Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » PG3DE301 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


16.09.2014 20:56
PG3DE301 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Zitat · antworten

... bitte nur in diesem Thema posten!


NAVIGARAYY NECESSE EST

Skorpman66
Schreibstubenhengst
Beiträge: 73

16.09.2014 21:17
RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Zitat · antworten

hallo und guten abend ray,

beim aufruf des downloades: www.dropbox.com/s/wo6mvus50fryxe7/PG3DE300_current.7z (7Zip)

erscheint immer "Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder verschoben oder gelöscht."

Habe es sowohl mit Firerfox als auch mit chrom versucht..

liegt der fehler bei mir ?

gruß

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


16.09.2014 21:26
RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Zitat · antworten

Nein, war meine Schusseligkeit. Ist aber per zweiter Mail korrigiert.


NAVIGARAYY NECESSE EST

Skorpman66
Schreibstubenhengst
Beiträge: 73

16.09.2014 21:32
RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Zitat · antworten

hallo ray,

hat sich mit deiner 2. mail erübrigt. jetzt klappt es.

danke

mob
Nachschubgefreiter
Beiträge: 44

28.12.2014 17:49
RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Zitat · antworten

Mahlzeit miteinander,

wenn meine Jagdflieger Levelbomber vom Himmel holen,
werden die nicht mehr in der Statistik als Abschüsse gezählt.

@ rayy: War versehentlich bestimmt beabsichtigt.

mfg mob

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


28.12.2014 18:52
RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Zitat · antworten

Zitat von mob im Beitrag #5
werden die nicht mehr in der Statistik als Abschüsse gezählt.

Das stimmt, aber es ist nicht richtig. Denn sie wurden - genau wie andere urspr. nicht kaufbare Einheiten und alle Verstärkungen - noch nie in der Statistik gezählt. Das ist durch's E-File gar nicht beeinflussbar.


„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

mob
Nachschubgefreiter
Beiträge: 44

28.12.2014 21:09
RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Zitat · antworten

Biste dir da sicher rayy?

Beispiel wo es mir aufgefallen ist:
Verteidigung der Heimat / Budapest
Auf russischer Seite kommen 2 P-51D und 3 B-24D als Verstärkungen.
Wenn ich aus den Mustangs Pixelbrei mach, tauchen die als Abschuss auf, die Liberator nicht.

Hoffentlich ist die Verwirrung jetzt nicht zu groß. ;)

mfg mob

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


28.12.2014 21:37
RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Zitat · antworten

Zitat von mob im Beitrag #7
Biste dir da sicher rayy?

Rayydio e-Rayywahn antwortet: Im Prinzip nein. Kann sein, dass ich es mit der Gesamtstatistik verwechsle. Auf die Killquoten einzelner Einheiten achte ich nie - warum auch? Jedenfalls hat es nix mit dem RSF zu tun.


„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

mob
Nachschubgefreiter
Beiträge: 44

29.12.2014 08:45
RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Zitat · antworten

Betrifft die Gesamtstatistik und Einzelstatistik.

Danke für die Info, das es nix mit dem RSF zu tun hat. :)

mfg mob

Clubdll »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » PG3DE301 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen