Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
pi uffz Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

19.09.2016 15:21
Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Hallo Cayysaren und Orakyyliden,

Muss nochmal kurz nerven bzw. fragen.

Gibt es in der Suite die Möglichkeit, das gewinnbare Prestige

für Flag, Sieghexe u.s.w. einzustellen und wenn ja, wie?

Das steht global immer bei 40, 80, oder 160 oder so.

Rundenprestige einstellen ist kein Problem.


Habe das Forum durchsucht,

aber nichts brauchbares gefunden, ausser

schnöselige Angeberei über uuurrralte Kamellen,

von wegen Verteidingung des Dave Anderson, ala CC Trallala 50% Donut!

Für einen alten Hasen, Salatspion, und Stoppelhopser wie meine Wenigkeit,

alles kalter Kaffee.

Sowas spiele ich blind und mit beiden Armen auf dem Rücken gefesselt, weil

ich die alten Tips und Tricks eines gewissen ollen Rayy und für die grunsätzlich

in jeder Runde fälligen Protoreloads das Good Weather Tool auch Proto Exe eines

gewissen ollen Tiny Rhodent, (for sose Pleiers huus allerwegen wanz a Prottoteip)

benutze. Weit unter 0%, mein Rekord steht bei Prestige -555 Antipunkten.

Und um wieder zu Frage zu kommen.



Wo nichts ist, ist zumindest viel Platz. Meistens.

Alles andere hatten wir nicht in Köln.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

19.09.2016 15:58
#2 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Du kannst definitiv das Prestige für jedes Hex auf Null setzen. Bei Zwischenwerten bin ich ohne Suite-Ansicht nicht sicher, meine aber: ja.
Jedenfalls können die pauschal übers Prestige gesteuert werden: Bei 75% kriegst du halt nur 60 Punkte pro Sieghex.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

19.09.2016 15:59
#3 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Zitat von pi uffz im Beitrag #1
...
Gibt es in der Suite die Möglichkeit, das gewinnbare Prestige

für Flag, Sieghexe u.s.w. einzustellen und wenn ja, wie?

Das steht global immer bei 40, 80, oder 160 oder so.
...

welcher vielfache oder reziproke Wert der vorstehend genannten aufrecht stehenden (manche sprechen auch von geraden) Zahlen schwebt denn dem alten Hasen, Salatspion, und Stoppelhopser so vor?


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

pi uffz Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

19.09.2016 16:41
#4 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Hallo Rayydar, hallo Para,

Danke für die schnelle Antwort.

Bastel mir gerade ein Typhon Szen (Moskau nicht Briansk) auf

der Moskau NW Map #744.

Viele sowjetische Flag und Zielhexe ähnlich dem alten Hannes Gruber Szen.

Da die Deutschen Truppen ordentliche Nachschubprobleme haben sollen,

ist das auf den Flag und Zielhexen zu gewinnende Prestige das Problem.

Vieleicht setzte ich die Deutschen von 12 auf 0 beim Rundenprestige,

die Sowjets habe ich auf 40 gesetzt.

Wollte das Flagprestige individuell einstellen, so um 20 - 30,

aber was solls.

Nochmal herzlichen Dank,

habe im Moment endlich mal ein bischen Zeit, meiner PG Leidenschaft zu

ähm frönen.




Süss diese Dinger! Leben die wirlich, und wenn ja wo?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

19.09.2016 16:56
#5 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Zitat von pi uffz im Beitrag #4


Hallo Rayydar, hallo Para,

Danke für die schnelle Antwort.

...
Nun, eigentlich hatte ich keine Antwort gegeben (hätte sie auch nicht geben können ), sondern mehr eine Frage formuliert, aber darauf bekomme ich vermutlich keine Antwort (vermutlich hätte er sie auch nicht geben können, der Schlingel ).

Zitat von pi uffz im Beitrag #4


Süss diese Dinger! Leben die wirlich, und wenn ja wo?


Ja, natürlich leben die ... und manche vermehren sich sogar und dann sind es plötzlich gaaaanz viele


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

19.09.2016 17:00
#6 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Rundenprestige von 12 auf 0? Welch dramatischer Einschnitt für den bis dato verwöhnten Spieler!

Ein Durchschnitts-Prestige von 20 oder 30 für die Flag-Hexe kannst du doch erreichen, indem du 50 bzw. 25% der Hexe auf 0 setzt.
Schau dir mal das KnK- oder Solo-Szen auf der Istra-Map an ("Vor Moskaus Toren"?). Da sind die Flag-Hexe in der westl. Hälfte alle genullt.

IN CAYYSARE VERITAS

pi uffz Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

19.09.2016 17:48
#7 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Der bis dato in meinem berüchtigten Borodino Szen arg gebeutelte Spieler,

kommt schon ziehmlich ramponiert vor Moskau an und feut sich über jedes Maiskorn.

Da sind 12 Prestigepunkte scho0n die halbe Miete und weil die wohlgemeinten

Rotweinflaschen als Eiswürfel mit Glasscherben Beilage ankamen gibts

jetz erst recht keinen Entenbraten, sondern 'ne O Diät.

Das Istra Szen meinte ich ja, ist wohl im Original vom ollen Hannes G.

Die Karte moskau nw gefällt mir wesentlich besser, obwohl Istra auch

sehr gut ist.

Eben weil auf dieser Karte und auch in enigen anderen RSF Szens das

Flaggenhex Prestige 0 ist, wollte ich wissen, wo und wie man das eistellt.

Nicht in Köln, in der Suit.

Sorry Para, hatte deine Frage als Antwort verstanden oder umgekehrt.



Mache das mit diesen Tierchen das erste Mal, kann gar nicht genug davon bekommen.

Schuld sind an allem die Nachtfalter!!!

pi uffz Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

19.09.2016 17:52
#8 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Und wer die vielen Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

Der Kaffee ist in Köln besonders stark.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

19.09.2016 21:47
#9 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Hast du denn nun die 0-Einstellung in der Suite gefunden? Map View, Hex anklicken, links daneben?

Im übrigen wäre ich für weniger Leerzeilen dankbar; habe bereits einen Muskelfaserriss im Scrollradfinger.

IN CAYYSARE VERITAS

pi uffz Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

20.09.2016 02:55
#10 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Nee, ich war zu besoffen. Und wenn ich wüsste, wo links wär,
hätte ich erst gar nicht gefragt.
Habe alles soweit, das es schon spielbar ist.
Komme aber im Moment mit deinem Panzer Dat Download nur für
Bastler nicht klar, arbeite aber gerade drann. (Jetzt haste echt Grund zum Lachen,ne)
Die Leerstellen sind mir auch erst jetzt aufgefallen.
Im Ernst, ich habe null Erfahrung mit Foren, Blogs usw.
Mache da normal einen Bogen drum.
Ist aber schon gut, das hier immer noch schnell reagiert wird, also lebt
das alles noch.
Im Vertrauen, wo wir um diese Uhrzeit bestimmt unter uns sind, (jetzt muss ich lachen),
ich hätte so gerne bei diesen Wettkämpfen mitgemacht, so bei der PL und früher,
als bei den Rayyders noch richtig was lief.
Und gegen Scipio,(hatte der eigentlich das große Latinum oder tat der nur so?),
oder Hoza, Clu, den Gonzinator oder das Krümelmonster gespielt,
aber ich habe mich nie getraut.
Aber die Regeln, auch heute in der PL, (Flieger Recon, brauchen auch Sprit,ist auch nachvollziebar, sehe viel (ja Matze, die Flieger sind von sechs auf vier Kilometer runter)Mirrord Modus usw, mir alles zu heftig, zu wenig Zeit.
Apropos Matze, es kann durchaus an meinem System liegen, das OG bzw.PL4.0.0 so
langsam läuft. Windows XP Pro, Pentium 4, no Name Grafik, verkraftet bis zu 500Map
Dateien im Szen Ordner, hat aber einen Schluckauf, wenn Modulatoren mit Exen
verknüpft werden, aka James Font, Herby, und ich glaube, der hat noch ein paar Nicks.
Wollte gerade noch einen Absatz machen, da viel mir dein Scrollarm ein, lieber Rayydar,
tja kein Windows ME mehr, sondern jetzt XP Pro (zwanzig Äppel über alles), habe der anderen Tante noch fünf Euro für Ihren nagelneuen Sony Multiscan 420 GS aufschwatzen
müssen, weil die ihn unbedingt verschenken wollte.

Deine Brigitte

pi uffz Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

20.09.2016 17:31
#11 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten


(hä, hä ne Leerzeile)
Habs jetzt. Unter Map Settings View, Flaghex (owned) anklicken, dann Haken
neben dem blauen Prestige entfernen. Lässt sich aber nur auf 0 oder Basiswert
setzen.
Ist ok. Danke!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

20.09.2016 23:48
#12 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Übrigens, Scipio hat das Latinum XXL (nein, nicht '30') und ich glaube, auch das große Graecum, vor allem aber den Panzermarschallsstab.
Ja, du hast wirklich was verpasst; waren schon geile 12 Jahre in der Liga.

IN CAYYSARE VERITAS

pi uffz Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

21.09.2016 00:35
#13 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.551

21.09.2016 07:41
#14 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Wieso verpasst? In der PL spielen noch ein paar der alten Haudegen, also ran. Es ist nie zu spät!!!! Anmelden und los geht´s http://www.panzerliga.de/dt/index.php und der alte hoza ist gerne bereit dich ein paar Schritte zu begleiten

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

21.09.2016 11:09
#15 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Zitat von pi uffz im Beitrag #10
...
Deine Brigitte
...

Nina ? Bist Du es?


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

21.09.2016 15:12
#16 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #15
Nina ? Bist Du es?

Hatte ich mich angesichts der Diktion auch schon gefragt. Aber es passt nicht hierzu:
Zitat von pi uffz im Beitrag Frage: Screenshot Sieghexe/Bedingungen aus der Suite
Übrigens mein erster Beitrag hier und überhaupt in einemForum.

IN CAYYSARE VERITAS

pi uffz Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

21.09.2016 16:54
#17 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Nein, ich bins nicht und ich wars auch nicht. Nicht Nina nicht und auch Brigitte.
Und auch nicht Miss Marple!
Hya Graf Krachwitz XXXL (nicht 2o) nenne ich mich in gewissen Kreisen, aber ob ich der bin,weiss ich momentan auch nicht so genau.
Liege gerade nordwestlich von Moskau im Schnee, in meinem neu gebastelten Szen, (manche Flaggen u.Zielhexe haben bösartiger Weise kein Prestige), schlage mich mit sowjetischen
122 Ari's rum, die 12 mal hintereinander schiessen können, und beobachte staunend
wie sich die roten MG Stellungen bei Svenigorod selber bekämpfen.
Meinen Ia Obstlt. Lutz Nichtsnutz erinnert das an meine Konvertierung der
Kampagne Im Osten von Bob C. vom Adler 0.6 Camo Efile ins RSF 3.2!

Hoza, Dein Angebot ist echt nett und vieleicht komme ich darauf zurück.

Euer Rumpelstilzchen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

21.09.2016 21:28
#18 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten

Zitat von pi uffz im Beitrag #17
(manche Flaggen u.Zielhexe haben bösartiger Weise kein Prestige)
...
Euer Rumpelstilzchen

Frag doch mal hier im Forum, wie man Flag oder Vic Hexes mit Prestige versieht! Wir gern!
Ansonsten stilz halt fröhlich weiter rumpel!

IN CAYYSARE VERITAS

pi uffz Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

21.09.2016 22:44
#19 RE: Prestige für Flaghexe/Sieghexe Antworten


Anin Rachendrache (bin ich's und wenn ja wann, Para? ) von den Blutgrätschen feiert jetzt erstmal ihre Beförderung!
Bis dann!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 7787
Kampagne WK2 mit OpenGeneral und 75%
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
105 09.01.2014 23:39
von James Font • Zugriffe: 10181
Prestige - Verteidigung des Vaterlandes
Erstellt im Forum Kampagnen von ubootflotte
63 20.04.2012 15:03
von Rayydar • Zugriffe: 5306
Prestige Problem KnK 2.95
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
30 08.06.2010 20:00
von Rayydar • Zugriffe: 2172
Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE!
Erstellt im Forum Kampagnen von [Andy]
99 22.07.2009 14:44
von Micha • Zugriffe: 4789
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 13462
Auffrischen der Einheiten durch die KI unabhängig vom Prestige?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von major_Koenig
3 26.03.2007 17:59
von nobody • Zugriffe: 652
Clu stößt nach Westen vor. Wieder auf 50%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
12 02.09.2007 09:12
von nobody • Zugriffe: 640
Erfahrungspunkte / Prestige sammeln
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von rytschy
10 29.04.2009 08:45
von nobody • Zugriffe: 748
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz