Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 190.272 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.06.2012 16:16
Extra-Posting für Parabellum Antworten

Heute bin ich mehr oder minder zufällig auf diesen interessanten Artikel gestoßen. Para, was hältst du davon?

 "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski 

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.06.2012 21:43
#2 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

knapp daneben ist auch vorbei lieber rayydar, Beachvolleyball wär´s gewesen

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

06.06.2012 22:09
#3 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Endlich habe ich meinen eigenen Thread!!! Dafür zünde ich dem Cayysar auch ein paar an.

Yeah, Kiel ist natürlich eine Hausnummer und die Erfolge beeindruckend. Zu meiner großen Schande habe ich davon nicht einmal was mitbekommen. Mein war hier aber schon an den SC Magdeburg vergeben. Da sind vor allem noch die Erinnerungen an die glorreichen 70er und 80er Jahre im Hinterkopf.

Mein Faible liegt aber noch wo anders. Dazu gab es erst letzte Woche die EM und Deutschland hat im Endspiel gegen Holland den Titel geholt . Dazu waren in 5 Tagen 7 Spiele notwendig! Mit so einem Pensum werden unsere hochdotierten Ballschubser-Profis natürlich nicht konfrontiert...

Guckst du hier: http://www.volleyball-verband.de/index.p...jahseg0p9rutev4

Na Klasse! Jetzt hab ich hier soviel Zeit verplembert, dass mir Hoza auch noch zuvor gekommen ist...

Si vis pacem, para bellum

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.06.2012 00:55
#4 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Meine Güte, da will man ihn veräppeln, und er fährt voll auf das Thema ab! Welch ein Eigentor!

Auf Volleyball können wir uns aber grundsätzlich gerne einigen. Schließlich bin ich seit 20 Jahren Fan des VC Wiesbaden. Bloß warum ich mir vier Männer bei BeachVBall angucken sollte, wenn ich für dasselbe Geld zwölf Mädels sehen kann, erschließt sich mir noch nicht.

 "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski 

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

07.06.2012 19:11
#5 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Du sollst Dich ja nicht an den Männern ergötzen, sondern an der Ästhetik des Spiels und den Leistungen der Athleten .
Auch weiß ich nicht, warum Du für Beach-VB Geld ausgeben willst. Die Tribünen der deutschen Smart-Beachvolleyball-Tour (sbt) sind m.W. frei zugänglich. Kohle musst Du nur berappen wenn Du ein Weichei bist und einen überdachten VIP-Platz brauchst. Und: Die dort spielenden Damen haben bei gutem Wetter noch weniger an, als die Damen von der Sporthalle am 2.Ring ! Andererseits: Gibt es so ein besch... Wetter wie letztes Wochenende in Frankfurt a.M. zum Supercup auf dem Roßmarkt, kann sich die Kleiderordnung schnell mal umkehren und Du siehst nur vier schwarze Froschdamen in bunten Leibchen hüpfen . In diesem Falle dann lieber Halle.

Apropos Halle: Für Team-Deutschland (Herren) gilt es am Wochenende die letzte Chance auf ein Olympiaticket zu nutzen. Gegner sind Indien (8.6. 20.00 Uhr), Cuba (9.6. 18.00 Uhr) und Tschechien (10.6. 17.00 Uhr). Alternativ zur Fussball-EM können die Spiele über http://www.laola1.tv/ live aus der Max-Schmeling-Halle verfolgt werden. Hier gibt es kein Taktieren, keine torlosen Unentschieden und kein Querspielen oder gar Rückpässe! Jeder Spielzug führt zu einem Punktgewinn!
Wen es nicht interessiert, der drückt wenigstens die Daumen. YES, SIR!

Anima Sana In Corporo Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.06.2012 21:00
#6 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum
Kohle musst Du nur berappen wenn Du ein Weichei bist und einen überdachten VIP-Platz brauchst.

Was heißt 'brauchen'? Die Frage muss lauten: Ist ein Sitzbrett inmitten des Pöbels eines Cayysars würdig?

Ansonsten: *daumendrück*, aber anschauen werde ich mir lieber die Tretballer. Taktisch, torlos, unentschieden, quer und rück, schlimmer als in der WM-Vorrunde 2010 kann es gar nicht kommen.

 "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski 

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

08.06.2012 20:17
#7 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Olympiaqualifikation: Ich dreh am Rad!!! Sport1 überträgt tatsächlich live und in Farbe im Free-TV! Jetzt!

Anima Sana In Corporo Sano

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

08.06.2012 21:50
#8 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Yeah! Souveräner, nie gefährdeter 3:0 Sieg gegen Bollywood-Team India, die Ihrer Außenseiterrolle voll gerecht wurden! Das Ticket wird wohl morgen im Spiel gegen Vize-Weltmeister Cuba vergeben werden, der heute 3:1 über Tschechien triumphierte. Und Sport1 überträgt weiter live: Morgen 18.00Uhr

Anima Sana In Corporo Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.06.2012 22:41
#9 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum
Sport1 überträgt tatsächlich live und in Farbe ...

Wurde da auch schon der Tonfilm erfunden?

 "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski 

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

09.06.2012 07:27
#10 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar
Wurde da auch schon der Tonfilm erfunden?

Offensichtlich hat mir die Euphorie über die TV-Präsenz meiner bevorzugten Sportart ein wenig die Sinne, im speziellen den Hörsinn, vernebelt.
Aber, Rayy, Du Ahnungsloser. Die Omnipräsenz von König Fussball auf allen für Sportübertragungen in Frage kommenden Kanälen veranlasst mich regelmäßig zum Aufruf von IP-TV. Und da ist i.d.R. nix mit Ton, wenn wir uns mit Ton auf Kommentatorenton einigen, und ich dreh den Volumenregler gleich auf Null, weil der Schiri mit seiner Pfeife (die er im Gegensatz zum Fussball üfter benutzen muss) elendig nervt. Das muss nicht zwingend ein Nachteil sein, insbesondere wenn der Kommentator nichts taugt...ist ja beim Fussball auch so, wo die besten Spieler und Kommentatoren meistens auf den Tribünen zu finden sind.

Anima Sana In Corporo Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.06.2012 16:12
#11 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum
ist ja beim Fussball auch so, wo die besten ... Kommentatoren meistens auf den Tribünen zu finden sind.

Bzw. in diesem Forum!

 "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski 

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

10.06.2012 09:09
#12 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Olympia-Quali...Mega-Thriller mit Zwischen-Happy-End

Sport1 hätte gut daran getan, bereits vor Beginn der Übertragung folgenden Spot einzublenden: "Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer mit Herz-Kreislauf-Problemen und schwachen Nerven nicht geeignet!"
Das Auf und Ab von Spielverlauf und Emotionen lässt sich nicht in Worte fassen. Die Erlösung kam nach 2:18h. D-CUB 3:2. Das Match war so eng, wie es die Statistik auch aussagt: 108:106 Ballpunkte. Georg Grozer jun. mit unfassbaren 35 Punkten der Topscorer.

Dagegen ist die Fussball-EM eine Schlaftablette: Ständiges Warten auf gelungene Aktionen...

Anima Sana In Corporo Sano

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

10.06.2012 19:51
#13 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Olympia-Quali...Mega-Thriller II mit Happy-End

LONDOOON - WIR KOMMEN!!!! Der Nervenkitzel von gestern fand heute seine brutale Fortsetzung. Nach 1:52h Spielzeit erlösten uns die Tschechen durch einen Angriffsfehler: D-CZE 3:1. Die anschließenden Freudentränen hat keiner versteckt und es wird noch Tage dauern, bis die Schmeling-Halle von der abgefallenen Zentnerlast beräumt ist. Grozer jun. 28 Punkte. Für seinen Armzug braucht der bald einen Waffenschein, seine Aufschläge kratzen die 130km/h-Marke.

Fazit I: Unsere Volleyballer sind die einzigen Ballspielsportler (Beach-VB ausgenommen), die die deutschen Fahnen bei Olympia hochhalten. Kein Fussball, Handball, Basketball...

Fazit II: Meine Stimmung ist und ich werd einen drauf .

Anima Sana In Corporo Sano

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

12.06.2012 16:44
#14 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Endlich mal welche, die sich für den einzig wahren Sport interessieren!

Ich guckte auf einem anderen Sender (sowas österreichisches, mit Welle) via Internet. Wohltuend weil kommentatorenfrei. Die Spiele können da auch nachträglich angeguckt werden.

Interessante, spannende und auch technisch anspruchsvolle Spiele mit Happy-End. Wann sieht man schon mal eine Horde 2-Meter-plus-Hünen vor Glück heulen?

Insgesamt sind für alle Teamsportarten nur 10 deutsche Teams in London am Start. 5 davon sind Volleyballteams. Leider sind die weiblichen Hallen-Schmetterlinge des DVV nicht qualifiziert.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.06.2012 18:50
#15 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Freut mich ja für euch, dass ihr euch so freut.
Ich freue mich, dass ich im August (ist dann Olympia?) vier Wochen nicht fernzusehen brauche.
Wie geschrieben, ich mag Volleyball ja auch (sofern von den Mädels des VC Wiesbaden gespielt) - aber mal ehrlich: Ist eine Sportart
- ohne Blutgrätschen mit nachfolgenden oscar-reifen Unschuldsbeteuerungen,
- ohne sterbende Schwäne mit Wiederauferstehungswundern
- ohne Laufduelle mit in des Gegners Visage einrastenden Ellenbogen
wirklich Männersport?

 "Eine EM ist noch ausgeglichener besetzt als eine WM,
weil bei einer WM auch Mannschaften vom anderen Kontingent sind." - M. Ballack
 

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

16.06.2012 11:56
#16 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar
- ohne sterbende Schwäne mit Wiederauferstehungswundern
- ohne (...) mit in des Gegners Visage einrastenden Ellenbogen
wirklich Männersport?

Zitierst Du gerade die üblichen Begleiterscheinungen eines Wrestlingkampfes? Das ist, wie Fussball, nur Show - aufgeblasene, sich wichtig nehmende Kerle, die damit nur versuchen (ähnlich wie die Spezi Musiker) den weiblichen Zuschaueranteil schneller, oder überhaupt, in die Kiste zu bekommen. Hierzu empfiehlt sich eventuell die Eröffnung eines eigenen Thread, nennen wir ihn "Beruf: Spielerfrau"!

Olympia: Rayy, kein Fernsehen ist auch keine Lösung (so oder ähnlich von DTH zitiert). Vielleicht kannst Du Dich mit Rhythmischer Sportgymnastik anfreunden oder wie wärs mit Sportschießen , da kannst Du Verwandten von mir zuschauen, wie sie durch die Gegend fliegen...

Aktuelles zum VB
Beach: Grand Slam Rom - 2 Frauenteams im Viertelfinale, 2 Männerteams im Achtelfinale. Mein Tip: Je ein Team kommt weiter. Link zum IP-TV auf meinem Profil unter Biographie.
Halle: FIVB World League - gestern in Rio de Janeiro GER-POR 3:1, ungefährdet. Heute GER-ARG, wird eher spannend.

Noch ein Tipp in eigener Sache: Wer mir (vorübergehend) beim ausbrüten von dusseligen Forumsbeiträgen zuschauen will => Profil siehe Hompage.

Anima Sana In Corporo Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.06.2012 13:59
#17 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Nein, ich meinte schon Fußball, wobei ich deine negative Einschätzung nicht teile. Es gibt ja auch Frauenfußball.

Zitat von Parabellum
wie wärs mit Sportschießen , da kannst Du Verwandten von mir zuschauen, wie sie durch die Gegend fliegen

Echt? Du bist mit Tontauben verwandt?!?

 "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23." - Kevin Keegan 

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

16.06.2012 22:40
#18 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar
Echt? Du bist mit Tontauben verwandt?!?

Sagt Ihnen der Name Wurfparabel etwas, SIR? Ist gaaanz alte Verwandschaft von mir !

Anima Sana In Corporo Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.06.2012 00:28
#19 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum
Sagt Ihnen der Name Wurfparabel etwas, SIR?

Nöö. Chemie war mein schlechtestes Fach in der Schule, damals in der Kreidezeit.

 "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23." - Kevin Keegan 

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

17.06.2012 08:32
#20 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

NEWS von der VB-Front

Halle: FIVB World League - GER-ARG 3:0. Argentinien entwickelt sich zum Lieblingsgegner und wir bleiben damit Erster der Vorrundengruppe.
Beach: Die Männerteams haben leider den Sprung ins Final-Four nicht geschafft. Erdmann/Matysik beraubten sich durch viele Aufschlagfehler und mangelnder Angriffsvaianten am Ende selbst der Chance die amtierenden Weltmeister Alison/Emanuel (BRA) aus dem Wettbewerb zu wippen. Trotzdem Daumen hoch für ein gutes Turnier. Die Frauen haben es besser gemacht. Mit Sarah Goller/Laura Ludwig steht endlich wieder ein deutsches Team in einem Grand-Slam-Finale. Nach bisher sechs erfolglosen Finalteilnahmen wäre den beiden ihr erster Titel auch zu gönnen. Die Aussichten gegen Kuhn/Zumkehr (SUI) stehen dafür nicht schlecht...

Anima Sana In Corpore Sano

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC50 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
40 15.08.2020 14:49
von Parabellum • Zugriffe: 2279
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3317
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41980
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 982
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 958
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz