Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 856 Antworten
und wurde 143.442 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Re: Neues vom Horst - 5 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 3 | 5 | 6 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


14.08.2012 12:50
RE: Re: Neues vom Horst Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #80
1. Flakdivision!!!
Nee, nee, nee . Das hättest Du vielleicht gern! Aber für Dich könnte die 21. Flak-Division zuständig (gewesen) sein, wenn mich meine geringfügigen geographischen Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben...
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Glie...nen/21FlakD.htm
Dann lass lieber einen britischen Zerstörer mit [F] auf dem Gartenteich schippern. Ist chic und kostet nicht die Welt .


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


14.08.2012 15:18
RE: Re: Neues vom Horst Zitat · antworten

Nee nee, die Feindflieger sind bereits über Berlin von der Flak-Div. 1 abzufangen; dann haben wir hier nicht die Trümmer rumliegen. Außerdem benötigte Wiesbaden eigentlich nie eine Flak-Div., denn es wurde von der glorreichen Luftwaffe des Herrn Meier in WI-Erbenheim heldenhaft verteidigt und kaum bombardiert. Man müsste nur noch die Amis, die den Flugbetrieb vor kurzem (1945) übernommen haben, gegen die neue Gefahr aus dem Osten sensibilisieren.

Und wenn ich schon einen Gartenteich anlege, dann wird er groß genug für eine Atlanta [FS]. Die haut einfach besser rein!


"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


21.08.2012 10:59
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Herzlich Willkommen "Thunder Andy"! Endlich mal wieder einer, der auch die Landkarte bedienen kann . Schon bei Hoza zur Musterung gemeldet ?


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


23.08.2012 10:53
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Hier noch ein Hinweis auf das sportliche Highlight der nächsten Tage...

... neee. nicht Fussball-BL...

Timmendorf! Die besten 16 deutschen Beach-VB-Teams (m/w) folgen dem Ruf der Ostseegemeinde und tragen ab Freitag 9.00 Uhr die 21. Deutschen Beach-Vollball-Meisterschaften aus.
Links zu weiteren Info`s und IP-TV sind wie immer unter meinem Raiders-Profil zu finden.

Also, Sonnenbrille auf und ab geht die Party .


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


24.08.2012 22:30
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Timmendorf-Update

Die Sonnenbrille konnte heute einen Ruhetag einlegen, Party war trotzdem.

Bei den Damen gibt es schon mal definitiv keine erfolgreiche Titelverteidigung, weil sich die Vorjahresmeisterinnen Goller/Ludwig (Hertha BSC, was auch sonst ) mit Platz 7 aus dem Wettbewerb verabschiedet haben. Bei Olympia gab es wenigstens noch Platz 5. Aber die deutschen Meisterschaften haben eben mal ein höheres Niveau...

Und bei den Herren? Die Überraschungen werden bis morgen vertagt. Der Satzverlust der Olympiasieger gegen die bayerische Frohnatur Seppl Prüsener und seinem Marler Kollegen Weßel lassen wir mal als Ausrutscher durchgehen. Die stehen ja noch mit einem Bein in irgendeiner Pressekonferenz...

Zum Spätabend gibt`s noch Feuerwerk, neudeutsch als Pyro-Performance bezeichnet. Kann man leider von C aus schlecht sehen...


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


25.08.2012 21:36
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Timmendorf-Update

heute morgen war ich wegen dem Wetter noch pessimistisch...aber dann wurde die Sonne auch über dem Ostseestrand gesichtet. Also doch die Sonnenbrille ins Gesicht pappen und Partylaune hochfahren.
Die Damen haben bereits ihre neuen Meister gekürt. Holtwick/Semmler konnten sich nach 2009 erneut die Krone aufsetzen. Das freut sicher auch Stefan Raab, der Ilka Semmler wieder beim Turmspringen präsentieren wird...
Und bei den Herren? Die Überraschungen werden bis morgen vertagt. Auch wenn ich das gestern schon geschrieben habe, ich bleib dabei. Die vier Topteams tragen die "Battle of Timmendorf" morgen ab 10 Uhr (1.HF) aus. Gegen 14 Uhr dann der niveaumäßige Tiefpunkt des Wochenendes: MICKIE KRAUSE perforiert live. Geschenkt!


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


26.08.2012 20:59
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Timmendorf-Update

voilà, da haben wir die vertagte Überraschung. Die frischgebackenen Olympiasieger Brink/Reckermann gehen leer aus. Nach der überraschenden HF-Niederlage gegen das Interimsduo Eric Koreng/Alexander Walkenhorst gab es letztendlich noch eine verletzungsbedingte Absage des Bronzespiels, da Brink mit einer Blockade im Lendenwirbelbereich "arbeitsunfähig" war. Schade für die Zuschauer. Als kurzweiligen Ersatz gab es stattdessen ein nicht ganz ernstzunehmendes Fun-Mixed-Match.
Neue Titelträger sind Kay Matysik /Jonathan Erdmann, die in London noch unter ihren Möglichkeiten geblieben waren.

Beach-VB dann wieder nächstes Jahr. Over and out.


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


27.08.2012 19:05
RE: Re: Neues vom Horst Zitat · antworten

Neues vom Horst

Rayy wollte ja schon immer mal wissen wo er ist, der Horst. Genau hier: http://www.looduskalender.ee/de/node/13112
Das militärisch Geniale dabei ist, dass eine zweite Kamera existiert. Jedoch beobachtet diese einen anderen Horst. Genauer gesagt, sie schaut ihn etwas schief an. Nun ist ja nichts langweiliger als in ein unbenutztes, unbeschmutztes Nest zu klotzen. Aber genau diese Kamera ist für den aufmerksamen PG-Spieler die Wichtigere ! Was drängt sich da mehr auf als: WARUM? Dazu zitiere ich die estnischen Betreiber: ...kann man die Aussicht genießen und man kann die Schießübungen der Estnischen Streitkräfte verfolgen. Rums! Also ist ab sofort, statt Glotzophon, Webcam 2 für den erfolgreichen Pz-General angesagt. Da bekommt der Spruch vergangener Tage...vom Esten lernen, heißt siegen lernen (oder so), doch endlich eine praktische Bedeutung.


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


02.09.2012 19:38
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Vergoldeter Saisonausklang

Den 2. deutschen Sieg in der Geschichte der FIVB Beach World Tour konnten heute Katrin Holtwick / Ilka Semmler auf der Insel Åland einfahren. Die spanischen Endspielkontrahentinnen erwiesen sich lange Zeit ebenbürtig. Ausschlaggebend waren letztendlich die besseren Aufschläge und BigBlocks der frisch gebackenen deutschen Meisterinnen, die die Euphorie von Timmendorf hinüber zum finnischen Ostseestrand mitgenommen hatten.
Respekt, die Damen !


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


16.09.2012 12:56
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Schattenwerfen

... ist keine neue Sportart, sondern ein Ausblick auf die Volleyball-EM 2013.

Die Männer haben gestern souverän und ungeschlagen ihre Qualifikation absolviert und sind damit in der vom 20. bis 29. September 2013 in Dänemark und Polen stattfindenden Endrunde. Die Gruppenauslosung erfolgt am 15. Oktober in Kopenhagen.
Die Frauen sind vom 6. bis 14. September 2013 neben der Schweiz Co-Gastgeber. Glück für mich, dass sich mit Dresden gleich einer der Austragungsorte um die Ecke befindet. Aktuelle Info`s kann man sich hier reinziehen: Eurovolley 2013


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


16.09.2012 13:49
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #90
Die Männer haben gestern souverän und ungeschlagen ihre Qualifikation absolviert und sind damit in der ... Endrunde.
Da gratuliert man doch - aber warum erinnert mich das an Jogis Jungs?


"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


16.09.2012 19:54
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

500. Beitrag ...

... und ich kann ihn zu meinem Lieblingssport schreiben.

Yeah, Rayy, wenn sie auf den Pfaden von Jogis Jungs wandeln würden, so wäre das schon eine beachtliche Leistung. Schließlich hatte man die EM 2011 auf einem desaströsen 15. Platz beendet...


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


16.09.2012 20:57
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Tipp: Vor dem Halbfinale die Hymne gar laut und inbrünstig singen!


"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


21.09.2012 18:01
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

@Rayy i.S. Modellbauseiten 21.09.2012 15:56

habe darauf folgende Reaktionen an mir beobachtet:
16:00 bis 16:10
16:11
16:12 bis 16:15
16:16
16:17 bis 17:17
17:18 bis 17:48
17:49 bis 17:59
Wo steht die Empfehlung in der Panzer2.dat Mai 2012?


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


21.09.2012 18:18
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #94
Wo steht die Empfehlung in der Panzer2.dat Mai 2012?
Da habe ich sie weggelassen - weil sie ja eh niemand gelesen hat.
Eigentlich sollte ich alle Readme's weglassen ...


"Outside of a dog, a book is a man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read." - Groucho Marx

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


26.09.2012 14:06
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Profil-Update

Link zum Horst ist entfernt, da dort auf absehbare Zeit tote Hose sein wird. Dafür gibt es jetzt alle 15 Minuten ein neues Bildchen von meinem "Wohnort". So wisst ihr wenigstens, ob in C gerade das Wetter kaputt ist oder mir die Sonne scheint.


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


06.10.2012 22:58
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Der Rückkehr des Parabellum...
... in seine sächsische Sandburg standen einige Hindernisse im Weg. Insbesondere die Überwindung von Wassergräben artete zur Geduldsprobe aus. Wo bin ich denn hier eigentlich (also nicht, wo ich in diesem Stau stehe, sondern geografisch gesehen!)? Als Belohnung für die richtige Ortsangabe winkt eine Partie PG gegen mich. Szenario darf selbst bestimmt werden.


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.369


07.10.2012 09:19
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

was tut man nicht alles für ein PG-Spiel gegen Parabellum. Das ist die Kaiserbrücke bei Mainz aber da Szenario darfst gerne du bestimmen.


Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


07.10.2012 12:38
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Hoza, Du bekommst Dein Spiel sowieso. Ich steh schon in Tunis und übe gegen die KI.

Aber zum Bild: Ganz nah dran ist auch vorbei . Kaiserbrücke Mainz: Die Turmkonstruktion ist anders, nämlich spitz statt flach. Daher werden weitere Angebote entgegen genommen.


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


07.10.2012 17:15
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Die Brücke von Arnheim / Remagen / Bernhard Wicki?


"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." - Mark Twain

Seiten: 1 | 3 | 5 | 6 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Re: Neues vom Horst - 5
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen