Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

30.03.2015 22:00
4-Player-PBEM-Szenario gesucht Antworten

In OpenGeneral wurde die Möglichkeit zum spielen von 4-Player-Szenarien eröffnet. In der Panzerliga existiert jetzt das erste Szenario zum testen.
Ich mag mich vage erinnern, dass ich im RSF-Szenarien-Fundus früher irgendwo auch ein solches 4-Player-Szenario gesehen habe - kann sich jemand daran erinnern, welches das gewesen ist? Ich finde es nicht mehr. Matze & Co. könnten sich dann ans konvertieren machen und dem 4-Player-Game eine breitere Basis schaffen.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

30.03.2015 23:37
#2 RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Antworten

Ja, es gab da mal die legendäre Nordfront (Finnen + Deutsche vs. Russen + Briten). War echt spaßig, wenn auch zeitraubend.
Bloß habe ich bekanntlich mit OpenGen nicht sooo viel am Hut - und für PG funzt leider das Uralt-Lasse-Tool für 4-P-Szens nicht mehr.

Deshalb habe ich die Nordfront und ein bisher unveröffentlichtes 4-P-Szen (Sizilien) vor ein paar Wochen auf normale 2-P-Szens umgestellt. Im Prinzip könnt ihr die gerne haben und zurückkonvertieren.

Allerdings gibt's hier solange nicht mal ein einziges neues Szen-Hex wie mein Blog boykottiert wird. Ganze 2 Forums-People haben sich bislang dahin verirrt.

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

31.03.2015 05:53
#3 RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Antworten

war drauf -> also bitte die Blockade auflösen. Bei North Front habe ich eine alte Fassung - aber irgendwas stimmt mit der Karte bei mir nicht. Die untere hälte ist weiß.

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

31.03.2015 16:36
#4 RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Antworten

-> Gilestiel

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

07.04.2015 18:09
#5 RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Antworten

Jep - da ist aber genau der Haken - bei Open General werden die Karten automatisch von Gil.. runter geladen und da passt was nicht bei der Karte...

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.04.2015 19:05
#6 RE: 4-Player-PBEM-Szenario gesucht Antworten

Tja - was soll ich dazu sagen? OpenGen ist bekanntlich nicht meine Baustelle. Wenn du die Map händisch runterlädst, so dass OpenGen die in einem der tausend Ordner findet - wieso lädt dieses Wunderspiel die dann nochmal runter?

Falls die Map bei Gilestiel kaputt ist, würde ich dir gerne meine SHPs zur Verfügung stellen. Aber in OpenGen musste ja unbedingt das Format geändert werden.

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Gegner für relativ kurzes Szenario
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Sunshine
4 02.03.2010 01:43
von Rommel • Zugriffe: 759
Szenario-Tester gesucht!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
1 01.02.2010 10:26
von sturmgeschütz • Zugriffe: 792
4 Player PBEM Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
2 09.06.2003 14:16
von nobody • Zugriffe: 886
Scenario testers gesucht!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
30 13.03.2004 18:40
von nobody • Zugriffe: 2092
Pbem Tester gesucht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
16 19.12.2005 10:17
von nobody • Zugriffe: 1057
Suche Tester für mein "Seelow"-Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
5 28.11.2007 10:12
von nobody • Zugriffe: 905
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 982
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz