Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 903 Antworten
und wurde 166.985 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 23 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 24 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43 | 45
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


15.11.2015 22:21
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #440
Kenner der Szene erkennen darin natürlich sofort den taktischen Schachzug in Hinblick auf das am 18.11.2015 in Wiesbaden stattfindende DVV-Pokal-Viertelfinale: Eigene Schwäche vortäuschen und den Gegner in Sicherheit wiegen um ihn dann in einer Phase der Unkonzentriertheit aber mal so richtig ...

Also wie vorletzte Saison Darmstadt (mit sächsisch-listigem Trainer) in der Relegation? Sowas klappt nur gegen Arminia!


SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


16.11.2015 13:28
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Update Volleyball-Tippspiel

5. Spieltag - geteilter Rang 9 von ca. 180 Teilnehmern und Aufstieg im Gesamtklassement von 9 auf 6. Gefällt mir!
Der anstehende 6. Spieltag ist wieder mit jeder Menge Risikotipps versehen, z.B. Wiesbaden - Münster. Beide Teams zuletzt mit überraschenden Auswärtssiegen . Oder Hamburg - Potsdam, beide aus der unteren Tabellenhälfte kommend und jeweils zuletzt verloren . Dann harren wir einfach der Dinge, die da kommen werden...


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


18.11.2015 21:05
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Ein Kenner der Szene hat es bereits orayykelt: Arminia Wiesbaden scheitert in eigener Halle mit 1:3 am DSC. Gefällt mir


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


19.11.2015 11:22
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Das DVV-Pokal-HF ist ausgelost und die vermeintlichen Favoriten (Pokalsieger Stuttgart vs. Münster und Meister Dresden vs. Aachen) genießen jeweils Heimrecht. Ich orayykel mal weiter und prognostiziere, dass diese Mannschaften auch am 28.02.2016 im Endspiel stehen werden.


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


19.11.2015 17:30
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #443
Ein Kenner der Szene hat es bereits orayykelt: Arminia Wiesbaden scheitert in eigener Halle mit 1:3 am DSC. Gefällt mir


Verdammt, Para! Jetzt hast du mir und der werten Leserschaft durch nachträgliche Fehlerkorrektur das mühsam ausgetüftelte Satire-Highlight der Woche vermasselt!
Würdest du das evtl. zurücknehmen?

Zum VCW:
Jo mei, neuer Trainer, neue Frauschaft und neue Halle, die vermutlich eher in Konstanz als in Wiesbaden steht - was will man da erwarten?
Das ist ja wie der einzig wahre DSC ohne Volker Graul, Wolfgang Kneib, Helmut Schröder, Norbert Eilenfeld, Wolfgang Pohl und ohne Kalli Feldkamp!
Gegen diese irre Fluktuation in der VB-BuLi sind Tretballer eher Nomaden zweiter Klasse.


SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


23.11.2015 18:50
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Update Volleyball-Tippspiel

Ausgeharrt und glimpflich davongekommen. Magere 4 Tendenzpunkte bringen einen geteilten 32. Tagesrang und immerhin einen Aufstieg von 6 auf 5 im Gesamtklassement. Da haben wohl vor mir platzierte noch schlechter abgeschnitten....

Der 7. Spieltag hat wieder nur Katastrophentipps in petto, wo man jeder oder keiner der beteiligten Mannschaften den Sieg zutraut. Und Wiesbaden ist auch wieder an Bord....


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


30.11.2015 10:02
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Update Volleyball-Tippspiel

Zitat von Parabellum im Beitrag #446
Und Wiesbaden ist auch wieder an Bord....
Untippbar, dieser Verein! Habe wieder voll daneben gelegen. Bei allen anderen Partien wenigstens 1 Tendenzpunkt erhascht. Geteilter 61. Tagesrang ist auch zum vergessen. Dazu Absturz von 5 auf 9 in der Gesamttabelle .


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


30.11.2015 12:23
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Ich verfolge das nicht mehr so - aber im Wisbadener Kurir, der IE-frein Postille, stand vor dem Spiel was von 5 Siegen in Folge für den VCW.
Außerdem kann ich dieses weibische Gegreine nicht ganz ernst nehmen; da müsste ich mich mit meiner Tretball-Tipp-Platzierung ja sofort hinter'n Zug schmeißen!


SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


07.12.2015 16:37
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

De VCW gewann die 6. Partie in Folge (wenn auch nervenzerrüttend im Thai Brake).
Warum das "untippbar" sein soll, wird wohl das Geheimnis unseres Extra-Posters bleiben.


SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


10.12.2015 22:47
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Dann halten wir uns mit weiteren Katastrophenmeldungen von der VB-Tippspielfront mal etwas zurück und widmen uns einem anderen Thema.

Open General - in diesem Forum auch immer gern gesehen .

Inspiriert von einem sehr speziellem AAR im Forumsarchiv von JP’s Panzers habe ich mich zum Spiel einer Campaign Challenge hinreisen lassen. Dabei steht als Hauptziel nicht die Absolvierung der Kampagne mit möglichst vielen BV und in kürzester Zeit im Vordergrund, sondern es soll eine Einheit gekürt werden, die möglichst viel Erfahrung sammelt und so viel wie möglich gegnerische Einheiten killt. Was bietet sich dafür besser als ein Panzer an? Ein Monstertank!
Eigentlich wollte ich dafür das gleiche E-File und die gleiche Kampagne wie mein Inspirator verwenden, mein Ehrgeiz es besser zu machen war angestachelt, aber E-File/Kampagne gab es in der gleichen Fassung nicht mehr, weil zwischenzeitlich überarbeitet. Also suchte ich nach einer Alternative und wurde schließlich bei CC18 und der Kampagne "Ostfront" (E-File: Builders Paradise) fündig. Dort gibt es Anfangs einen Panzer IVC mit Anführer und Erfahrung 0. Durch mehrmaligen Neustart habe ich mir dann einen kampfwertgesteigerten Anführer meiner Wahl geschaffen. Ein Befreier oder Brückenleger wäre dem Vorhaben hinderlich gewesen. Zunächst war es auch eher ein Experiment, denn ich kannte weder das E-File noch die Kampagne und wusste nicht, ob sie sich überhaupt für das Vorhaben eignet. Aber alles wurde gut.
Anfangs bin ich noch etwas wild in der Gegend herumgefahren, aber es wurde schnell klar, dass nur eine ausgeklügelte Routenführung zum gewünschten Ergebnis führt. Auf diesem Weg müssen möglichst alle gegnerischen Einheiten soweit geschwächt sein, dass sie durch den Panzer überrollt werden können. Truppenansammlungen sind ein gefundenes Fressen, zerstreute Einheiten quer über die ganze Karte hingegen ein Albtraum. Ganz wichtig: Munitionsvorrat im Auge behalten und lieber nach erfolgreichem Überrollen nachladen statt weiterfahren, damit dafür später kein Turn verloren geht. Eine große Gefahr besteht beim schwächen des Gegners. Ari und Bomber schießen da schnell mal über ihr Ziel hinaus und verbuchen Feindabgänge ungewollt auf ihrem eigenen Konto. Der Gegner darf auch nicht zu sehr geschwächt werden - es gibt dann zwar leichte Abschüsse, aber die Erfahrungswerte bleiben aus. Alles in allem braucht man ein feines Händchen, keinen wilden Sturmangriff.
Etwas unglücklich verlief die Vergabe eines Anführers bei einem weiteren Panzer - KONTROLLE. Eigentlich könnte man sich darüber freuen, was ich auch Anfangs tat und ihn vorrangig aufrüstete. Jedoch neigte die KI in ihrer Hinterlist dazu, diesem Panzer möglichst angeschlagene Einheiten vor die Flinte zu fahren, damit er sie pulverisiert und meiner Monstertank-Statistik damit ans Bein pinkelt. Ich habe ihn dann notgedrungen in der hinteren Reihe geparkt und wenig Einsatzmöglichkeiten gegeben.

Das Ergebnis präsentiere ich hier:

OpenGen 0.90.50.5 * (28 Ago 2015) * AI: Default
Efile folder: C:\Open General Sourceforge\efile_cc18\ * Efile version: CC18-Ostfront 3.1 with Builders Paradise v1.02.11
Campaign: OSTFRONT, * Player prestige modifier 100% * AI prestige modifier 100%

Played Scenarios:
1 Brest-Litowsk , #0 , Taktischer Sieg , score:15
2 Angriff auf Kishinev , #1 , Taktischer Sieg , score:15
3 Shitomir , #2 , Sieg , score:35
4 Gomel , #3 , Taktischer Sieg , score:15
5 Vitebsk , #4 , Taktischer Sieg , score:15
6 Novgorod , #5 , Glorreicher Sieg , score:55 +++ Proto: 21cm K38
7 Volokolamsk , #6 , Taktischer Sieg , score:15
8 Klin , #7 , Taktischer Sieg , score:15
9 Sevastopol , #8 , Glorreicher Sieg , score:55 +++ Proto: Pz IVF2
10 Attack on Stalingrad , #9 , Sieg , score:35
11 Winter Storm , #10 , Glorreicher Sieg , score:55 +++ Proto: 8.8cm PaK43
12 Zitadelle , #11 , Taktischer Sieg , score:15
13 Kanev Counterattack , #12 , Taktischer Sieg , score:15
14 Trap of Leningrad , #13 , Sieg , score:35
15 Kessel of Viipuri , #14 , Sieg , score:35
16 Operation Konrad , #15 , Sieg , score:35
17 Battle of Berlin , #16 , Sieg , score:35
18 Warsaw 1945 , #17 , Taktischer Sieg , score:15
19 East Prussia june 1945 , #18 , Taktischer Sieg , score:15
--
Campaign score: 525 * Average: 27

..
Current scenario: East Prussia june 1945, VH prestige is 480 , All map prestige is: 1360
Army cost: 17481 , Current prestige is 6063
Prestige available on map yet is 0 pp ( 0 pp in VH to capture) * Turn: 22
AI stance is Defensive
BV: Win , turn prestige: 750
V : Win , turn prestige: 900
TV: Win , turn prestige: 1100
Ls: Loss , turn prestige: 1100

Infanterie
* Sturmpioniere , 251/1 , 501 indep Pio Core , 5 bars , 565 exp , Germany , 10/10 , Hochentwickelte Fähigkeiten , 9 kill , 0 pp - U:005
* Bruckenpioniere , 251/1 , 108/9 Pz Core , 5 bars , 573 exp , Germany , 10/10 , Aufklärung , 5 kill , 0 pp - U:006
* Waffen SS , Truck , 305/9 Pz Core , 5 bars , 613 exp , Germany , 10/10 , 11 kill , 0 pp - U:011
* Waffen SS , Truck , 306/9 Pz Core , 5 bars , 625 exp , Germany , 9/10 , Aufklärung , 16 kill , 0 pp - U:012
Fallschirm , , 5 bars , 618 exp , Germany , 10/10 , 11 kill , 276 pp - U:028
Fallschirm , , 4 bars , 441 exp , Germany , 10/10 , Hochentwickelte Fähigkeiten , 10 kill , 276 pp - U:030
Fallschirm , , 3 bars , 374 exp , Germany , 10/10 , 6 kill , 276 pp - U:031

Panzer
* Panther II , 301/9 Pz Core , 5 bars , 5425 exp , Germany , 13/10 , Aggressiver Angriff , 865 kill , 0 pp - U:001
* Panther G , 302/9 Pz Core , 5 bars , 1109 exp , Germany , 5/10 , 32 kill , 0 pp - U:002
* Panther A(2) , 303/9 Pz Core , 5 bars , 1363 exp , Germany , 8/10 , Kontrolle , 28 kill , 0 pp - U:003
Pz IVH , , 5 bars , 694 exp , Germany , 9/10 , 17 kill , 792 pp - U:032
Pz IVH , , 5 bars , 872 exp , Germany , 8/10 , 4 kill , 792 pp - U:035
Pz IVH , , 5 bars , 686 exp , Germany , 9/10 , 21 kill , 792 pp - U:036
+ Pz IVF2 , , 5 bars , 561 exp , Germany , 10/10 , 4 kill , 0 pp - U:038

Aufklärer
* PSW 234/2 , 307/9 Pz Core , 5 bars , 695 exp , Germany , 8/10 , 5 kill , 0 pp - U:004
PSW 234/2 , , 5 bars , 506 exp , Germany , 10/10 , 4 kill , 408 pp - U:013
PSW 234/2 , , 5 bars , 591 exp , Germany , 10/10 , 4 kill , 408 pp - U:014
PSW 234/2 , , 5 bars , 561 exp , Germany , 8/10 , Aggressiver Angriff , 7 kill , 408 pp - U:029

Panzerabwehr
* JgdPz IV/70(V) , 502 indep Stug Core , 5 bars , 833 exp , Germany , 5/10 , Heftige Verteidigung , 8 kill , 0 pp - U:008
* JgdPz IV/70(V) , 308/9 Pz Core , 5 bars , 892 exp , Germany , 5/10 , Pionier , 14 kill , 0 pp - U:017
+ JgdPanther , , 3 bars , 307 exp , Germany , 10/10 , 1 kill , 0 pp - U:042

Artillerie
* 10.5 leFH18m , Truck , 304/9 Pz Core , 5 bars , 1048 exp , Germany , 15/10 , Eiserne Verteidigung , 5 kill , 0 pp - U:007
* 15 sFH18 , 251/1 , 503 indep sFH Core , 5 bars , 503 exp , Germany , 10/10 , 4 kill , 0 pp - U:016
10.5 leFH18m , Truck , , 5 bars , 1071 exp , Germany , 12/10 , Eiserne Verteidigung , 9 kill , 489 pp - U:018
10.5 leFH18m , Truck , , 5 bars , 978 exp , Germany , 10/10 , Brücke bauen , 5 kill , 408 pp - U:019
10.5 leFH18m , Wagon , , 5 bars , 541 exp , Germany , 8/10 , 7 kill , 312 pp - U:022
10.5 leFH18m , Wagon , , 5 bars , 589 exp , Germany , 10/10 , 1 kill , 312 pp - U:023
10.5 leFH18m , Wagon , , 5 bars , 604 exp , Germany , 10/10 , 5 kill , 312 pp - U:024
+ 21cm K38 , 251/1 , , 4 bars , 446 exp , Germany , 10/10 , 5 kill , 0 pp - U:034

Luftabwehr
SdKfz 6/2 , , 3 bars , 300 exp , Germany , 9/10 , 4 kill , 348 pp - U:020
SdKfz 6/2 , , 0 bars , 97 exp , Germany , 10/10 , 2 kill , 348 pp - U:039
FlaKPz V Coelion , , 0 bars , 54 exp , Germany , 10/10 , 0 kill , 708 pp - U:129
FlaKPz V Coelion , , 0 bars , 30 exp , Germany , 10/10 , 0 kill , 708 pp - U:130

Jagdflugzeug
* FW-190A , 54 L4 Core , 5 bars , 1296 exp , Germany , 9/10 , Aufklärung , 17 kill , 0 pp - U:009
* FW-190A , 56 L 4 Core , 5 bars , 1571 exp , Germany , 8/10 , Aufklärung , 20 kill , 0 pp - U:015
FW-190A , , 5 bars , 1045 exp , Germany , 7/10 , 15 kill , 1164 pp - U:026
Do-335 , , 5 bars , 879 exp , Germany , 10/10 , 9 kill , 2112 pp - U:033

Taktischer Bomber
* Ju-87G , 55 L4 Core , 5 bars , 1821 exp , Germany , 8/10 , Allwettertauglich , 9 kill , 0 pp - U:010
Ju-88A , , 5 bars , 1085 exp , Germany , 7/10 , 9 kill , 1032 pp - U:021
Ju-88A , , 5 bars , 1005 exp , Germany , 9/10 , 12 kill , 1032 pp - U:025
Ju-88A , , 5 bars , 976 exp , Germany , 10/10 , 5 kill , 1032 pp - U:027
Ju-87G , , 5 bars , 669 exp , Germany , 8/10 , 4 kill , 912 pp - U:037
Ju-87G , , 5 bars , 731 exp , Germany , 8/10 , 0 kill , 912 pp - U:040
Ju-87G , , 5 bars , 695 exp , Germany , 7/10 , 2 kill , 912 pp - U:041

Player 1 : Germany
Killed: INF:705 TNK:153 RCN:32 AT:89 FORT:15 ATY:181 AD:38 FTR:43 TB:18 Total: 1274
Lost : INF:23 TNK:1 ATY:3 Total: 27

BV 3
V 6
TV 10
L 0

Averages:
Infanterie * 7 Units * 4 Leaders Total : 3809 exp, 68 kill, 828 pp Average: 544 exp, 10 kill, 118 pp
Panzer * 7 Units * 2 Leaders Total : 10710 exp, 971 kill, 2376 pp Average: 1530 exp, 139 kill, 339 pp
Aufklärer * 4 Units * 1 Leaders Total : 2353 exp, 20 kill, 1224 pp Average: 588 exp, 5 kill, 306 pp
Panzerabwehr * 3 Units * 2 Leaders Total : 2032 exp, 23 kill, 0 pp Average: 677 exp, 8 kill, 0 pp
Artillerie * 8 Units * 3 Leaders Total : 5780 exp, 41 kill, 1833 pp Average: 723 exp, 5 kill, 229 pp
Luftabwehr * 4 Units * 0 Leaders Total : 481 exp, 6 kill, 2112 pp Average: 120 exp, 2 kill, 528 pp
Jagdflugzeug * 4 Units * 2 Leaders Total : 4791 exp, 61 kill, 3276 pp Average: 1198 exp, 15 kill, 819 pp
Taktischer Bomber * 7 Units * 1 Leaders Total : 6982 exp, 41 kill, 5832 pp Average: 997 exp, 6 kill, 833 pp
* Summary: * 44 Units * 15 Leaders Total : 36938 exp, 1231 kill, 17481 pp Average: 840 exp, 28 kill, 397 pp

* <- original core (don't count against cap)
+ <- BV prototype
pp <- prestige points

Beste Einzelresultate des Monstertanks waren 72 kill/Szenario und 555 exp/Szenario.
Die Ergebnisse der einzelnen Szenarien könnt ihr hier nachlesen: http://www.panzercentral.com/forum/viewt...=750737#p750737


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


17.12.2015 15:51
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Open General - in diesem Forum auch immer gern gesehen

Nach meiner ersten Monstertank-Kampagne bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass das erzielte Resultat verbesserungsfähig ist. Deshalb habe ich unter dem Thread Para der Wiederholungstäter einen neuen Versuch mit leicht verschärften Bedingungen initiiert. Das eigene Prestige von 100% auf 75% runter und das Prestige der KI von 100% auf 125% rauf. . Genau so muss ich geschaut haben, denn die Erhöhung der KI-Prestigeeinstellung bringt nicht ganz den gewünschten Effekt. Meine Erkenntnis: Mehr Prestige bedeutet nicht automatisch mehr Einheiten zum wegballern auf der Karte. Es bedeutet vor allem, dass die KI mehr Prestige zum refitten ihrer Einheiten hat, weil sie erst zu deren Neukauf gezwungen ist, wenn ich praktisch vor der letzten KI-Einheit und vor dem letzten Nachschub-Sieghex stehe. Nur dann gibt es neue Rekruten zum wegblasen und man kann nur hoffen, dass es noch viele Runden bis zum taktischen Sieg sind .

Neue Zielstellung:
Der Monstertank soll in der Kampagne (19 Szenarien) auf über 6000 Erfahrung kommen und die Marke von 1000 Abschüssen knacken .

Nach den gespielten ersten 3 Szenarien sieht die Statistik außerordentlich gut aus.
Die Erfahrungswerte konnten mehr als verdoppelt werden (neu 1182 exp / alt 514 exp). Es schwingt ein bisschen Euphorie mit, aber nach internen Hochrechnungen ist vielleicht auch die 7000er Marke in Reichweite.
Bei den Abschüssen wird es sicher ganz eng werden. Im Moment habe ich im Durchschnitt 10 Abschüsse/Szenario mehr, insgesamt 126 (neu) zu 92 (alt)...


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


20.12.2015 00:43
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Rote Geier Filz-Biburg: NUUULLL!
VC Wiesbaden: DREI!

Eigentlich ja keine Überraschung - bloß Paras Tipp war vermutlich wieder daneben.


SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


20.12.2015 09:26
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Du offenbarst hellseherische Fähigkeiten. Mein Tipp: 3:1. ... Vilsbiburg.


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


20.12.2015 14:31
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Ei, isch kenn doch mei Babbeheimer!


SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


28.12.2015 17:59
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Open General - in diesem Forum auch immer gern gesehen

Die Neuauflage meiner "Monstertank-Kampagne" hat heute ihren zwischenzeitlichen Höhepunkt erreicht. Szenario 10, Stalingrad: Eine fette Aufgabe, an der ich im ersten Kampagnendurchlauf einige Nerven und Zeit gelassen habe. Wie sich herausstellte, funzte der nördliche Wolgaübergang nicht, so dass das paradiabolische Navigationsgerät lediglich "fahren sie zur markierten Route" von sich gab.
Heute gab es neue Rekorde : Der aktuelle "Monstertank", ein Pz III/J1, hat im genannten Szenario 898 Erfahrungspunkte und 79 Abschüsse erreicht . Für diese Werte benötigen andere Spieler eine ganze Kampagne...


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


28.12.2015 18:00
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Open General - in diesem Forum auch immer gern gesehen

Die Neuauflage meiner "Monstertank-Kampagne" hat heute ihren zwischenzeitlichen Höhepunkt erreicht. Szenario 10, Stalingrad: Eine fette Aufgabe, an der ich im ersten Kampagnendurchlauf einige Nerven und Zeit gelassen habe. Wie sich herausstellte, funzte der nördliche Wolgaübergang nicht, so dass das paradiabolische Navigationsgerät lediglich "fahren sie zur markierten Route" von sich gab.
Heute gab es neue Rekorde : Der aktuelle "Monstertank", ein Pz III/J1, hat im genannten Szenario 898 Erfahrungspunkte und 79 Abschüsse erreicht . Für diese Werte benötigen andere Spieler eine ganze Kampagne...


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


29.12.2015 10:26
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

R.I.P. Lemmy Kilmister


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


29.12.2015 15:41
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Tja, dat is bitter: http://www.der-postillon.com/2015/12/lem...ck-daniels.html
Noch bitterer: Ich habe wohl auch ein Alkproblem. Deinen vorigen Opa General- Post sehe ich doppelt! O, oooh ...


SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


29.12.2015 16:22
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #458
Noch bitterer: Ich habe wohl auch ein Alkproblem. Deinen vorigen Opa General- Post sehe ich doppelt! O, oooh ...
Wie geht das denn? Ich sehe ihn auch doppelt. Naja, auch egal. Wird ein Geheimnis der Technik, von Windows oder den mitschreibenden Geheimdiensten bleiben .
Außerdem steht ganz, ganz oben, dass hier "jeder Beitrag...gern gelesen" wird... .


*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


29.12.2015 19:39
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Ja, da ist mir ein Lapsus unterlaufen. Es sollte heißen: "... im Rahmen der Gesetze des Imperium Rayyanum ..."
Dort wiederum heißt es in § 1a Netzgesetzbuch:
"Spammen darf nur, wer sich durch Spammen den Titel eines Generalspammarschalls erarbeitet hat".


SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 24 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43 | 45
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 23
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz