Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 14.960 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Rayy’s Musikladen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.623


08.05.2018 21:57
Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Obgleich Panzergeneräle anscheinend unterdurchschnittlich Facebook-affin sind,
gibt es ja vielleicht den einen oder anderen, der dort gute Musiktipps finden möchte:

Dort = Rayy’s Musikladen.
Untertitel: Was man nicht alles tut, um sich vor Knk 4.0 zu drücken


Das wird alles böse enden!

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.236


03.07.2018 11:00
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Oh, oh! Rayy triftet ab Richtung Mainstream - Disturbed! Dass Cover von The Sound Of Silence ist natürlich um Meilen besser als die ausgelutschte Саймон и Гарфанкел - Version, aber bei fast 400 Millionen YT-Zugriffen eigentlich eines Tipps unwürdig. Für die Nennung der apocalyptischen Cellisten gibt es von mir . Weiter so! Endlich bist Du auf dem richtigen musikalischem Weg .




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.623


03.07.2018 15:17
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Um mit Naidoo (, den ich niemals verlinken werde,) zu sprechen:
Dieser Weg wird kein gerader sein!

Zwar versuche ich mehrheitlich, unbekannte Künstler vorzustellen, aber ab und zu rutscht auch mal ein Hit mit rein in der Hoffnung, dass meine eigenen Zugriffszahlen ebenfalls in die Hunderte von Mio. den zweistelligen Bereich wandern (wie unbescheiden!). Natürlich kann man Seitenzugriffe bei FB kaufen, aber das habe ich nicht vor. Es steht dir frei, den Seitenlink weiterzuverbreiten.


Das hat nun, wie vorhergesehen, böse geendet.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.236


18.07.2018 13:33
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Piano Arc / Keyboardburg 2.0 - Bei der Deutung des praktischen Sinns kannst Du mir sicher auf die Sprünge helfen, oder? Für mich sieht es ganz stark nach aus.

Svenja Schmidt - (geht mich eigentlich nichts an, aber) auf der Suche nach Namen für ihre Sprösslinge lassen manche (Musiker-)Eltern so richtig die (Rampen-)Sau raus: Marc Lion. Gut gebrüllt, . Vielleicht wird ein passabler Musical-Sänger aus ihm .




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.623


18.07.2018 22:10
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Ich kann z.Zt. niemandem helfen, nicht mal mir selbst, wg. dick bandagierter rechter Hand, s. Operationen-Thread.


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.236


19.07.2018 08:21
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Ich hoffe, dass Dir wenigstens eine freundliche OP-Schwester beigestanden hat . Alles Gute!




Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.236


23.07.2018 15:09
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Ich habe mich schon letzte Woche köstlich über das Homevideo von Helge Schneider amüsiert und entdeckte dabei den Grund, warum ich nicht bei Facebook bin:

(... hier sollte eigentlich ein Screenshot von Rayy's Musikladen stehen, aber die Datei [JPG, 191KB] lässt sich zwar hochladen, nur leider nicht einfügen ...)




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.623


24.07.2018 19:39
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Ja, das Einfügen von Bildern ist browserabhängig problematisch. Mit Safari funzt es bei mir auch nicht; wechsle dann extra zu Firefox.


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.236


02.08.2018 14:25
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Rio Reiser "... und die Synth-Parts sind total genial. Aber wer hat die gespielt? Google weiß nix."

Da von den erwähnten Studiomusikern (Cress, Tayler, Weihe) keiner an den Tasten beheimatet ist, kämen als Studiogäste IMHO nur Jean-Jacques Kravetz (Peter Maffay Band) oder Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten) in Frage ( siehe Entstehungsgeschichte und Kritiken https://de.wikipedia.org/wiki/Rio_I. )




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.623


04.08.2018 00:43
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Ich dachte evtl. an Reinhold Heil (Spliff).
Ungeachtet dessen finde ich es etwas kurios, wenn Facebook-Posts hier diskutiert werden statt dort.


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.236


08.08.2018 09:18
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #10
Ich dachte evtl. an Reinhold Heil (Spliff).
Interessanter Vorschlag. Zumindest Wiki bringt ihn mit Rio in Verbindung, während sich bei meinen beiden Vorschlägen dazu keine Querverbindungen herstellen lassen. Punkt für Dich.
Zitat von Rayydar im Beitrag #10
Ungeachtet dessen finde ich es etwas kurios, wenn Facebook-Posts hier diskutiert werden statt dort.

weil:
Zitat von Rayydar im Beitrag #1
...Panzergeneräle ... unterdurchschnittlich Facebook-affin sind ...
Daran wollen wir doch nichts ändern .




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.623


09.08.2018 13:08
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #11
Zitat von Rayydar im Beitrag #10
Ungeachtet dessen finde ich es etwas kurios, wenn Facebook-Posts hier diskutiert werden statt dort.

weil:
Zitat von Rayydar im Beitrag #1
...Panzergeneräle ... unterdurchschnittlich Facebook-affin sind ...
Daran wollen wir doch nichts ändern .


Facebooker sind aber noch viel unterdurchschnittlicher PG-Forums-affin, du ... du ... [Selbstzensur]!


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

«« Der Cheater
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Rayy’s Musikladen
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen