Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 903 Antworten
und wurde 166.941 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 15 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 16 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43 | 45
Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


02.03.2014 18:14
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

DVV-Pokal-Update

Das Endspiel der Frauen hielt keine Überraschung parat. Die Roten Raben Vilsbiburg sicherten sich den Pott im Gerry-Weber-Stadion durch ein jederzeit ungefährdetes 3:0 über die Volleystars Thüringen.
Spannender ging es bei den Männern zu. Rayy's taktische Richtlinie "Wenn beide Teams immer abwechselnd einen Satz holen, sollte man unbedingt den ersten gewinnen" haben die von mir bevorzugten hauptstädtischen BR Volleys tadellos bis Satz 4 umgesetzt. Leider reichte die berühmte Berliner Luft nicht bis zum Ende. Sieg Friedrichshafen!
Völlig nervig war der Live-Stream, trotz DSL. Flüssige Bildübertragung geht anders. 10 Sekunden bewegte Bilder wechselten sich mit 2-3 Sekunden Pause ab .


*** IN METAL WE TRUST ***

reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 378

03.03.2014 08:41
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Glückwunsch in den versammelten Süden der Rayypublik.

Ich habe nur das Herren-Endspiel gesehen, in einem flüssigen Livestream. Und wieder wurde der Beweis angetreten: bei 10:6 im Tie-Break hat man das Spiel noch nicht gewonnen. Das weiß man jetzt auch in Berlin.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


03.03.2014 15:11
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von reloadmaster im Beitrag #282
Glückwunsch in den versammelten Süden der Rayypublik.

Moment mal! Filzbiburg liegt mitnichten im "Süden der Rayypublik", sondern im hintersten Bayern! Letzteres zählt natürlich nicht zur Rayypublik - sonst hieße es ja Bayyern!

Beitrittsverhandlungen sind allerdings möglich - aber erst wenn Seehofer den Janukowitsch gemacht hat! Eine Intervention Österreichs steht nicht zu befürchten, da der Alpenstaat spätestens seit 1918 keinen Kriegshafen mehr auf einer bajuwarischen Halbinsel unterhält und sich der österreichische Bevölkerungsanteil im Nachbarland auf David Alaba beschränkt.


IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


12.03.2014 22:23
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Die im vorigen Post erwähnten Beitrittsverhandlungen werden ausgesetzt, bis Filzbiburg aus Bayern ausgeschlossen ist!

1. Sind diese schrägen Vögel offensichtlich farbenblind:

2. Ist es eine Unverschämtheit, unseren Volleyballerinen das Ende einer mehrere Dekaden währenden Ära in der schnuckeligen Hölle am 2. Ring derart zu vermiesen!

Da werd ich doch schon wieder zum


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


06.04.2014 18:28
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Playoff-Update HF-Vorschau

Dresden und Vilsbiburg sind drin. Nachdem jeweils die Heimspiele souverän gewonnen wurden, tat man sich in den anstehenden Auswärts-Rückspielen (je 3:2) erheblich schwerer. Dresden biegt in Thüringen noch einen 2:0 Satzrückstand, Vilsbiburg lässt in Potsdam in Führung liegend zweimal den Satzausgleich zu.
Die anderen HF-Kandidaten machen noch einen auf "Spannung". Vor allem Wiesbaden vs. Münster. Sicher sehr zu Rayy's Leidwesen. Beide Mannschaften konnten ihr Heimspiel jeweils 3:2 gewinnen und der VCW hat in Summe nur 4 Ballpunkte mehr als der USC. Entscheidung fällt am Mittwoch.
Ebenso bei Aachen vs. Schwerin. Aachen mit Heimvorteil, aber da gebe ich nichts drauf...


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


06.04.2014 19:03
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #285
Playoff-Update HF-Vorschau

Die anderen HF-Kandidaten machen noch einen auf "Spannung". Vor allem Wiesbaden vs. Münster. Sicher sehr zu Rayy's Leidwesen.

Der werte Kommentator belieben zu untertreiben! DAS IST DOCH ZUM !!!
Wie bei Arminia: Gehen sie 1:0 in Führung, denken sie, das Spiel im Griff zu haben und gehen ein. Noch peinlicher war ja das Hinspiel: Nach 2:0 und 13:5 den 3. und 4. Satz noch verlieren und mit Ach und Krach im Thai Brake gerade noch so eben ...
Und überhaupt: MÜNSTER!
Unter Automobilisten bekannt für das Motto 'Stell dir vor, es ist Grün, und keiner fährt los!'
BERG FIDEL! WAS FÜR EIN QUARK! ERSTENS GIBT'S DA WEIT UND BREIT KEINEN BERG,
UND DEN DANN NOCH NACH EINEM ABGEHALFTERTEN KUBANISCHEN REVOLUZZER BENENNEN
- DAS HAMMA GERN!


Wenn wenigstens das Entscheidungspiel ein echtes Heimspiel in der Hölle am Zweiten Ring wäre - aber Rüsselsheim ...


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


09.04.2014 21:37
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Playoff-Update

Na, Rayy, ist doch alles gut gegangen. Der VCW mit einem sicheren 3:0 eine Runde weiter. Ebenso sicher wie überraschend auch Aachen per 3:0 über Schwerin. Jetzt bin ich auf die HF-Auslosung gespannt.


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.04.2014 22:38
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Ei jo ... aber meine zerrütteten Nerven in den ersten beiden Spielen ...
Außerdem müssen sie am Sonntag schon wieder ran - und englische Wochen sind nix für hessische Volleyballerinen. Aber Ksenija ist wieder da, und die ist Montenegrinerin!


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


09.04.2014 23:02
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Playoff-Update

Jetzt ging es aber schnell mit der HF-Auslosung:

Wiesbaden vs. Filzpiepenburg
Dresden vs. Aaaachen

Da sehen wir uns doch erst im Finale, oder?


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.04.2014 23:27
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #289
Da sehen wir uns doch erst im Finale, oder?

Ich fürchte, da sind diese farbenblinden Geier vor.


IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


13.04.2014 20:01
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #290
Ich fürchte, da sind diese farbenblinden Geier vor.


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


13.04.2014 22:42
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #291



*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


19.04.2014 21:00
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

http://www.volleyball-bundesliga.de/Sams...matchId=6914013

Endlich mal haben die Mädels meinen Rat beherzigt, lieber einen Satz (den 3. mit 14:25) herzuschenken und dafür alle anderen mehr oder weniger knapp zu gewinnen.

Aber alles kein Grund zum Frohlocken:
In dieser Saison hat von den beiden immer das Auswärtsteam gewonnen - und das Entscheidungsspiel ist dann wieder in des Rüssels Heim.


IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


20.04.2014 20:10
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Grundsätzlich:
Egal, ob sie gerade einen Punkt gewonnen oder verloren haben, bilden Volleyballerinen aller Teams einen umarmenden Kreis und haben sich ganz doll lieb. Da offensichtlich weder das Spielgeschehen Einfluss auf dieses Ritual ausübt noch umgekehrt, könnte man das doch bitte wegrationalisieren! Würde echt Zeit sparen.


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


23.04.2014 19:27
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Playoff-Update

1. Satz
VCW vs. VIL 21:25
DSC vs. AAC 25:21

2. Satz
VCW vs. VIL 3:8 ...14:16 ...21:25
DSC vs. AAC 2:8 ...16:13 ...23:25

3. Satz
VCW vs. VIL 10:7 ...16:12 ...20:20 ...24:24 ...26:24
DSC vs. AAC 8:4 ...16:10 ...25:14

4. Satz
VCW vs. VIL 8:6 ...16:9 ...24:24 ...28:26
DSC vs. AAC 6:8 ...14:16 ...21:25

5. Satz
VCW vs. VIL 4:4 ...4:7 ...6:10 ...8:12 ...9:15
DSC vs. AAC 15:9


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


23.04.2014 20:00
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #293
In dieser Saison hat von den beiden immer das Auswärtsteam gewonnen - und das Entscheidungsspiel ist dann wieder in des Rüssels Heim.



Muss ich denn immer recht haben???



Ksenija sah irgendwie krank aus und blieb unter ihren Möglichkeiten.
Mapeli Burchard und Muijlwijk sahen zwar nicht krank aus, blieben aber ...
Beste: Miss Zuverlässig Kaisa Alanko, gerade 21 und schon mega-routiniert.

Trotzdem eine herausragende Saison für einen Verein, der vor noch gar nicht langer Zeit insolvent war.

Nur ein bisschen mehr Konstanz - spielübergreifend bis satzweise - hätte es gebraucht.

Übrigens hatte die Partie im DVL live TV fast viermal soviele Zuschauer wie die Armin ... äh, der DSC gegen die Uriah Heeps!


IN CAYYSARE VERITAS

reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 378

24.04.2014 09:43
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von reloadmaster im Beitrag #256
Allerdings glaube ich eher an die roten Raben, denn da spielt Jennifer Geerties. Für mich DIE Nachwuchshoffnung im Damenvolleyball.


Nach dem Pokalgewinn hat sie jetzt auch die Finalspiele erreicht. Wozu Michelle Bartsch allerdings nicht unerheblich beigetragen hat.

Dresden hat die nächste Verletzte: Lisa 'Isi' Izquierdo suchte sich den Fuß einer Mitspielerin als Landeplatz nach einem Hinterfeldangriff aus. Daraufhin verabschiedeten sich anscheinend diverse Bänder in ihrem linken Sprunggelenk. Ich wünsche von hier aus Gute Besserung.

Ich hoffe auf spannende Endspiele.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


24.04.2014 10:19
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von reloadmaster im Beitrag #297
Dresden hat die nächste Verletzte: Lisa 'Isi' Izquierdo suchte sich den Fuß einer Mitspielerin als Landeplatz nach einem Hinterfeldangriff aus. Daraufhin verabschiedeten sich anscheinend diverse Bänder in ihrem linken Sprunggelenk. Ich wünsche von hier aus Gute Besserung.
Oh Mann! Bis zu ihrer Verletzung hatte sie in diesem Spiel bereits 23 Punkte gemacht! Wer soll denn hier in Zukunft die Bälle auf den Boden bringen?!?
Ohne dem verbliebenen Mannschaftkader nahe treten zu wollen, aber ich verabschiede mich schon gedanklich vom Titelgewinn. Dresden hat sich bereits gegen Aachen, denen ich eine überraschend tolle Saison bescheinige, schwer getan. Mein Meisterschaftstipp: Flizzeburg gewinnt die Finalserie mit 3:1. Alles andere wäre für mich eine noch größere Sensation als der 3.Platz der Schwarzen Witwen aus Aachen.


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


24.04.2014 14:25
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #298
... Aachen, denen ich eine überraschend tolle Saison bescheinige ...
... eine noch größere Sensation als der 3.Platz der Schwarzen Witwen aus Aachen. ...


Hast du bei deinen Elogen auf Aachen nicht irgendwen außer Acht gelassen? Stichwort '3. Platz'!


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


24.04.2014 15:05
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Ehrlich? "Irgendwen" hatte ich eine noch bessere Platzierung zugetraut. Sie sollte nur in jedem Fall hinter dem DSC sein. Wenn in Wiesbaden mit dem 3.Platz nicht gehadert wird, dann ist die Welt doch auch in Ordnung (RayyPara).


*** IN METAL WE TRUST ***

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 16 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43 | 45
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 15
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz