NECESSE EST

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

29.08.2014 22:46
#318 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Rote Pfeile waren aus und so ist es ist nur ein gelber Karton geworden. Aber ich habe wenigstens noch ein adäquates Shirt gefunden.

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

02.09.2014 08:23
#319 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Veranstaltungshinweis:
Am Sonntag den 07.09.2014 gibt es wieder reichlich Stahl auf der Heide zu bewundern. Neben allerlei altgedientem Equipment sind u.a. auch die "World of Tanks"-Macher mit einem Promotion-Truck dabei .

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

03.09.2014 13:36
#320 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Volleyball-WM der Männer

...läuft live auf http://sportdeutschland.tv/ . Sollte man sich auf Grund des umfangreichen Angebots an Randsportarten unbedingt merken!

D vs. BRA war gestern ein einseitiger Blitz(krieg)sieg der Brasilianer.
Heute vs. CUBA. Kann eigentlich nur besser werden. Aber CUBA ist immerhin amtierender Vizeweltmeister...

*** IN METAL WE TRUST ***

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC50 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
40 15.08.2020 14:49
von Parabellum • Zugriffe: 2259
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3297
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41835
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 977
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 958
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz