In OpenGeneral wurde die Möglichkeit zum spielen von 4-Player-Szenarien eröffnet. In der Panzerliga existiert jetzt das erste Szenario zum testen. Ich mag mich vage erinnern, dass ich im RSF-Szenarien-Fundus früher irgendwo auch ein solches 4-Player-Szenario gesehen habe - kann sich jemand daran erinnern, welches das gewesen ist? Ich finde es nicht mehr. Matze & Co. könnten sich dann ans konvertieren machen und dem 4-Player-Game eine breitere Basis schaffen.
Ja, es gab da mal die legendäre Nordfront (Finnen + Deutsche vs. Russen + Briten). War echt spaßig, wenn auch zeitraubend. Bloß habe ich bekanntlich mit OpenGen nicht sooo viel am Hut - und für PG funzt leider das Uralt-Lasse-Tool für 4-P-Szens nicht mehr.
Deshalb habe ich die Nordfront und ein bisher unveröffentlichtes 4-P-Szen (Sizilien) vor ein paar Wochen auf normale 2-P-Szens umgestellt. Im Prinzip könnt ihr die gerne haben und zurückkonvertieren.
Allerdings gibt's hier solange nicht mal ein einziges neues Szen-Hex wie mein Blog boykottiert wird. Ganze 2 Forums-People haben sich bislang dahin verirrt.
war drauf -> also bitte die Blockade auflösen. Bei North Front habe ich eine alte Fassung - aber irgendwas stimmt mit der Karte bei mir nicht. Die untere hälte ist weiß.
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Tja - was soll ich dazu sagen? OpenGen ist bekanntlich nicht meine Baustelle. Wenn du die Map händisch runterlädst, so dass OpenGen die in einem der tausend Ordner findet - wieso lädt dieses Wunderspiel die dann nochmal runter?
Falls die Map bei Gilestiel kaputt ist, würde ich dir gerne meine SHPs zur Verfügung stellen. Aber in OpenGen musste ja unbedingt das Format geändert werden.