Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 190.242 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 48
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.10.2014 01:38
#341 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Endlich wieder Bundesliga!
VC Wiesbaden: DREI! Rote Geier Filzbiburg: NUUULLL!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

22.10.2014 18:11
#342 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Nach dem Geiersturzflug über Wiesbaden konnte sich der VCW jetzt einige Tage an der Tabellenspitze sonnen . Damit sollte es nun auch genug sein. Nicht nur weil es draußen stürmt und regnet, sondern weil heute die restlichen Partien des 1. Spieltages anstehen. Der Ablösung des VCW durch den DSC steht also nichts mehr im Weg...außer vielleicht die von Allianz gesponserten Stuttgarterinnen.

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

30.10.2014 10:21
#343 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Leider hat unser großer Cayysar die Club-Turnier-Ankündigungen in das Archiv des Todes verschoben. Deshalb ergeht der letzte Aufruf zum Boarding an dieser Stelle :

Hey Pixelgeneräle,

Achtung! Die Panzerliga startet die 6. Open General-Meisterschaft. Wer sich daran versuchen möchte findet in der 3.Liga noch einen freien Startplatz. Anmeldung per E-Mail an Matze oder hier im Forum. Der Link zur Meisterschaft:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/ligen/m..._uebersicht.php

Thema der Meisterschaft: Polen 1939.

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

06.11.2014 22:53
#344 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

DVV-Pokalupdate

Ende im Gelände. Im Achtelfinale ist der VCW knapp an Stuttgart gescheitert. Ein Plus von 6 Ballpunkten reicht nicht aus, wenn sie unglücklich verteilt und nur zu zwei gewonnenen Sätzen reichen.
Ähnlich könnte es auch dem DSC ergehen, der zum Viertelfinale am 3.12. Gast in der Ballsporthalle Vilsbiburg ist...

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.11.2014 23:38
#345 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

GRRR - die VCW-Mädels sollten doch langsam wissen, dass sie Thai-Brake nicht können!

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.11.2014 18:44
#346 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Spitzenspiel der 3. Liga:
DSC Arminia Bielefeld 1:1 SV Geburtseinleitung Wiesbaden

Arminia geht in der 68. durch ein Zaubertor von Dennis Mast in Führung - und versucht diesen Mega-Vorsprung über die Zeit zu retten!

EYH! Ihr seid Arminia! Ihr könnt sowas genausowenig wie der VCW Thai Brakes! Mannomann!

Folgerichtig das auch gut gemachte 1:1 in der 76. Minute. Wiesbaden weiter auf Platz 1 (30 P.), Bielefeld auf 3 mit 28. Aber dahinter lungern weitere vier Teams mit ebenfalls 28 Points rum, darunter der FC Karl-Chemnitz-Stadt.

Das wird alles böse enden!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

08.11.2014 19:22
#347 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #346
...SV Geburtseinleitung Wiesbaden...
, das Wortspielmonster ist wieder unterwegs!

Die 3. Liga weist reichlich Spannung auf. Selbst die Plätze 8 bis 10 haben immerhin 27 Punkte vorzuweisen, was grob überschlagen nur eine Differenz von 3 Punkten zum Tabellenführer bedeutet.

Jetzt schaue ich mal was der VCW macht: Aha, 1. Satz, Aachen liegt noch vorn...da bleib ich jetzt mal dran .

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.11.2014 21:14
#348 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #347
Jetzt schaue ich mal was der VCW macht: Aha, 1. Satz, Aachen liegt noch vorn...da bleib ich jetzt mal dran .

Tja, jetzt musst du den VCW (3:1 gegen die Uriah Heeps) wg. entgangener Schadenfreude verklagen.
Keinen Thai Brake können sie ja!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

14.11.2014 11:15
#349 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #348
Tja, jetzt musst du den VCW ... wg. entgangener Schadenfreude verklagen.
Auch wenn sprichwörtlich Schadenfreude die schönste Freude sein soll, werde ich deswegen keinen Rechtsverdreher in Anspruch nehmen. Als unerwartete Entschädigung hat mich der Dresdner SC mit seinem CL-Sieg über Dinamo Moskau in helle Freude versetzt. Was da an diesem Abend abgeliefert wurde war ganz großer Sport. Leider bot ausgerechnet in der Endphase des 5. Satzes das Internet mehrfach nur Standbilder an und ließ mich die Seite hektisch aktualisieren, so dass ich teilweise einen Spielfilmriss hatte.
Wenn dieses Niveau bis zum morgigen Abend konserviert und zum Ligaspiel gegen den VCW abgerufen werden kann, dann wird es für die Gäste aber ganz böse enden....

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.11.2014 21:16
#350 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Jaja, das Nivea wurde konvertiert und es hat alles ganz böse gesendet!
Dass der DSC (wie kann man sich nur DSC nennen!?!) nun in der Tablette meilenweit vor dem VCW liegt, ist jedoch eine Einspielmehr-Fata Morgana. Die lächerlichen 5 Points holen wir im Nachholspiel locker auf!

NAVIGARAYY NECESSE EST

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.11.2014 18:18
#351 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Leider ein nur fast perfektes Wochenende für des Cayysars - und -GladiatorInnen:

Samstag:
Jahn Regensburg: NUUULLL! Arminia Bielefeld: EINS!
VC Wiesbaden: DREI! Köpenicker SC: NUUULLL!

Sonntag:
VC Wiesbaden: DREI! VCO Berlin: EINS.
Der Skandal dabei: Der VCW musste das zweite Spiel innerhalb von 21 Stunden absolvieren.
Wohl deshalb taten sich die Mädels gegen die im ersten und vierten Satz äußerst renitenten Gäste ziemlich schwer.
Das grenzt ja schon an Schiebung!

And therefore I take pride in the words: "Ich bin kein Berliner!"

NAVIGARAYY NECESSE EST

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2014 01:08
#352 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

THU - VCW

I WERD NARRISCH! 3 : 2 FÜR WIESBADEN!

Und das auch noch im Thai Brake!

NAVIGARAYY NECESSE EST

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

30.11.2014 18:00
#353 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Ich kann Deine ausgelassene Freude nur bedingt verstehen. Und zwar, weil sie endlich einen Thai-Brake gewonnen haben.

Ich habe mir das Spiel bis Mitte 2.Satz angeschaut und dann auf Männer-VB-BL umgeschaltet, weil der VCW sehr dominant auftrat und keine Schwächen erkennen lies. Aber so ist Volleyball: Im Angesicht einer sicheren 2-Satz-Führung werden die Mitspielerinnen Übermut und Schlendrian eingewechselt und eh Frau sich versieht kulminiert der Fünfte bei 16:18 .

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2014 18:14
#354 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Na gut - ich bin ja freutechnisch flexibel. Dann freue ich mich eben hierüber:



NAVIGARAYY NECESSE EST

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

01.12.2014 09:35
#355 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #354

Da bin ich völlig schmerzfrei. Für mich war es eher überraschend, dass sich der CFC so lange im vorderen Tabellendrittel etablieren konnte. Verwunderlich nur, dass ausgerechnet die beiden letzten Spiele gegen Relegationsplatzkandidaten in den Sand gesetzt wurden. Ganz offensichtlich haben auch hier die Wechselspieler Übermut und Schlendrian Einsatzzeiten bekommen .

*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

03.12.2014 21:34
#356 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #344
DVV-Pokalupdate...Ähnlich könnte es auch dem DSC ergehen, der zum Viertelfinale am 3.12. Gast in der Ballsporthalle Vilsbiburg ist...
Das ist beKLOPPt ! Nun kann der DSC Thai-Break auch nicht mehr. Eine 2:0 Satzführung reicht heute nicht aus. Der Dresdner Motor kam Mitte 3.Satz ins stottern und nicht wieder auf Touren. Im Fünften kämpft sich Frauschaft nach bereits aussichtslosem Rückstand bis auf 13:14 heran, um dann das Match mit einem Aufschlagfehler hinzuschenken .

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.12.2014 00:38
#357 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #356
Das ist beKLOPPt !

Vielleicht haben sie so gespielt wie der BVB, aber Tabellenletzter kann man im Pokal schon mal nicht werden. Was mich immer wieder wundert: dass die türkische Nationalspielerin Aygül Übermüt und und die armenische Kollegin Ashram Shlendrian anscheinend bei mehreren BuLigisten gleichzeitig unter Vertrag stehen.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

04.12.2014 11:59
#358 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #357
...dass die türkische Nationalspielerin Aygül Übermüt und und die armenische Kollegin Ashram Shlendrian anscheinend bei mehreren BuLigisten gleichzeitig unter Vertrag stehen.
Sieht nach Mehrfachbeschäftigungsverhältnissen aus, möglicherweise sogar Schwarzarbeit . Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz - der Zoll ist nicht da, wenn er gebraucht wird. Beamte eben!

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.12.2014 17:21
#359 RE: Extra-Posting für Parabellum aka Assoziationen II Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #358
der Zoll ist nicht da, wenn er gebraucht wird. Beamte eben!

Die sind doch zu 100% damit ausgelastet, im Pensionierungs-Countdown jeden Tag einen Millimeter vom Zollstock abzusägen.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.12.2014 20:28
#360 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

DSC 3:2 KSC
Ach, hätt's das doch früher im Tretball öfter mal gegeben!
Der VB-DSC allerdings nur mit mühsam erzittertem Thai Brake siegreich.

VCW 3:0 HAM
So geht Rayy-Amusement!

Das Spiel wurde sogar ... ähm ... live ... ähm ... übertragen. Allerdings sollte mal jemand von Schrottdeutschland.tv eine Parkplatzüberwachungskamera klauen. Ein Bild alle 10 Sekunden wirkt aufs Auge des Betrachters doch flüssiger als ein Bild pro Minute, ihr Schnarchnasen!!!

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC50 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
40 15.08.2020 14:49
von Parabellum • Zugriffe: 2279
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3317
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41975
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 982
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 958
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz