Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 856 Antworten
und wurde 143.430 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 4 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


06.08.2012 18:03
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Falls es die Italiener werden, werden diese gewinnen, da sie die Nationalhymne lauter mitsingen.


"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


06.08.2012 20:13
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

He, Rayy - Dein Wort in Gottes Ohren. Denn der Umkehrschluss Deiner wohlweisen Prophezeiung ist doch, dass wir gegen Bulgarien gewinnen werden, weil die ihre Hymne leiser singen. Und wir spielen nun gegen Bulgarien! Also Rayy, lass Dich nicht erwischen, wenn Du unrecht hast .

Olympic GamesUpdate

Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um Goller/Ludwig als letztem deutschem Damen-Beach-VB-Team via IP-TV beizustehen. Offensichtlich muss ich an meinem Beistand noch arbeiten, denn es schien nichts davon angekommen zu sein.
Blutbad im ersten bis kurz vor Ende zweiter Satz. Dann kurzes Aufbäumen und urplötzlich deutsche Führung Ende zweiter Satz. Doch Brasilien kehrte schnell in die Erfolgsspur zurück. Frau Goller sorgte mit einem ihrer vielen Angriffsfehler letztendlich für Freude beim Gegner. Sie wird am besten selbst wissen, woran es lag.

Warten wir mal ab, ob Brink/Reckermann es heute Abend besser machen...


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


07.08.2012 00:14
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Olympic GamesUpdate
...klar machen die das! Sehr konzentriert ins Halbfinale einezogen. Größter "Ausfall" der Veranstaltung war Schiri Darryl Friesen, der mit "Kreislauf" vom Podest gehievt wurde. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.377


07.08.2012 00:40
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Habe das auch gesehen.
Ich finde, es ist schon etwas beklemmend, in so einem Sitz zu sitzen und dazu noch so lang.
Vielleicht war es auch so eine Art Panikattacke.
Ist ja immerhin eine hohe Anspannung bei der Olympiade die auf einem lastet.


„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


07.08.2012 11:29
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #59
Übrigens: Flugschüler gewinnen schneller an Erfahrung, wenn man ihnen ein Fliegerass [ C ] zur Seite stellt.
Ein wirklich gutes Fliegerass ist außerhalb von PG am Markt kaum noch zu erwerben, derweil faktisch ausgestorben . Sehe als Alternative lediglich RED BULL am Himmel. Gibt es noch andere Vorschläge ?


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


07.08.2012 22:14
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

@pavel i.S. Schiri:
Ich glaub je eher, dass Premier Cameron dahinter steckt. Der wohnt doch gleich um die Ecke und vielleicht sind ihm die Nerven wegen der dauernden Pfeiferei durchgegangen und da hat er was Unüberlegtes getan...
...übrigens stehen die Schiri`s während des Matches, Die meisten Podeste, jedenfalls die ich kenne (und manchmal auch benutzen darf), haben gar keinen Sitz...
...Friesen ein ganz alter Hase unter den Schiris ist.
Kurzbio gefällig: Born 15.09.1967 in Winnipeg. Darryl Friesen has been an International Beach Volleyball Referee since 1996. Since that time he has officiated in more than 70 FIVB events including 3 Olympic Games (2000, 2004, 2008) and 6 Senior World Championships. He currently resides in Winnipeg where he works as a professional Fire Fighter
Bei den Voraussetzungen sollten also Panik oder belastende Anspannung wohl weniger die Ursache sein...


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


08.08.2012 00:42
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Olympic GamesUpdate

Fliegende Holländer

Habe an meinem Beistand gearbeitet. Das Ergebnis ist der grandiose Finaleinzug von Brink/Reckermann und damit schon jetzt die beste deutsche Platzierung aller Zeiten bei einem olympischen Beach-VB-Turnier. Die Holländer nicht so stark, wie von mir erwartet und deshalb zu recht (raus)geflogen.


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


09.08.2012 00:40
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Olympic GamesUpdate

Der Verlierer baut das Netz ab...

...ist unter Freizeitvolleyballern eine übliche Abmachung, um etwas Ernsthaftigkeit in ein Spiel zu bringen (KEINER baut gern ab!).
Es hätte eben gut daran getan, unseren Herren selbiges anzudrohen, denn die Darbietungen im Viertelfinale gegen Bulgarien waren keine Werbung für den Sport. Die große Chance hier etwas "Historisches" zu vollbringen wurde ziemlich achtlos liegen gelassen...

Viel besser haben es "Six Feet Of Sunshine" Kerry Walsh mit ihrer kongenialen Partnerin Misty May-Treanor im Beachvolleyball gemacht. Athen - Peking - London = Goldhattrick. Die einmalige Karriere des US-Teams erlebt eine weitere Krönung. Nach Babypausen und diversen Verletzungen auf den Punkt so topfit zu sein, dass hat meine vollste Bewunderung!


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


09.08.2012 03:17
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #62
He, Rayy - Dein Wort in Gottes Ohren. Denn der Umkehrschluss Deiner wohlweisen Prophezeiung ist doch, dass wir gegen Bulgarien gewinnen werden, weil die ihre Hymne leiser singen. Und wir spielen nun gegen Bulgarien! Also Rayy, lass Dich nicht erwischen, wenn Du unrecht hast .
Tjaaa ... erstens war dein Umkehrschluss nicht zulässig. Und zweitens kann mich niemand dabei erwischen, unrecht zu haben. Wie soll das gehen, wo doch der Cayysar immer recht hat?


"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


09.08.2012 14:27
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #69
Wie soll das gehen, wo doch der Cayysar immer recht hat?

Ich bekomme Angst vor Dir und mir wird Bang um den Ausgang des heutigen Goldmedaillen-Matches. Schau doch mal nach, ob Du für unsere beiden Beacher nicht doch etwas Positives in Deiner Wahrsager-Schublade findest. Und komm jetzt bitte nicht mit "Silber ist doch auch eine schöne Farbe" oder so...!

Rayy, Gratulation zur 8000!
Ich bin auf einem gutem Weg Dich einzuholen.


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


09.08.2012 15:49
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Angst muss nicht sein; geziemender Respekt vor des Cayysars Weißheit reicht völlig.
Im übrigen verweise ich bzgl. weiterer Beach-Prognosen an meinen zuständigen Sachbearbeiter:
http://www.youtube.com/watch?v=KujvmWQBDvc

Die 8000 sind nicht wichtig. Wichtig ist Masse statt Klasse!


"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


10.08.2012 00:09
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Olympic GamesUpdate

So sehn Sieger aus...

Julius Brink und Jonas Reckermann haben dem brasilianischen Weltmeister von 2011, Emanuel Rego, seinen geheimen (Alb)Traum erfüllt und ihm nunmehr eine komplette Sammlung olympischer Medaillen verschafft. Nach Gold 2004 und Bronze 2008 gewann er diesmal Silber mit seinem aktuellen Sandkastenkumpel Alison.
Details findet ihr hier: http://www.volleyball-verband.de/index.p...k58h1hkrf3p1lqe
Düse jetzt wieder zum [234] http://rib.fm/historie/2012-2/ [234] , wo ich wegen dem Spiel schon 1 1/2 Bands habe sausen lassen müssen! Ich muss dringend an meiner Planung und Organistion arbeiten... [209]


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.377


10.08.2012 11:25
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

RiB könnte leicht mit R&B verwechselt werden, leicht irritierend.


„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


10.08.2012 15:04
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #73
RiB könnte leicht mit R&B verwechselt werden, leicht irritierend.
Ja ja, RnB ist leicht irritierend . Habe in meiner Plattensammlung sogar einige davon stehen. Ich weiß aber heute nicht mehr, wie die dahin gekommen sind... , dass ist echt der Thriller .


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


12.08.2012 20:00
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Olympic GamesUpdate

Die (Russen) prügeln auf alles drauf was fliegt und treffen das Meiste. (Frank Winkler, Ex-Nationalspieler und Eurosport-Kommentator)

Brasilien hat seine Silbermedaille von Peking verteidigt, Russland Gold gewonnen. Matchwinner ist der 2,18m-Mann Muserskiy, der im dritten Satz kurz vor Ultimo das Ruder für die Rüssen herumreißen kann und sein Team zum 3:2 Erfolg führt.

Over And Out


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


13.08.2012 00:04
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #75
Muserskiy, der im dritten Satz kurz vor Ultimo das Ruder für die Rüssen herumreißen kann
Viel Ahnung habe ich ja nicht von diesen Olympia-Exotensportarten, aber ich habe gegoogelt:
Muserskiy ist gar kein Ruderer!


"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


13.08.2012 09:00
RE: Extra-Posting für Parabellum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #76
...aber ich habe gegoogelt:Muserskiy ist gar kein Ruderer!
... na da bin ich aber froh!

Unter uns gesagt: Eigentlich gehört er zur Gruppe der Fünf oder auch "Das Mächtige Häuflein". Dort nennt er sich Modest .


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


13.08.2012 16:05
Assoziationen on Tour Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #77
Eigentlich gehört er zur Gruppe der Fünf oder auch "Das Mächtige Häuflein".
Die glorreichen Sieben


"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.270


13.08.2012 20:49
RE: Assoziationen on Tour Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #78
Die glorreichen Sieben
...auf einen Streich! (aus der Rubrik Assoziationen on Tour)

Neues vom Horst

Bevor sich die Truppe in alle Winde zerstreut hier mal noch ein paar technische Details zu den "Fluggeräten" aus mir unbekannter Quelle:

Ringing was done on July 19
NORI left leg plastic S7, the right foot aluminum ring (as Madis) A101-31, wing 205mm, weight 1,32kg.
UNO left leg S8, the right leg A101-32, wing 290mm, weight 1,5kg.
ELO left leg S9, the right leg A101-33, wing 270mm, weight 1,6kg.

NORI= Nesthäkchen,Jüngster

ELO= 2.Ältester

UNO= Ältester

Egg #1 May 07 – Hatched June 14 @ 22:17
Egg #2 May 10 – Hatched June 17, first seen at 3:51
Egg #3 May 13 – Hatched June 19 @ 4:24

Sollten Euch also wieder mal ein paar Koi`s im Gartenteich abhanden gekommen sein, so wisst ihr wenigstens auf was ihr zukünftig obacht geben müsst, um die dreisten Räuber bei der Flugsicherung anzeigen zu können .


Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.636


13.08.2012 21:48
Re: Neues vom Horst Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #79
... um die dreisten Räuber bei der Flugsicherung anzeigen zu können .

Flugsicherung??? 1. Flakdivision!!!


"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz

Seiten: 1 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Extra-Posting für Parabellum - 4
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen