01.
Anzio (AmoAnzio*.*): Wie bastle ich mir einen Brückenkopf und warte darin däumchendrehend auf den Feind?
02.
Kasserine - Letzte Offensive (AmoKass*.*): Im Sande verlaufene Offensive. Teilw. freier Einheitenkauf!
03.
Moskau (AmoMoskau*.*): Wie der GröFaZ sich das mit dem RSF-
*Winter*-File vorgestellt hätte ...
04.
Fall Rot (AmoRot*.*): Restfrankreich den Rest geben. Teilw. freier Einheitenkauf!
05.
Stalingrad (AmoStalII*.*):
Hort berät Paulus: "Chabe ich optimistische Gefihl!".
06.
Tunis 42 (AmoTunis*.*): Arabischer Herbst für die Wehrmacht - nur Muslime sind kein Problem!
07.
Borodino (Borodino (RSF)*.*): Napoleon war wenigstens da! Der GröFaZ hingegen wärmt sich den A...
08.
Ardennen - Wacht am Rhein (BULGE2*.*): Sichelschnitt reloaded, diesmal mit
*Winter*-Equipment.
09.
Untern. Sonnenwende (Clus_UntSonw*.*): Feb. 45: Der Endsieg steht quasi vor der Tür - von Berlin.
10.
Der Kessel von Falaise (Falaise_Gap*.*): Jetzt mit mehr Airforce und Flak, s.
Kurioses aus dem WK211.
Seelöwe 1943 (Je_Sealion_1943*.*): Invasion Englands, die Zweite. Aber die Briten haben das
Walross!12.
Fall Achse (Rayydars_Achse43*.*): Stahlpakt vom Rost zerfressen => verbündet war gestern.
13. Der Heiße Krieg (Rayydars_HeisserKrg*.*): Entfallen. Update in Paket 2!14.
Vereinigung in Indien (Rayydars_India*.*): Rommel trifft Japse: "Wo bitte geht's denn hier nach Bollywood?"
15.
Matapan (Rayydars_Matapan*.*): La Regia Marina proudly presents: (einmalig)
tauchfähige Kreuzer!
16.
Partisanenkrieg (Rayydars_Partisan*.*): Naturbilliard: Man steht im Wald und spielt gegen die Bande(n).
17.
Remagen II (Rayydars_Remagen_II*.*): Bahnchef Rayydorn lässt ein paar fahren - Züge in Richtung Brücke.
18.
El Alamein / Alam Halfa (RS_El_Alamein*.*): Rommel ohne Navi: "Wo bitte geht's denn hier zum Bahnhof?"
19.
Giganten an der Weichsel (RS_Weichsel*.*): Heavy Metal bis der Arzt kommt - gell, Para?
20.
Schlacht um Cherbourg (SchlachtumCherbourg*.*): Lehre von Dieppe: Häfen bitte von hinten nehmen!
21.
Sinyavino (Sinyavino*.*): OKH proudly presents: Zweifrontenkrieg gegen nur einen Feind.
22.
Rückzug zur Tannenberg-Linie (Tannenberg*.*): Oh Tannenberg, oh Tannenberg, wie grün ist deine Tarnung ...