Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
  
 Kampagnen & AARs
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.866

04.07.2024 08:07
W31 - HARD DEFENSE v.4.6a Antworten

https://forum.opengeneral.pl/ranking-generalow-2023-b62/para's-w31-hard-defense-v-4-6a-at-0percent/0/

Eine weitere deutsche Kampagne aus dem Fundus des Gustlik-Efile. Hier ist sie in Wort und Bild kurz beschrieben: https://opengeneral.pl/w31_twarda_obrona.html
Nach Prüfung der finanziellen Verhältnisse (niedrige Prestigekappe, gleichbleibend hohe BV-Prämie) war wieder schnell klar, dass ich die Kampagne unbedingt mit 0% Prestige spielen werde.
Die Kampagne ist mit 10 Szenarien erfreulich kurz und hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Es steht eine Grundausstattung mit Kerneinheiten zur Verfügung und das Prestige reicht zur Aufrüstung einiger Einheiten wie AT, ATY und Jagdflugzeuge und den Kauf von ein paar Panzern aus. Das Ganze kommt ohne ein Großaufgebot an Hilfseinheiten und einer überschaubaren Menge an Gegnern daher und lässt sich relativ flüssig spielen.

Gefällt mir


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
W30 FLASH OF WAR v.4.6a
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 09.05.2025 00:50
von Parabellum • Zugriffe: 71
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz