Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.603 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

06.08.2011 16:54
#41 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

@ Pavel - war natürlich ironisch gemeint.

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

06.08.2011 17:02
#42 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Differenzierte Einheiten für Italien, zum Bleistift Badoglio- und RSI-Einheiten

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

06.08.2011 18:26
#43 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Zitat von sturmgeschütz
Differenzierte Einheiten für Italien, zum Bleistift Badoglio- und RSI-Einheiten

Wäre natürlich historisch korrekt. Andererseits kann ich mich darum drücken, weil es kein Szen gibt, in dem diese Fraktionen aufeinandertreffen.
Dafür sind aber Italiener (und Briten) nun je nach Schauplatz (Afrika, Europa) gar unterschiedlich gewandet.

@Pavel:
Panzerfaust-Inf. bleibt so. Nur Elite-Inf. hat INI > 1. Und mit einem Riesenrohr unterm Arm ist man doch nicht so flink und behende wie ein Normalo-Infanterist mit ner MPi. Trotzdem haben die RPG-Truppen in Städten und Wäldern gute Chancen gegen Panzer.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

06.08.2011 21:06
#44 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Ok, irgendwie einleuchtend.

***Si vis pacem, para bellum***

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.08.2011 09:45
#45 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Hauptsache die Moppeds bleiben.

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

07.08.2011 11:00
#46 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Hi Rayy.
Zu "Moppeds" noch ein Vorschlag: Könnte man den Krad-Schützen nicht wenigstens in der Verteidigung etwas mehr Widerstandskraft geben? Dann wären sie wenigstens mal etwas mehr als nur Kanonenfutter. Bei Angriffen waren sie ja, da ungepanzert, empfindlich gegen Beschuss, aber in der Verteidigung stellten sie doch mit den zahlreich vorhandenen MG´s eine ziemliche Feuerkraft dar. Zumindest würde ich sie etwas über der "normalen" Infanterie einordnen.

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

07.08.2011 13:33
#47 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Zitat von Grennie
Hi Rayy.
Zu "Moppeds" noch ein Vorschlag: Könnte man den Krad-Schützen nicht wenigstens in der Verteidigung etwas mehr Widerstandskraft geben? Dann wären sie wenigstens mal etwas mehr als nur Kanonenfutter. Bei Angriffen waren sie ja, da ungepanzert, empfindlich gegen Beschuss, aber in der Verteidigung stellten sie doch mit den zahlreich vorhandenen MG´s eine ziemliche Feuerkraft dar. Zumindest würde ich sie etwas über der "normalen" Infanterie einordnen.

Gruss GRENNIE

Hallo.

Das wäre sowas wie abgesetzte Krad-Schützen - analog zur Kavallerie, die absitzt und dann zu Fuß weiter kämpft.


Gruß
StG

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

07.08.2011 13:56
#48 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Zitat von Grennie
Könnte man den Krad-Schützen nicht wenigstens in der Verteidigung etwas mehr Widerstandskraft geben? Dann wären sie wenigstens mal etwas mehr als nur Kanonenfutter. Bei Angriffen waren sie ja, da ungepanzert, empfindlich gegen Beschuss, aber in der Verteidigung stellten sie doch mit den zahlreich vorhandenen MG´s eine ziemliche Feuerkraft dar. Zumindest würde ich sie etwas über der "normalen" Infanterie einordnen.

Die Feuerkraft mittels MG spiegelt sich aber nicht in den Verteidigungs-, sondern den Angriffswerten - auch in der Verteidigung gegen Angreifer - wider, du Schelm. Und letztere sind ja höher als bei Standard-Inf.

Die wirklichen Verteidigungswerte sind etwas geringer, weil man ein Beiwagenkrad nicht mal eben ins nächste Schützenloch schmeißen kann. Dafür können die Moppedfahrer aber seeehr schnell flüchten.
Ich benutze die immer wieder gern.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

07.08.2011 15:58
#49 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Na ja. Kradschützen in Verteidigungsstellung kämpfen ja nun mal abgesessen, Rayy. Daher meine Vorschlag.

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

07.08.2011 18:52
#50 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Aber die Kräder können leicht zerschossen werden. Und ohne Kräder sind es keine Kradschützen mehr.
Das Thema auf- / abgesessene Mopped- und Gaultruppen ist aufs RSF#3.x verschoben. Da fehlen auch wieder viele Icons.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

08.08.2011 17:44
#51 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Kleine Zwischenfrage, bevor wir uns wieder über Saukopfblenden usw. unterhalten, eigentlich wird doch das kommende RSF #3 eher stark pazifisch ausgeprägt sein. Oder?
Gruß von der U-Flotte.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

08.08.2011 17:52
#52 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Pazifistisch äääh Pazifisch ode?!

Und was bleibt für die KnK Zocker übrig?

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

08.08.2011 18:19
#53 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Ja, es wird jede Menge Japaner geben, die damals bekanntermaßen eine zutiefst pazifi(sti)sche Grundhaltung pflegten. Aber für die KnK-Zocker ist v3.0 bereits fertig - mit ebenfalls neuen Einheiten und zusätzlichen Szens (Dünkirchen, Vor Moskaus Toren (Istra), Stalingrad, London statt Windsor).

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

08.08.2011 20:24
#54 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Hi Rayydar,

kommt dann zeitgleich zum RSF ne überarbeitete KnK-Version? btw kanns kaum erwarten! ;)
Dem Uhu werden die Flügel ja immer mehr gestutzt und bei der 8,8-SFL-PAK auch ne Kampfkraftverringerung. mhhh
Na ja mal sehen wie des so ist im Spiel.

In der Vorschau aufs RSF gibts ja an ganzen Haufen an Transportern für Ari oder Pak.
Hat ma dann im Spiel ne grössere Auswahl als nur 4 Stück? Bis jetzt konntest da ja nicht scrollen im Menü:

mfg mob

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

09.08.2011 01:04
#55 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Nein, zeitgleich kommt KnK 3.0 nicht. Aber es gibt ja noch die SSI-Kampagnen, die mit dem neuen RSF nicht wiederzuerkennen sind.

Leider kann man im Spiel weiterhin nur 4 versch. Transporter auswählen. Aber die unterscheiden sich halt pro Einheitenklasse und wechseln auch im Laufe der Zeit innerhalb einer Klasse.

Weiß jemand, ob man mit OpenGen mehr Auswahl pro Klasse hat?

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.08.2011 12:37
#56 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Ja, hat man. Man kann im Hauptquartier einfach durchscrollen.

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

23.08.2011 20:16
#57 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Was dauert da so lange? ungeduldig sein!

Gibts die Anfühereigenschaft "Kampfunterstützung" bei Infantrie eigentlich nicht?
Und bevor die Frage kommt, nein ich mein nicht das "C" von Waffen-SS oder Stabseinheiten.

mfg mob

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

23.08.2011 22:19
#58 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Die zufällig verliehene Kampfunterstützung, ansonsten dasselbe wie [ C ], gibt es m.W. auch bei INF.
Und es wird nun noch länger dauern, weil ich gerade deine Frage beantworten musste.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

24.08.2011 15:47
#59 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Was passiert eigentlich, wenn eine [ c ] Einheit zusätzliche Kampfunterstützung bekommt?
Wirkt das "C" dann doppelt?

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

24.08.2011 16:29
#60 RE: Last minute-Vorschläge fürs RSF#3 Thread geschlossen

Ja, man sollte in diesem Forum [ C ] mit Leerzeichen schreiben.
Doppelte Campfunterstützung habe ich noch nicht bewusst erlebt.
Vielleicht ist das Programm so intelligent ... Quatsch, vergiss es, es ist PG2!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Last-Minute-Transfer: HSV ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 31.08.2015 14:26
von Rayydar • Zugriffe: 490
Vorschläge für das RSF#3.5 bitte!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
41 16.11.2012 16:32
von Rayydar • Zugriffe: 4251
Weiß-grau-schwarz-grün-gelb-braun: RSF#3.2, the Camouflage Edtion
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
3 30.05.2012 17:50
von Clu • Zugriffe: 685
Tester für das RSF#3.2 gesucht!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
0 13.05.2012 21:20
von Rayydar • Zugriffe: 431
Aufgeräumt und ausgebaut: das RSF#3.1
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
0 22.03.2012 18:15
von Rayydar • Zugriffe: 570
RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
212 22.03.2012 14:01
von Rayydar • Zugriffe: 9757
Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 13.12.2011 13:23
von Rayydar • Zugriffe: 1565
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
22 28.09.2007 15:51
von nobody • Zugriffe: 1133
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz