Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.807 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.08.2011 10:08
#61 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Das Programm ist zwar nicht so clever. Aber ich bin mir sicher, es erkennt, wenn eine Einheit schon

hat und vergibt diesen Anführer nicht mehr. Ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen. Letztlich wissen wird es Luis ;)

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

25.08.2011 17:56
#62 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Genaugenommen ist mir sowas auch noch nie untergekommen, was ja wiederum die These stützt, das die KI clever zu sein scheint.
Sollte diese Künstliche Intelligenz den Quantensprung geschafft und zur tatsächlich künstlichen Intelligenzmaschine mutiert, so Quasi - PG bewältigt als erstes Maschinengesteuertes Wesen den Turing Test.
Zumindest scheint sie nicht halb so blöd zu sein, wie wir es ihr oft genug unterstellten.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

25.08.2011 18:18
#63 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Doch, die PG2-Ki ist blöd. Vielleicht nicht bei der Vergabe von Anführereigenschaften, aber taktisch. Stichworte: "Hinterhalt", gezogene Ari, unnötiges Aufgeben von Eingrabungen ...

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

25.08.2011 18:25
#64 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Ok, wenns der Meister sagt, aber wir sollten nachsichtig sein, unsere Intelligenz hat Jahrmillionen gebraucht -um zum Beispiel Anführereigenschaften auseinander halten zu können:P

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

25.08.2011 19:04
#65 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Das Perverse ist nur, dass die KI bei PG 1 und PG AG viel cleverer war. Es hat also eine Rückentwicklung stattgefunden. Ist aber normal, merke ich bei mir auch schon.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

25.08.2011 19:26
#66 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Hahaha...genau, ich sag immer zu meiner Omi (84), wenn du nich mehr heim findest ist es bedenklich, alles andere ist "normal".
Blöd isses nur, wenn man heim will und ist aber zuhause -auch im Buch "Der alte König in seinem Exil" gut beschrieben- ...-spätestens dann wirds brenzlich.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

26.08.2011 12:05
#67 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Ach ja, haben die Japaner auch Mopped?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

26.08.2011 18:29
#68 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Die Japaner haben ausschließlich Moppeds! Mit diesen wird in See gestochen, von ihnen starten Flug- inkl. Kamikaze-Moppeds, und auch die Yamato-Moppeds mit ihren 46cm-Ballermännern sind natürlich vorhanden.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

27.08.2011 13:46
#69 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

MS Yamaha.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

27.08.2011 15:55
#70 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

@ Cayysar:

Dann ist ja alles in Ordnung. Kein PG3D ohne Moppeds

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

31.08.2011 11:33
#71 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar
@Lurch:
Du hast recht. Die Ballons werden festgenagelt.

@Galland:
Es gab so viele U-Boot-Klassen. Warum ausgerechnet diese?




Die US-Navy hatte die U-Boote der Gato-Klasse bis Anfang 1944 gebaut (~70 Stk.), die Balao-klasse wurde ab Februar '43 eingesetzt
und war eine Weiterentwicklung der Gato, insgesamt wurden von der Balao ~120 Stk. gebaut.Beide Typen wurden vorrangig im Pazifik eingesetzt.

Die Boote der S-Class der Royal Navy wurden zeitgleich mit der T-Class eingesetzt, wobei die Boote der S.Class kleiner und wendiger waren.
Die Geschwindigkeiten beider Typen waren etwa gleich, die T-Class hatte aber min. 10 Torpedorohre mit 16 Torpedos (S-Class 6/13)
und ein 4" Decksgeschütz (S-Class 3"). Die Stückzahlen belaufen sich 61 (S) und 53 (T).

Sollte Interesse bestehen kann ich dem Caaysar die .eqx als Vorschlag basteln.

"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.)
"Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

31.08.2011 15:48
#72 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Ja, Galland, Interesse an den EQX besteht, auch wenn U-Boote nicht das allerwichtigste in PG3 sind. Bin gespannt, wo du passende Icons herzauberst.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

05.09.2011 17:34
#73 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Die Icons sind eigentlich nicht gerade anders, die optischen Unterschiede der U-Boot Typen sind marginal.
Bis Donnerstag werden die .eqx per Luftpost überbracht.

"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.)
"Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

14.10.2011 17:48
#74 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Anfrage:
Wird die Wintertarnung im RSF #3 auch auf andere Länder erweitert?
Grüße von der ubootflotte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

15.10.2011 13:55
#75 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Zitat von ubootflotte
Wird die Wintertarnung im RSF #3 auch auf andere Länder erweitert?

Ja - Äthiopien.
Ein RSF#3-Winter-File wird es vorerst nicht geben. Erstens wurde das Winter-File laut Umfrage nur von 12 Leuten benutzt. Zweitens wäre es doppelte Arbeit. Wenn überhaupt, gibt es das RSF#3-Winter also erst, wenn das Sommer-File ausgereift ist.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

15.10.2011 17:03
#76 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

...und ich bin der 13.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

15.10.2011 18:36
#77 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Genau gesagt, der undokumentierte 13. Wozu mache ich denn wohl solche Umfragen?

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

15.10.2011 18:58
#78 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

... war ich da schon hier im Forum?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

16.10.2011 00:19
#79 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Hat die Umfrage ein Verfallsdatum?

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

16.10.2011 14:18
#80 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

..es kommt die Meldung: "es ist ein Fehler aufgetreten."
Und mein Rechner geht auch noch im Arsch!
Grrrrrrrrrrrrrrr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Last-Minute-Transfer: HSV ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 31.08.2015 14:26
von Rayydar • Zugriffe: 518
Vorschläge für das RSF#3.5 bitte!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
41 16.11.2012 16:32
von Rayydar • Zugriffe: 4311
Weiß-grau-schwarz-grün-gelb-braun: RSF#3.2, the Camouflage Edtion
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
3 30.05.2012 17:50
von Clu • Zugriffe: 717
Tester für das RSF#3.2 gesucht!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
0 13.05.2012 21:20
von Rayydar • Zugriffe: 435
Aufgeräumt und ausgebaut: das RSF#3.1
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
0 22.03.2012 18:15
von Rayydar • Zugriffe: 602
RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
212 22.03.2012 14:01
von Rayydar • Zugriffe: 9957
Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 13.12.2011 13:23
von Rayydar • Zugriffe: 1605
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
22 28.09.2007 15:51
von nobody • Zugriffe: 1161
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz