Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.251 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2 | 3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

03.11.2012 15:02
Vorschläge für das RSF#3.5 bitte! Antworten

Ich habe jetzt mit dem RSF#3.5, der finalen Version, begonnen. Revolutionäre Änderungen wird es nicht mehr geben, aber jede Menge Bugfixes, Detailoptimierungen und auch ein paar neue Einheiten.

Was wollt ihr noch haben? Bitte nur Vorschläge, die noch nicht in anderen Threads abgehandelt wurden (Minenräumen durch Pios usw.). M.a.W.: Natürlich erwarte ich, dass ihr alle Forumsbeiträge auswendig kennt.

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günter Netzer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

03.11.2012 19:39
#2 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Da war ein Hurricane- Jäger, der U- Boote angreifen kann. Er hat die Nummer E385 Darf der das?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

03.11.2012 20:02
#3 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Ob E385 oder E605: Jagdflugzeuge können keine U-Boote angreifen, auch die Hurricane Mk IIA nicht.
Wie kommst du darauf? Hast du ein SAV zum Beweis?

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günter Netzer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

04.11.2012 12:10
#4 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Wie ich darauf kam:

Ich spielte ein Szenario von H1' Kampagne. Die KI griff mittels des besagten Flugzeuges ein U- Boot an.

Ich schicke Dir Dateien, die es beweisen könnten, falls die KI diesen Schritt auch unternehmen sollte. Es ist die gleiche Sache von damals als ich sagte, daß beim RSF 2.95 ein Schlachtschiff und ein Seeminenfeld sich das selbe Hexfeld teilen. Das passiert heute noch. Aber es wollte mir keiner glauben, bis ich es beweisen konnte.

Wie im echten Leben: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Und wo wir beim Thema sind: Ist es gewollt, daß einige Kreuzer auch U- Boote versenken können? Vielleicht liegt es ja am U- Boot? Es ist immer das deutsche C7 Boot.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.11.2012 17:24
#5 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Ich frage mich, warum ich dergleichen in Tausenden von gespielten Szens nie erlebt habe. Sowas passiert anscheinend nur in Szens, die du gebaut hast oder die du spielst.
Aber ich bin guten Willens, ein Test-Szen für solche Kuriositäten zu erstellen. Bloß reichen dazu keine nebulösen Angaben. Welche Kreuzer können U-Boote angreifen?

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günter Netzer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

04.11.2012 17:39
#6 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Hallo Rayy,

mit den Kreuzern muß ich die betreffenden Szens noch testen. Du hast schon recht, es tritt immer nur bei mir auf. Aber es ist Tatsache.

Ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld. Aber ich denke mir das bestimmt nicht aus.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.11.2012 18:05
#7 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Im Szen, das Lurch mir geschickt hat, konnte die Hurricane Mk IIA ein U-Boot nicht angreifen.
Details per Mail.

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günter Netzer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

04.11.2012 18:53
#8 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Okay, die Mail habe ich gelesen. Wer weiß, woran es lag.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.11.2012 23:58
#9 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Ääähm ... kann mir jemand sagen, was in meiner ToDo-Liste "SdKfz.251/17 dito" bedeutet? Die Zeile darüber habe ich wg. Erledigung schon gelöscht.

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günter Netzer

Parabellum Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 3.951

05.11.2012 08:16
#10 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Statt nur Transportmittelkaufoption bei der Infantrie (Waffen-SS) vielleicht als eigenständige Flakeinheit oder Panzerabwehr, falls es das nicht schon gibt (habe PG gerade nicht zur Hand)?
Könnte man auf das SdKfz. 251/10 mit 3,7cm PaK als eigenständige Panzerabwehr vielleicht ausdehnen?

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

05.11.2012 15:07
#11 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #10
vielleicht als eigenständige Flakeinheit oder Panzerabwehr, falls es das nicht schon gibt (habe PG gerade nicht zur Hand)
Gute Besserung!
Die Flak-Klasse ist soz. die Heimat des 251/17 (#769), als [F]-AT gibt es das auch, als INF-Transporter hingegen nicht.
Zitat von Parabellum im Beitrag #10
Könnte man auf das SdKfz. 251/10 mit 3,7cm PaK als eigenständige Panzerabwehr vielleicht ausdehnen?
Das gutt Idee!
Was mich zu folgendem Gedankengang animiert:
Eigentlich sind die Halftracks mit Flak, Pak oder Flammenwerfern als Mannschaftstransporter Quatsch!
Denn die wackeren Grenadiere hatten darin gar keinen Platz. Es gab höchstens mal eines davon pro Kompanie als Unterstützungsfahrzeug, genauso wie das 251/9 (7,5 Stummel), das im RSF seit Scorpis Zeiten als Spähwagen fungiert. Da verspüre ich irgendwie den Drang zu größeren Umbaumaßnahmen, auch wenn die Fantasy-Krieger dann wieder aufheulen werden.

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günter Netzer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

05.11.2012 17:19
#12 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Ich hätte noch einen Vorschlag für eine Einheit:

Der beste Mann der USA ist Chuck Norris, den haben wir.

Der beste Mann Frankreichs ist Obelix, haben wir auch.

Aber der beste Mann Japans? Ein Icon gibt es.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

05.11.2012 17:53
#13 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Godzilla?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

05.11.2012 18:05
#14 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Der hat aber im Ggs. zu Chuck und Obi sein 'Heimatland' nicht verteidigt, sondern kaputtgemacht, oder?

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günter Netzer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

05.11.2012 18:17
#15 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

So wie ich es weiß, ziehen die Japaner den neuerdings als Trumpf. Aber ich weiß es auch nicht genau. Früher in den 70er Jahren kamen diese Filme bei uns immer im Kino.

Vor einiger Zeit habe ich Dir mal Sounddateien geschickt. Hast Du die noch? Den Sound kann ich ja selber bauen. Aber die Files sind weg.

Gibt es eine Seite im Netz, wo man solche Töne bekommt? Auch welche für Chuck Norris (Kung- Fu Sound) oder für Obelix (Backpfeifen)?

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

05.11.2012 18:52
#16 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Hier:

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Dateianlage:
godzilla.mp3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

05.11.2012 19:22
#17 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

@Lurch:
Ja, deine Sounds habe ich noch. Aber extra für eine Fantasy-Einheit, die eh keiner benutzt, einen neuen Sound einbauen? Och nöö ...

Und nun bitte wieder ernsthafte Vorschläge!

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günter Netzer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

05.11.2012 19:31
#18 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Muß ja nicht. Es ist ja nicht 'Fantasy General'.

Kannst Du die Files mir bitte mal zukommen lassen? Einbauen kann ich sie selber.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

05.11.2012 19:33
#19 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

@ Pavel,

das hört sich ja gut an. Das ist ja schon was!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

10.11.2012 14:15
#20 RE: Vorschläge für das RSF#3.3, bitte! Antworten

Sagenhaft! Alle sind wunschlos glücklich mit 3.2 - dann kann ich mir 3.3 ja sparen.

"Ich würde Ihnen gerne zum Sieg garantiert haben." - Olli Welke zu Ottmar Hitzfeld nach 1:1

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 2331
PG3DE301 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
36 04.11.2018 21:48
von James Font • Zugriffe: 16686
RSF#3.6: Fragen und Antworten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
45 07.08.2014 13:18
von jens.3 • Zugriffe: 5513
Noch Vorschläge fürs RSF#3.6?
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
9 15.12.2013 02:15
von Rayydar • Zugriffe: 1430
RSF#3.5: Fragen und Antworten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 21.09.2013 14:51
von Grennie • Zugriffe: 3424
Abstimmung: Pfadfinder-Bomber [C]
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
16 19.11.2012 20:22
von Rayydar • Zugriffe: 1157
RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
212 22.03.2012 14:01
von Rayydar • Zugriffe: 9749
RSF#3-Vorschau
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
8 15.07.2011 09:49
von Rayydar • Zugriffe: 755
Bitte unbedingt lesen! / Please definitely read this!
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Rayydar
1 22.06.2008 19:08
von nobody • Zugriffe: 1780
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz