Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

04.12.2013 14:06
Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

Liege mal wieder in den letzten Zügen mit'm nächsten RSF - nix Aufregendes bisher, sondern nur viel Feintuning (Werte, Icons) und eine paar neue Einheiten. Der 'Sprung' von 3.55 nach 3.6 ist ungefähr so 'groß' wie der von 3.5 nach 3.55.

Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee (die historisch Sinn macht und technisch realisierbar ist)???

IN CAYYSARE VERITAS

Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 73

04.12.2013 21:02
#2 RE: Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

keine Änderungs-/Verbesserungswünsche

freue mich schon auf das nächste Update.

Grüße

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

04.12.2013 23:59
#3 RE: Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

Zitat von Skorpman66 im Beitrag #2
keine Änderungs-/Verbesserungswünsche

Wunschlos glückliche User sind dem Cayysar ein Wohlgefallen.
Zitat von Skorpman66 im Beitrag #2
freue mich schon auf das nächste Update.

Warum (siehe oben)?

IN CAYYSARE VERITAS

Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 73

05.12.2013 20:38
#4 RE: Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #3
Zitat von Skorpman66 im Beitrag #2
freue mich schon auf das nächste Update.

Warum (siehe oben)?


ist doch einfach.... jedes Update hat bislang eine weitere Verbesserung mit sich gebracht ...

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

07.12.2013 10:15
#5 RE: Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

Ist jetzt nicht direkt ein Vorschlag, eher eine "Fehlermeldung", vielleicht auch der falsche Thread: Habe gerade in der WK2-Kampagne von H1 ein britisches U-Boot der S-Klasse mit der Scharnhorst beschossen und fünf Stärke abgenommen und anschließend die Reste mit einer Littorio-Klasse verwertet. Aber war die erfolgreiche Bekämpfung von Unterwasserkräften bisher nicht ausschließlich Zerstörern vorbehalten?

*** IN METAL WE TRUST ***

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

07.12.2013 11:34
#6 RE: Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

Bei mir gibt die 12,8-cm-PaK 44 noch Support.
Ich finde, die Kanone ist etwas schwerfällig für Unterstützung.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

07.12.2013 12:03
#7 RE: Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

Zitat von Parabellum im Beitrag #5
... Aber war die erfolgreiche Bekämpfung von Unterwasserkräften bisher nicht ausschließlich Zerstörern vorbehalten?

Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip ja. Die brit. S-Klasse hat allerdings ein Icon, welches sie in aufgetauchtem Zustand zeigt. Aufgetauchte U-Boote wurden regelmäßig mit Schiffsgeschützen, egal auf welcher Plattform, beharkt.

Im Ernst: Dein Opfer ist definitiv in der U-Boot-Klasse und sollte damit nur von Einheiten der Zerstörer- und TB-Klasse angegriffen werden können. Ich habe gestern bei Cherbourg deutsche Kampftaucher, ebenfalls U-Boot-Klasse, mit BB und CA beschießen können. Und dann war da noch der verschollene Lurch, der ähnliches (Angriff durch Jagdflugzeug) bereits vor einiger Zeit gemeldet hat.
Da stimmt was nicht! Bloß hat sich im RSF diesbezgl. seit Äonen nichts geändert und kann bis auf die Klassenzugehörigkeit auch gar nichts geändert werden. Könnte es an der EXE liegen???

@Pavel:
Ja, die 12,8-cm-PaK 44 gibt auch in neueren Versionen (die du nicht haben willst) noch [S]upport-Feuer. Warum auch nicht, wenn selbst 150 / 155mm-Ari [S] gibt? Außerdem wirkt sich das [S] durch AT-Einheiten im Ggs. zur Ari kaum aus. Dieser Punkt ist also vernachlässigbar.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

08.12.2013 09:45
#8 RE: Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

Ist jetzt nicht direkt ein Vorschlag, eher eine "Fehlermeldung", vielleicht auch der falsche Thread: Habe gerade in der WK2-Kampagne von H1 die Bekanntschaft mit einem britischen 356mm Turret [s] gemacht, der ganz entgegen seinem ihm zugesicherten [s] die umliegenden Einheiten Supportet. Da es sich hierbei nicht um unwillkürliche Reaktionen handelt diagnostiziert Dr. par. Parabellum, dass das Vorliegen des (fast) gleichnamigen Syndroms auszuschließen ist.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

08.12.2013 17:46
#9 RE: Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

Auch ein Vorschlag zur Fehlerbehebung ist ja ein Vorschlag.
[S]upport Fire für #1352 (wie war das nochmal mit Unit Numbers bei Fehlermeldungen? ) ist jetzt im Sommer-File deaktiviert; im Winter-File war es das bereits.

Warum du aber den Dreckslink auf das Scheiß-Tourettesyndrom, ohne dessen Zurkenntnisnahme deine verkackten doktoresken Ausführungen völlig ballaballa wirken, arschlistig schwarz eingefärbt hast, bleibt wohl dein fucking Geheimnis.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

15.12.2013 02:15
#10 RE: Noch Vorschläge fürs RSF#3.6? Thread geschlossen

Hihi, mein kleiner Rant scheint euch ja gründlich abgeschreckt zu haben.
Da musste ich eben selbst noch eine kleine Schmakazie erfinden.
Das RSF#3.6 kommt wie üblich demnächst - aber wann?

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 2444
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 7787
Vorwärts, Genosse Para! @ 50%
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
41 16.02.2019 22:45
von Parabellum • Zugriffe: 1879
Tippspiel 6. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Major Heinz
8 26.09.2017 18:14
von Major Heinz • Zugriffe: 966
Tippspiel 6. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Major Heinz
17 06.10.2016 19:58
von Matze • Zugriffe: 914
Pegida oder auch ...
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
19 03.02.2015 17:52
von Rayydar • Zugriffe: 1240
RSF#3.6: Fragen und Antworten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
45 07.08.2014 13:18
von jens.3 • Zugriffe: 5585
Tippspiel Bundesliga 6. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
8 16.09.2011 18:47
von Major Heinz • Zugriffe: 418
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 638
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz