Obgleich Panzergeneräle anscheinend unterdurchschnittlich Facebook-affin sind, gibt es ja vielleicht den einen oder anderen, der dort gute Musiktipps finden möchte:
Dort = Rayy’s Musikladen. Untertitel: Was man nicht alles tut, um sich vor Knk 4.0 zu drücken
Oh, oh! Rayy triftet ab Richtung Mainstream - Disturbed! Dass Cover von The Sound Of Silence ist natürlich um Meilen besser als die ausgelutschte Саймон и Гарфанкел - Version, aber bei fast 400 Millionen YT-Zugriffen eigentlich eines Tipps unwürdig. Für die Nennung der apocalyptischen Cellisten gibt es von mir . Weiter so! Endlich bist Du auf dem richtigen musikalischem Weg .
Um mit Naidoo (, den ich niemals verlinken werde,) zu sprechen: Dieser Weg wird kein gerader sein!
Zwar versuche ich mehrheitlich, unbekannte Künstler vorzustellen, aber ab und zu rutscht auch mal ein Hit mit rein in der Hoffnung, dass meine eigenen Zugriffszahlen ebenfalls in die Hunderte von Mio. den zweistelligen Bereich wandern (wie unbescheiden!). Natürlich kann man Seitenzugriffe bei FB kaufen, aber das habe ich nicht vor. Es steht dir frei, den Seitenlink weiterzuverbreiten.
Piano Arc / Keyboardburg 2.0 - Bei der Deutung des praktischen Sinns kannst Du mir sicher auf die Sprünge helfen, oder? Für mich sieht es ganz stark nach aus.
Svenja Schmidt - (geht mich eigentlich nichts an, aber) auf der Suche nach Namen für ihre Sprösslinge lassen manche (Musiker-)Eltern so richtig die (Rampen-)Sau raus: Marc Lion. Gut gebrüllt, . Vielleicht wird ein passabler Musical-Sänger aus ihm .
Ich habe mich schon letzte Woche köstlich über das Homevideo von Helge Schneider amüsiert und entdeckte dabei den Grund, warum ich nicht bei Facebook bin:
(... hier sollte eigentlich ein Screenshot von Rayy's Musikladen stehen, aber die Datei [JPG, 191KB] lässt sich zwar hochladen, nur leider nicht einfügen ...)
Rio Reiser "... und die Synth-Parts sind total genial. Aber wer hat die gespielt? Google weiß nix."
Da von den erwähnten Studiomusikern (Cress, Tayler, Weihe) keiner an den Tasten beheimatet ist, kämen als Studiogäste IMHO nur Jean-Jacques Kravetz (Peter Maffay Band) oder Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten) in Frage ( siehe Entstehungsgeschichte und Kritiken https://de.wikipedia.org/wiki/Rio_I. )
Zitat von Rayydar im Beitrag #10Ich dachte evtl. an Reinhold Heil (Spliff).
Interessanter Vorschlag. Zumindest Wiki bringt ihn mit Rio in Verbindung, während sich bei meinen beiden Vorschlägen dazu keine Querverbindungen herstellen lassen. Punkt für Dich.
Zitat von Rayydar im Beitrag #10Ungeachtet dessen finde ich es etwas kurios, wenn Facebook-Posts hier diskutiert werden statt dort.
weil:
Zitat von Rayydar im Beitrag #1...Panzergeneräle ... unterdurchschnittlich Facebook-affin sind ...
Zitat von Major Heinz im Beitrag #15@Parabellum Ich denke schon, denn soweit ich weiß ist Rayy Skorpion vom Sternzeichen her und momentan ist noch Waage.
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber sicher meldet er sich mal, wenn er den Glückwunsch-Marathon der Bielefelder Honoratioren halbwegs nüchtern überstanden hat .