Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.906


30.03.2015 22:00
4-Player-PBEM-Szenario gesucht Zitat · antworten

In OpenGeneral wurde die Möglichkeit zum spielen von 4-Player-Szenarien eröffnet. In der Panzerliga existiert jetzt das erste Szenario zum testen.
Ich mag mich vage erinnern, dass ich im RSF-Szenarien-Fundus früher irgendwo auch ein solches 4-Player-Szenario gesehen habe - kann sich jemand daran erinnern, welches das gewesen ist? Ich finde es nicht mehr. Matze & Co. könnten sich dann ans konvertieren machen und dem 4-Player-Game eine breitere Basis schaffen.


*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


30.03.2015 23:37
RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Zitat · antworten

Ja, es gab da mal die legendäre Nordfront (Finnen + Deutsche vs. Russen + Briten). War echt spaßig, wenn auch zeitraubend.
Bloß habe ich bekanntlich mit OpenGen nicht sooo viel am Hut - und für PG funzt leider das Uralt-Lasse-Tool für 4-P-Szens nicht mehr.

Deshalb habe ich die Nordfront und ein bisher unveröffentlichtes 4-P-Szen (Sizilien) vor ein paar Wochen auf normale 2-P-Szens umgestellt. Im Prinzip könnt ihr die gerne haben und zurückkonvertieren.

Allerdings gibt's hier solange nicht mal ein einziges neues Szen-Hex wie mein Blog boykottiert wird. Ganze 2 Forums-People haben sich bislang dahin verirrt.


IN CAYYSARE VERITAS

Matze
Verbalkanonier
Beiträge: 468


31.03.2015 05:53
RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Zitat · antworten

war drauf -> also bitte die Blockade auflösen. Bei North Front habe ich eine alte Fassung - aber irgendwas stimmt mit der Karte bei mir nicht. Die untere hälte ist weiß.


Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


31.03.2015 16:36
RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Zitat · antworten

-> Gilestiel


IN CAYYSARE VERITAS

Matze
Verbalkanonier
Beiträge: 468


07.04.2015 18:09
RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Zitat · antworten

Jep - da ist aber genau der Haken - bei Open General werden die Karten automatisch von Gil.. runter geladen und da passt was nicht bei der Karte...


Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


07.04.2015 19:05
RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Zitat · antworten

Tja - was soll ich dazu sagen? OpenGen ist bekanntlich nicht meine Baustelle. Wenn du die Map händisch runterlädst, so dass OpenGen die in einem der tausend Ordner findet - wieso lädt dieses Wunderspiel die dann nochmal runter?

Falls die Map bei Gilestiel kaputt ist, würde ich dir gerne meine SHPs zur Verfügung stellen. Aber in OpenGen musste ja unbedingt das Format geändert werden.


IN CAYYSARE VERITAS

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » 4-Player-PBEM-Szenario gesucht
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz