Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.231 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » RE: RSF#3.6: Fragen und Antworten - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Pelopidas
Nachschubgefreiter
Beiträge: 30

15.07.2014 22:08
RE: RSF#3.6: Fragen und Antworten Thread geschlossen

Super, vielen Dank!
Dann mach ich mich mal ans updaten....

Viele Grüße


jens.3
Rekrut
Beiträge: 2

30.07.2014 10:11
RE: RSF#3.6: Fragen und Antworten Thread geschlossen

Hallo PG Gemeinde,

nach mehreren Jahren abstinez (Babypause und so) habe ich meinen alten Laptop wieder ausgekramt.
Was soll ich sagen : bin noch auf Stand RSF 2.7 :-(

Bitte nehmt mich in die Mailliste auf :-) Dann werden die Dienstreisen wieder annehmbar :-)

Gruß
Jens

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


30.07.2014 14:44
RE: RSF#3.6: Fragen und Antworten Thread geschlossen

Zitat von jens.3 im Beitrag #42
nach mehreren Jahren abstinez (Babypause und so) habe ich meinen alten Laptop wieder ausgekramt.
Was soll ich sagen : bin noch auf Stand RSF 2.7 :-(


2.7??? Da muss die Pause aber für mehrere Babies gereicht haben. Hauptsache, die Rente ist sischä!

Mail ist raus und du in der Liste drin.
Viel Spaß!


IN CAYYSARE VERITAS

Jack
Rekrut
Beiträge: 4

05.08.2014 21:57
RE: RSF#3.6: Fragen und Antworten Thread geschlossen

Könntest du mich auch in die Mailingliste aufnehmen. Mir fehlt da auch so einiges.

Danke

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


05.08.2014 23:31
RE: RSF#3.6: Fragen und Antworten Thread geschlossen

OK, Mail ist raus. Wenn du sie nicht bekommst, liegt's an Web.de.


An alle und ein- für allemal:
Wer in die Mailingliste aufgenommen werden möchte, soll mir eine Email (nein, keine Forums-PM) schicken. Kann doch nicht so schwer sein. Ich habe keine Lust, dauernd händisch neue Outlook-Adressen für den Verteiler anzulegen!


IN CAYYSARE VERITAS

jens.3
Rekrut
Beiträge: 2

07.08.2014 13:18
RE: RSF#3.6: Fragen und Antworten Thread geschlossen

Hi Rayy,

nochmals vielen Dank. Hat alles auf Anhieb geklappt (nachdem ich die Mail aus dem SPAM herausgeholt hatte).

Schickes Design der Einheiten. Und: ich habe offenbar Einiges verpast :-)

Seiten: 1 | 2 | 3
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » RE: RSF#3.6: Fragen und Antworten - 3
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen