Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 856 Antworten
und wurde 143.450 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


17.06.2012 13:21
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Beach-VB Grand Slam in Rom

Spiele um Platz 3 ab 17.00 Uhr. Finale der Frauen, mit deutscher Beteiligung, ca. 19.30 Uhr. Link zum IP-TV auf meinem Profil unter Biographie ist aktualisiert.

Randnotiz: Goller/Ludwig starten für Hertha BSC...


Anima Sana In Corpore Sano

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


17.06.2012 20:37
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum
Randnotiz: Goller/Ludwig starten für Hertha BSC...

... und da scheint das Siegen eher eine Last zu sein. Nee, meine Damen, das war nix. Der erste Satz ging weg wie warme Semmeln. Selbst eine 4 Punkte-Führung Mitte des zweiten Satzes ließ nie den Eindruck entstehen, dass das Team zu gewohnter spielerischer Sicherheit finden könnte. Charakteristisch für den gesamten Spielverlauf wurde das Match mit einenm Annahmefehler beendet. Glückwunsch an Kuhn/Zumkehr (SUI).

Sehr, sehr schade. Das die beiden Harthanerinnen mehr können hatten sie bereits im Laufe des Turniers unter Beweis gestellt, als aktuelle (BRA) und ehemalige Weltmeisterinnen (USA) besiegt werden konnten...


Anima Sana In Corpore Sano

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


18.06.2012 22:16
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

FIVB World League GER-BUL 2:3

Die Bulgaren nerven . Sind als Gastgeber der Endrunde eh schon qualifiziert und machen uns in der Gruppenphase hier unnotig das Leben schwer. Können die nicht einfach mal, so wie regelmäßig gegen ARG, auch gegen uns verlieren?
Wir sind aber trotzdem Gruppenerster geblieben .

Noch.


Anima Sana In Corpore Sano

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


19.06.2012 23:27
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum
Noch ein Tipp in eigener Sache: Wer mir (vorübergehend) beim ausbrüten von dusseligen Forumsbeiträgen zuschauen will => Profil siehe Hompage.

The Eagle Has Landed
Heute hat sich der dritte Flugschüler zu uns durchgestoßen. Der Horst ist voll .


Anima Sana In Corpore Sano

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


19.06.2012 23:59
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum
Noch ein Tipp in eigener Sache: Wer mir (vorübergehend) beim ausbrüten von dusseligen Forumsbeiträgen zuschauen will => Profil siehe Hompage.

Wenn du diese estnische HP meinst: Da sehe ich nur schwarz; allerdings habe ich auf vielen Seiten das Problem, dass Videos nicht starten. Vielleicht verstehe ich deshalb die Kryptik mit dem Eagle-Flugschüler nicht? Ist das noch Volleyball?


 "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23." - Kevin Keegan 

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


20.06.2012 08:02
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar
Wenn du diese estnische HP meinst: Da sehe ich nur schwarz; allerdings habe ich auf vielen Seiten das Problem, dass Videos nicht starten. Vielleicht verstehe ich deshalb die Kryptik mit dem Eagle-Flugschüler nicht? Ist das noch Volleyball?

Der Horst verfügt über keine Leuchtfeuer . Du musst tagsüber schauen! Und es hat definitiv nichts mit Volleyball zu tun.


Anima Sana In Corpore Sano

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


20.06.2012 12:11
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum
Der Horst verfügt über keine Leuchtfeuer .

Ach, der Geier heißt Horst! Darauf muss man erst mal kommen. Aber was hat das nun mit einer gelandeten F-15 zu tun?


 "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23." - Kevin Keegan 

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


20.06.2012 13:52
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar
Ach, der Geier heißt Horst!

Welch Schmach für einen stolzen Seeadler als Geier Namens Horst betituliert zu werden !

Meine Vermutung ist ja, dass es sich um eine geheime und vergessene Ausbildungsstelle der japanischen Marineflieger handelt, die vom Ende des WKII in den Weiten der estnischen Wälder nichts mitbekommen hat. Denn es gibt permanent Sushi statt Burger. Deswegen auch keine F-15 sondern Nakajima B5N. Bin gespannt, ob es die Flugeleven bis zum ersten Start schaffen .


Anima Sana In Corpore Sano

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


20.06.2012 13:57
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Ausnahmsweise mal lästerfrei: Ich könnte stundenlang zugucken.
Allerdings frage ich mich, warum das Nest völlig stabil ist, während im Wald dahinter permanent Erdbeben der Stärke 9 toben. (Mist, doch wieder gelästert )


 "Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22, und der ist 23." - Kevin Keegan 

reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 378

24.06.2012 18:02
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

FIVB World League GER-POR 3:0, GER-ARG 3:0, GER-BUL 3:1

Die Bulgaren nerven, nach wie vor. Portugal und Argentinien waren halbe Höhe, unsere Jungs wischten sie mal eben aus der Halle ohne besonders dabei zu glänzen.

Bulgarien hingegen, insbesondere Sokolov, bereitete weitaus mehr Probleme. Zum Glück war der bulgarische Mittelblock heute indisponiert. "Wir" sind noch immer Tabellenerster, und müssen nur noch eine Runde zum Erreichen der Finalrunde überstehen.

Noch ein Hinweis, der mit obigen Spielen nichts zu tun hat. Bei Olympia sind folgende Gegner in unserer Gruppe:

1. Gold-Favorit Russland
2. Titelverteidiger USA
3. Europameister Serbien
4. Tunesien
5. Weltmeister Brasilien

Das wird vermutlich nicht ganz so leicht. Mal sehen, ob irgendein Sender davon was überträgt.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


24.06.2012 21:30
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

FIVB World League

YEAH! Die Jungs haben am Wochenende saubere Arbeit abgeliefert. Immerhin stehen ARG + BUL in der Weltrangliste einige Plätze vor uns. Aber unter dem neuen Coach Vital Heynen (BEL) ist die Spielfreude ins Team wieder zurückgekehrt. Und das gelöste Olympiaticket verleiht auch Flügel, besser als Red Bull.

Am nächsten Wochenende ist dann Showdown. Am besten wir gewinnen (wie immer) einfach gegen POR + ARG, dann muss man sich um den Ausgang des Spiels gegen die BUL keine Gedanken mehr machen. denn dann sind wir, nach acht vergeblichen Anläufen, bereits für die Endrunde qualifiziert! Dort warten dann die nächsten Hochkaräter. Mit POL (diesjähriger EM-Dritter) und CUB stehen schon zwei fest. Eine bessere Vorbereitung auf das Olympia-Tunier kann man sich nicht wünschen.


Anima Sana In Corpore Sano

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


29.06.2012 18:19
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

FIVB World League

Der heutige 3:0 Sieg über ARG bringt uns einen großen Schritt näher an die Finalrunde. Das Spiel zwar klar im Resultat, für meinen Geschmack aber mit zuviel Eigenfehlern garniert, die uns nächstes Wochenende so nicht passieren sollten.


Anima Sana In Corpore Sano

reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 378

02.07.2012 14:47
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Wieso erst am Wochenende? Mittwoch und Donnerstag, jeweils im österreichischen Wellen-Web-TV ab 20.45 Uhr. Mal wieder gegen Bulgarien und als zweites gegen die US of A.

Vielleicht läßt der Bundestrainer wieder die Garde ran? Gegen Bulgarien reichte gestern ja auch der zweite Anzug, und der war streckenweise auch noch durcheinandergewirbelt..

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


15.07.2012 21:54
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

FIVB World League 2012 - Nachtrag

Der 5. Platz ist das beste Resultat, welches die Männer in diesem Wettbewerb je ereicht haben. Macht mehr Appetit auf Olympia...


Anima Sana In Corpore Sano

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


16.07.2012 00:09
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

5. Platz - alle 8ung! Eure Volleyballer sind ja besser als Jogis Kicker. Die sind zuletzt nur zweimal 3. geworden - macht zusammen Platz 6.


"I wanted to lose weight; so I went to the paint store. I heard I could get thinner there." - www.punoftheday.com

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


19.07.2012 20:51
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #24

Zitat von Parabellum
Noch ein Tipp in eigener Sache: Wer mir (vorübergehend) beim ausbrüten von dusseligen Forumsbeiträgen zuschauen will => Profil siehe Hompage.

Neues vom Horst

Es bleibt einem auch nichts erspart! Musste heute die Webcam putzen gehen, weil die Kameraden aus dem "Geier-Sturzflug-Geschwader" es mit der Benutzung der Latrine nicht so genau nehmen. Spritzer, elendige ! Jetzt ist der Blick wieder ungetrübt.


Anima Sana In Corpore Sano

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


27.07.2012 18:47
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Neues vom Horst

Die Absolventen erhielten in Vorbereitung auf den Erstflug ihre Erkennungsmarken, die sie sich in einer gemeinsamen Putz- und Flickstunde anlegten. Damit steht dem Erwerb des Frei-Flieger-Scheins und der Erlangung des Dienstgrades ABC-Schütze (Air-Battle-Commando) nun nichts mehr im Weg.


Anima Sana In Corpore Sano

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


28.07.2012 21:14
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

OlympiaUpdate
Die deutschen Beachvolleyballteams gestalteten ihren heutigen Olympiaauftakt erfolgreich. In ihren Vorrundengruppen gewannen Katrin Holtwick/Ilka Semmler (vs.CZE) und Julius Brink/Jonas Reckermann (vs. RUS) jeweils 2:0.


Anima Sana In Corpore Sano

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.377


29.07.2012 10:02
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Scheint diesmal eine chinesische Olympiade zu werden.
Die sind sowas von saustark.
Mich würde es nicht wundern, wenn die auch noch im Volleyball top sind.


„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


29.07.2012 13:30
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

OlympiaUpdate
@Pavel: Von der Papierform her dürfte es lediglich für ein chinesisches Damenteam beim Beachvolleyball zu einer Medaille reichen. Jedoch haben die an Nr. 2 gesetzten Zhang Xi / Xue bereits ein Vorrundenspiel gegen ein an Nr. 23!!! gesetztes russisches Team verloren. Das chinesische Beach-VB-Männerteamteam zählt nach meiner Einschätzung ebenso wenig wie die chinesischen Damen in der Halle zu den Favoriten. Aber mit solchen Einschätzungen sollte man immer vorsichtig sein...


Anima Sana In Corpore Sano

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen