Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 190.207 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

11.01.2013 16:04
#121 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #120
Immerhin habe ich anlässlich seines Rücktritts erfahren, dass es einen Jonas Reckermann gibt.
Ignoranz ist eine weit verbreitete und ansteckende Krankheit. Aber der Weg der Besserung ist für Dich vorbestimmt. Das Du J.R. nicht kanntest ist auf den ersten Blick nicht weiter schlimm. Da ich ihn aber in meinen Olympia-Updates mehrfach lobend erwähnte, liegt der Verdacht nahe, dass Du meine Beiträge entweder nicht mit der dafür notwendigen Ernsthaftigkeit studierst oder irrtümlich im Ordner "Papierkorb, löschen nach 3 Tagen" gedanklich abgelegt hast .

Hat sich denn der Rayy schon ein Ticket für's Gerry Weber besorgen lassen? Dresden hatte sich ja leider beim Schweriner SC schon im 1/4-Finale nach Kräften blamiert und meiner Reiselust damit einen erheblich Dämpfer versetzt. Naja, vielleicht nächstes Jahr...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.01.2013 17:20
#122 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Natürlich kannte ich J.R.!

Olympia hat mich im Ggs. zu Volleyball noch nie interessiert. Außerdem schwirren mir z.Zt. zweimal 3.820-RSF-Einheiten im Kopf rum; da muss schon mal was rausgeswappt werden.

Karten für die Halle in Halle habe ich noch nicht, weil ich noch nicht weiß, ob ich dann Zeit habe. Ersatzweise gucke ich mir einen Film mit Halle Berry an.

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

12.01.2013 11:59
#123 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Halle Berry, hmmmmm

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

17.01.2013 09:04
#124 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Volleyball-CL Update

Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich gestern nicht meinen Arsch Richtung Berliner Max-Schmeling-Halle bewegt habe um dieses VB-Highlight live zu erleben: BR Volleys vs. Zenit Kazan oder auch David vs. Goliath. Diesen Spielverlauf hatte ich dem amtierenden deutschen Meister bei allem Optimismus nicht zugetraut. Kazan, die Übermannschaft der letzten Jahre, CL-Titelverteidiger, mit diversen Olympiasiegern aus USA (2008) und Russland (2012) gespickt, einem ehemaligen Beach-VB-Ass mit brachialer Aufschlagwucht, geführt von einem virtuosen italienischem Ballverteiler und und...und Berlin, international eher unauffällig, ohne große Namen und Titel. Akustisches Schmunzel-Highlight des Abends war die Einspielung von Carmen Geissens Ruf nach "Rooobeeert", wenn der Berliner Robert Kromm einen Ball versenkte! Ein Beitrag der Berliner Morgenpost.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

29.01.2013 15:43
#125 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Bei Freunden zu Gast -Teil 3-

Wie bereits im Dezember vergangenen Jahres mit viel Pomp und Getöse angekündigt, kommt es am 30.01.2013 zur Neuauflage des 3:0-Sieges des Dresdner SC über den VC Wiesbaden. Das Spektakel wird diesmal in der hessischen Metropole aufgeführt. Wem die Anfahrt zu weit ist, der kann sich davon hier ab 20 Uhr selbst bewegte Bilder machen.
Wir erwarten dazu an dieser Stelle noch eine ausführliche Kolumne von unserem Vor-Ort-Reporter Rayy Rayydiyo. Rayy, bitte melden... .

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.01.2013 16:03
#126 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #125
Rayy, bitte melden... .
Hier ist Stal..., äh Wiesbaden. Offensichtlich macht man sich in C völlig falsche Vorstellungen von der räumlichen Ausdehnung der Rhein-Megalopolis. Von meiner bescheidenen Hütte bis zur Halle am 2. Ring sind es fast 20 Kilometer! M.a.W.: Es ist mir zu weit, um ein deprimierendes 0:3 anzuschauen - wozu es allerdings nicht kommen wird, wenn die Mädels nur mal wieder konsequent !

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

29.01.2013 16:51
#127 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #126
...Hütte bis zur Halle..sind es fast 20 Kilometer!...Es ist mir zu weit...
Fleppen weg? Auto geparkt und Du weist nicht mehr wo ? Wenn das so ist, würde ich Dich auch abholen. Aber leider bin ich zu dieser Zeit mit "Kinder-zum-Volleyballtraining-fahren-und-wieder-abholen"-Fahrdienst schon ausgebucht . Vielleicht klappt es ein anders Mal.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.01.2013 19:36
#128 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Ich präzisiere: Auch mit Auto und Fahrerlaubnis ist es mir zu weit, zumal auf der Strecke noch jede Menge Ampeln mit gefühlt 5-minütiger Wartezeit liegen. Und dann noch dieses Kackwetter!

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.01.2013 10:57
#129 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #125
mit viel Pomp und Getöse angekündigt, kommt es am 30.01.2013 zur Neuauflage des 3:0-Sieges des Dresdner SC über den VC Wiesbaden.
Rayydio e-Rayywahn antwortet: Im Prinzip ja. Nur war es ein 3:1, und gewonnen hat der VC Wiesbaden.
Während die eigentlich nicht schlechten Dresdnerinnen irgendwie nervenflatternd , die VCW-Mädels, dass es eine helle Freude war. Pomp (Ministerpräsident) und Getöse (Fans) gab es allerdings reichlich in der Halle.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

31.01.2013 21:40
#130 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Wer bei so einem Spiel als Gast gewinnen will, muss mindestens gefühlte 30 Punkte selbst erspielen, um am Ende 25 auf der Anzeige stehen zu haben. Die Unfähigkeit des Schiedsrichters zwischen "In" und "Aus" bzw. Block touchiert oder nicht zu unterscheiden, war vor allem in den wirklich spielentscheidenden Phasen gegen Ende des 3. und 4. Satzes ausgeprägt. Fehlentscheidungen lassen sich 2 oder 3 Punkte vor Satzende mental nicht schnell genug verarbeiten und dann dreht sich der Satz Richtung Gastgeber. Trotzdem rufe ich sportlich fair : Glückwunsch zum Sieg!

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.01.2013 22:06
#131 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

31.01.2013 22:36
#132 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Danke, hatte es selbst noch nicht gelesen. Bin gestern wegen meiner "Kinder-zum-Volleyballtraining-fahren-und-wieder-abholen-Fahrdienst-Tätigkeit" erst Mitte des dritten Satzes in die Übertragung von Rayydio e-Rayywahn geplatzt. Annahmeprobleme hatte ich bei Dresden auch schon in den vergangenen Spielen ausgemacht. Aber dafür haben sie mit Mareen Apitz auch die schööönste und mit Lisa Izquierdo-Mocasqui die dynamischste Spielerin auf dem Spielfeld. Hat aber nichts genützt...
Lisa und DSC-Zuspielerin Magdalena Gryka kann ich bald LIVE bewundern - meine Tochter darf zur U-20 Sachenmeisterschaft gegen sie auflaufen. Das wird nicht lustig...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.01.2013 23:13
#133 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #132
Aber dafür haben sie mit Mareen Apitz auch die schööönste ... Spielerin auf dem Spielfeld. ...
meine Tochter darf zur U-20 Sachenmeisterschaft gegen sie auflaufen. Das wird nicht lustig...
Aber Ksenija Ivanović i iduće sezone u njemačkom Vizbadenu, was immer das heißt!
Deine Tochter muss noch ziemlich weit U-20 sein; sonst bräuchte sich ja nicht mehr chauffiert zu werden.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

11.02.2013 21:57
#134 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #133
...was immer das heißt!

Ksenija Ivanovic (spielt) nächste Saison in Deutschland in Wiesbaden.
Zitat von Rayydar im Beitrag #133
Deine Tochter muss noch ziemlich weit U-20 sein; sonst bräuchte sich ja nicht mehr chauffiert zu werden.
Als Studierende braucht sie in C weder Fahrerlaubnis noch eigenes Fahrzeug, da in den Semestergebühren die Freifahrt mit dem ÖNV enthalten ist. Gilt aber, wie im vorliegenden Fall, nicht für das erweiterte Umland. Und ich hab die Gelegenheit mir die Karre mit einem Haufen junger Hühner vollzuladen. Die Musi auf 120 Dezibel drehen, gemütlich cruisen und den coolen Obermacho abgeben . Das isses!

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.02.2013 22:39
#135 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #134
Ksenija Ivanovic (spielt) nächste Saison in Deutschland in Wiesbaden.
Das will ich doch stark hoffen, wo sie doch bisher schon hier gespielt und die meisten Points für den VCW geholt hat! Aber wieso kannst du albanisch?
Zitat von Parabellum im Beitrag #134
Und ich hab die Gelegenheit mir die Karre mit einem Haufen junger Hühner vollzuladen. Die Musi auf 120 Dezibel drehen, gemütlich cruisen und den coolen Obermacho abgeben . Das isses!

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

11.02.2013 22:56
#136 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Kuşadası - Eine militärpolitische Urlaubsnachbetrachtung

Die türkische Marine hat nach einem Tsunami ihre Schlachtschiffe komplett aufgegeben und ist an Land gegangen. Die zurückgelassenen Wracks dienen als Strandhindernisse und sollen die Anlandung von Feindkräften behindern.
Die an den Atlantikwall angelehnte Idee wurde aber nur halbherzig umgesetzt und es besteht erheblicher Nachbesserungsbedarf.


Vorgarten-Artillerie: Die ortsansässige Krummsäbel-Garnison, verstärkt um die gestrandete Marine (sogenannte Mari-O-Netten) verfügt über diese weitreichende Kanone unbekannten Baujahres. Besonders die von einem einheimischen Künstler geschaffenen formschönen Vollnabenlaufräder erinnern ein wenig an die Schachtellaufwerke früher deutscher Panzer und verbreiten entsprechenden Respekt. Die entsprechende Nachrüstung auf Seiten der Bundeswehr wird empfohlen.


Befestigungen/Bunker: Am häufigsten zu finden waren Minibunker mit den hier abgebildeten Schießscharten. Bei entsprechender Prestigeeinstellung kann der Gegner auf effektive Art mit Geldsäcken, wahlweise in Dollar, Euro oder türkische Lira beworfen werden. Die überdimensionierten Schriftzeichen PARA sorgen darüber hinaus bei jedem Angreifer für Verwirrung bis hin zu Panik und fluchtartigem Verlassen des Schlachtfeldes. Die globale Verbreitung ist bereits veranlasst...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.02.2013 00:28
#137 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Sehr schön!
Schade, dass inviduelle Beförderungen technisch nicht möglich sind.
Sonst würde ich dich sofort zum Obersturlaubsberichterstatter ernennen.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.03.2013 12:55
#138 RE: Extra-Posting für Parabellum und den VCW Antworten

"Er hat ein zweites Konto eröffnet, weil das eine voll ist." - Mehmet Scholl über die Finanzen Arjen Robbens

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

03.03.2013 00:13
#139 RE: Extra-Posting für Parabellum und den VCW Antworten

Netter Trailer. Die Euphoriebremse aus C tippt trotzdem VCW-SSC 1:3. Der Pokal bei den Männern wird nach Unterhaching gehen, die ebenfalls 3:1 gegen Moers gewinnen werden.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.03.2013 00:53
#140 RE: Extra-Posting für Parabellum und den VCW Antworten

Bei den Männern sehe ich das genauso, obwohl die Hachinger keine Panzer-, sondern nur Generali sind.
Deine Prognose VCW-SSC ist hiermit .

"Er hat ein zweites Konto eröffnet, weil das eine voll ist." - Mehmet Scholl über die Finanzen Arjen Robbens

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC50 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
40 15.08.2020 14:49
von Parabellum • Zugriffe: 2279
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3317
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41965
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 982
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 958
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz