Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Open General allgemein » RE: OpenGeneral - 5 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
randowe
Forumsgrenadier
Beiträge: 302


20.07.2019 14:15
RE: OpenGeneral Zitat · antworten

In dem Szenario ist die Einheitenzahl auf 3 mal 266 limitiert damit die Maximalzahl von 800 Einheiten nicht überschritten wird. Denn es gibt in diesem Szenario 3 Spieler.
Spieler 1 ist der menschliche Spieler. Spieler 2 ist die AI. Spieler 3 ist die AI, aber auf Seiten des menschlichen Spielers. Jeder dieser drei Spieler hat ein Limit von 266 Einheiten.

Im rot markierten Kästchen links wird die maximale Einheitenzahl angezeigt und rechts daneben habe ich die Anzahl der Spieler rot markiert.
Im Reiter zwischen den Markierungen kannst du die Spieler 2 bis 4 auswählen und ganz normal einstellen. Wie du siehst, ist bei Spieler 3, Türkei, das Kästchen unten "AI Player" mit Häkchen versehen und es wird unten auch angezeigt, dass dieser Spieler 3 Einheiten hat.

In diesem Szenario gibt es also einen vom Computer gesteuerten dritten Spieler auf Seiten des menschlichen Spielers: Die Türkei hat 3 Guerillas.
Dadurch wird aber das Limit für die beiden anderen "Hauptspieler" auch auf 266 Einheiten gesetzt.

Ich hoffe, DAS hast du gemeint, denn du hast bestimmt keine 266 Kerneinheiten oder?

PikAs2
Postingschütze
Beiträge: 157


21.07.2019 11:36
RE: OpenGeneral Zitat · antworten

Jepp,das ist es,danke.
So wie es aussieht,komme ich wohl mit der neuen Suite noch nicht so gut zurecht.Das mit den 3 Playern ist mir gar nicht
aufgefallen,weil auf den ersten Blick ja auch nur 2 zu erkennen sind.In der alten Suite wurden ja alle Teilnehmer gleich
sichtbar aufgefuehrt.Nun gut,man lernt halt nie aus.Du hast mir abermals sehr geholfen,Danke
mfg

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Raiders-PG-Forum » Open General allgemein » RE: OpenGeneral - 5
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen