Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Open General allgemein » RE: OpenGeneral - 4 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
randowe
Postingschütze

03.04.2019 19:16
RE: OpenGeneral Zitat · antworten

Zitat
Mir ist aufgefallen,das viele Einheiten erst nach Ende des 2.WK verfuegbar sind und da stellt sich mir die
Frage;gibt es ueberhaupt schon Szenarien,oder gar Kampagnen,wo diese Einheiten zum Einsatz kommen?

Das kommt auf das Efile an, das solltest du dazuschreiben, sonst ist eine Antwort unmöglich.
Davon abgesehen haben die beiden Efiles von Gustlik viele Kampagnen nach Ende des WK2. Das sind überhaupt die Efiles mit den meisten Kampagnen. Ansonsten gibt es nicht sehr viele Kampagnen die den kalten Krieg oder gar moderne Zeiten behandeln.

PikAs2
Postingschütze

05.04.2019 13:41

Moin,
sehr viele E-Files die ich kenne haben Einheiten,die erst nach 1945 verfuegbar sind.
Wie heissen denn diese E-Files von Gustlik?
mfg

randowe
Postingschütze

05.04.2019 14:29

Zitat von PikAs2 im Beitrag #62
Wie heissen denn diese E-Files von Gustlik?

Die beiden Efiles heissen EFILE_GUS und EFILE_GUS_Wx und sind gewissermaßen die Efiles der polnischen OpenGeneral-Gemeinschaft. Du kannst sie hier unter Downloads herunterladen: http://opengeneral.pl/opengen.html
Und keine Angst, fast alle Kampagnen haben Texte in Englisch. Und so viele Kampagnen wie die beiden Efiles haben, gibt es sonst nirgends.

PikAs2
Postingschütze

05.04.2019 19:08

Ich danke Dir randowe,
weist Du auch zufällig,weshalb diese E-Files nicht in dem OpenGeneral Package enthalten sind?
mfg

randowe
Postingschütze

05.04.2019 20:37

Nein, das weiß ich leider nicht. Vielleicht haben sie nicht alles ins Englische übersetzt oder es ist, weil die Efiles ihre eigenen Icondateien haben
Es gibt bei den Efiles nämlich Icons, die nicht im "offiziellen" Open General enthalten sind. Aber das alles ist nur Spekulation.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Raiders-PG-Forum » Open General allgemein » RE: OpenGeneral - 4

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen