Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 21.979 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.05.2018 21:57
Rayy’s Musikladen Antworten

Obgleich Panzergeneräle anscheinend unterdurchschnittlich Facebook-affin sind,
gibt es ja vielleicht den einen oder anderen, der dort gute Musiktipps finden möchte:

Dort = Rayy’s Musikladen.
Untertitel: Was man nicht alles tut, um sich vor Knk 4.0 zu drücken

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

03.07.2018 11:00
#2 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Oh, oh! Rayy triftet ab Richtung Mainstream - Disturbed! Dass Cover von The Sound Of Silence ist natürlich um Meilen besser als die ausgelutschte Саймон и Гарфанкел - Version, aber bei fast 400 Millionen YT-Zugriffen eigentlich eines Tipps unwürdig. Für die Nennung der apocalyptischen Cellisten gibt es von mir . Weiter so! Endlich bist Du auf dem richtigen musikalischem Weg .



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.07.2018 15:17
#3 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Um mit Naidoo (, den ich niemals verlinken werde,) zu sprechen:
Dieser Weg wird kein gerader sein!

Zwar versuche ich mehrheitlich, unbekannte Künstler vorzustellen, aber ab und zu rutscht auch mal ein Hit mit rein in der Hoffnung, dass meine eigenen Zugriffszahlen ebenfalls in die Hunderte von Mio. den zweistelligen Bereich wandern (wie unbescheiden!). Natürlich kann man Seitenzugriffe bei FB kaufen, aber das habe ich nicht vor. Es steht dir frei, den Seitenlink weiterzuverbreiten.

Das hat nun, wie vorhergesehen, böse geendet.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

18.07.2018 13:33
#4 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Piano Arc / Keyboardburg 2.0 - Bei der Deutung des praktischen Sinns kannst Du mir sicher auf die Sprünge helfen, oder? Für mich sieht es ganz stark nach aus.

Svenja Schmidt - (geht mich eigentlich nichts an, aber) auf der Suche nach Namen für ihre Sprösslinge lassen manche (Musiker-)Eltern so richtig die (Rampen-)Sau raus: Marc Lion. Gut gebrüllt, . Vielleicht wird ein passabler Musical-Sänger aus ihm .



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.07.2018 22:10
#5 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Ich kann z.Zt. niemandem helfen, nicht mal mir selbst, wg. dick bandagierter rechter Hand, s. Operationen-Thread.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

19.07.2018 08:21
#6 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Ich hoffe, dass Dir wenigstens eine freundliche OP-Schwester beigestanden hat . Alles Gute!



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

23.07.2018 15:09
#7 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Ich habe mich schon letzte Woche köstlich über das Homevideo von Helge Schneider amüsiert und entdeckte dabei den Grund, warum ich nicht bei Facebook bin:

(... hier sollte eigentlich ein Screenshot von Rayy's Musikladen stehen, aber die Datei [JPG, 191KB] lässt sich zwar hochladen, nur leider nicht einfügen ...)



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.07.2018 19:39
#8 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Ja, das Einfügen von Bildern ist browserabhängig problematisch. Mit Safari funzt es bei mir auch nicht; wechsle dann extra zu Firefox.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

02.08.2018 14:25
#9 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Rio Reiser "... und die Synth-Parts sind total genial. Aber wer hat die gespielt? Google weiß nix."

Da von den erwähnten Studiomusikern (Cress, Tayler, Weihe) keiner an den Tasten beheimatet ist, kämen als Studiogäste IMHO nur Jean-Jacques Kravetz (Peter Maffay Band) oder Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten) in Frage ( siehe Entstehungsgeschichte und Kritiken https://de.wikipedia.org/wiki/Rio_I. )



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.08.2018 00:43
#10 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Ich dachte evtl. an Reinhold Heil (Spliff).
Ungeachtet dessen finde ich es etwas kurios, wenn Facebook-Posts hier diskutiert werden statt dort.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

08.08.2018 09:18
#11 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #10
Ich dachte evtl. an Reinhold Heil (Spliff).
Interessanter Vorschlag. Zumindest Wiki bringt ihn mit Rio in Verbindung, während sich bei meinen beiden Vorschlägen dazu keine Querverbindungen herstellen lassen. Punkt für Dich.
Zitat von Rayydar im Beitrag #10
Ungeachtet dessen finde ich es etwas kurios, wenn Facebook-Posts hier diskutiert werden statt dort.

weil:
Zitat von Rayydar im Beitrag #1
...Panzergeneräle ... unterdurchschnittlich Facebook-affin sind ...
Daran wollen wir doch nichts ändern .



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.08.2018 13:08
#12 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #11
Zitat von Rayydar im Beitrag #10
Ungeachtet dessen finde ich es etwas kurios, wenn Facebook-Posts hier diskutiert werden statt dort.

weil:
Zitat von Rayydar im Beitrag #1
...Panzergeneräle ... unterdurchschnittlich Facebook-affin sind ...
Daran wollen wir doch nichts ändern .


Facebooker sind aber noch viel unterdurchschnittlicher PG-Forums-affin, du ... du ... [Selbstzensur]!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

11.10.2018 10:45
#13 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Mein heutiger (musikalischer) Beitrag beschränkt sich auf animierten Text:
Ich hoffe nur, dass ich auch den richtigen Tag getroffen habe.



Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

11.10.2018 13:18
#14 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch.

Grüße.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

11.10.2018 13:33
#15 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

@Parabellum Ich denke schon, denn soweit ich weiß ist Rayy Skorpion vom Sternzeichen her und momentan ist noch Waage.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

11.10.2018 14:25
#16 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #15
@Parabellum Ich denke schon, denn soweit ich weiß ist Rayy Skorpion vom Sternzeichen her und momentan ist noch Waage.

Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber sicher meldet er sich mal, wenn er den Glückwunsch-Marathon der Bielefelder Honoratioren halbwegs nüchtern überstanden hat .



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

11.10.2018 14:36
#17 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Äh, ich meinte eher, ich denke nicht. Sorry.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

11.10.2018 14:46
#18 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Jeder Tag ist ein Geburtstag!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.10.2018 11:44
#19 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Wos? Wos bin i?

1. Richtig, Skorpion.
2. Steinhäger. Warum sollten mir Bielefelder Honoratioren gratulieren?

Wenn‘s wirklich so weit ist, melde ich mich oder nicht. Parole: „Dies ist keine Übung!“.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

21.04.2020 14:21
#20 RE: Rayy’s Musikladen Antworten

Musikladen ist auch seit Ende Oktober 2019 geschlossen ... hier weiterlesen: Vielen Dank übrigens, ...



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung, @RAYY.DE-Nutzer!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
0 23.12.2013 03:10
von Rayydar • Zugriffe: 841
Rayy in der Encyclopædia Britannica!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 26.05.2011 08:22
von hoza • Zugriffe: 876
Rayy's Homepage-Baustelle
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 06.11.2010 08:29
von Clu • Zugriffe: 1489
RAYY WIEDER ONLINE!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Amona
11 03.03.2004 17:34
von nobody • Zugriffe: 1203
Rayy awayy
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
15 31.03.2009 19:16
von nobody • Zugriffe: 1618
Was ist rayy.de wert?
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
3 03.02.2009 09:23
von nobody • Zugriffe: 905
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz