Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.320 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

11.12.2011 14:25
#101 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

hi rayy.
so ähnlich gehe ich auch vor. nur benutze ich keine exce-tabellen, sondern nehme eine "referenz-einheit" und setze alle anderen in relation dazu.
bsp dt. jagdflugzeuge: referenz me 109-e als "standard-jäger der luftwaffe. dessen werte bleiben (zunächst) unverändert. der nachfolger 109f war schwächer bewaffnet, aber leistungsfähiger => abwertung bei angriffswerten, aufwertung bei initiative und verteidigung. als "fighter-ace" nochmal aufwertung der ini. art und umfang von bewaffnung, mun-vorrat, technische daten etc. findet man in datenblättern (z.b. der umfangreichen bibliothek hier im forum).
bei bombern und sonstigen einheiten gehe ich äquivalent vor. (wie du wahrscheinlich ja auch)

alles in allem wird man nie eine 10%-ige lösung hinbekommen, aber wenn es durchweg ausgewogene relationen sind, ist das doch ok.

in diesem sinne "tally ho".

gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.12.2011 14:53
#102 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Zitat von Grennie
als "fighter-ace" nochmal aufwertung der ini.

Gute Idee, der Ass-INI-Bonus. Warum hast du die nicht vor 2 Wochen gepostet?

No pain, no gain - no guts, no glory!

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

11.12.2011 15:58
#103 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

hi rayy.
weil ich da letztens erst durch zufall drüber gestolpert bin, während ich die infanterie-einheiten überarbeitet habe.

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Last-Minute-Transfer: HSV ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 31.08.2015 14:26
von Rayydar • Zugriffe: 811
Vorschläge für das RSF#3.5 bitte!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
41 16.11.2012 16:32
von Rayydar • Zugriffe: 5599
Weiß-grau-schwarz-grün-gelb-braun: RSF#3.2, the Camouflage Edtion
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
3 30.05.2012 17:50
von Clu • Zugriffe: 1099
Tester für das RSF#3.2 gesucht!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
0 13.05.2012 21:20
von Rayydar • Zugriffe: 813
Aufgeräumt und ausgebaut: das RSF#3.1
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
0 22.03.2012 18:15
von Rayydar • Zugriffe: 956
RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
212 22.03.2012 14:01
von Rayydar • Zugriffe: 13684
Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 13.12.2011 13:23
von Rayydar • Zugriffe: 2490
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
22 28.09.2007 15:51
von nobody • Zugriffe: 1924
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz