Hat jemand 'ne Ahnung, wie man mit der neuesten Suite arbeiten kann, ohne sofort eine Fehlermeldung zu erhalten? Mit der alten ging es ja auch.
Wenn man mit der neuen Suite nur eine bestehende Kampagne oder ein Szenario laden möchte, gibt es gleich "Mecker" und man kann die Fehlermeldung nur wegbekommen, indem man auf "Takt beenden" geht. Was mache ich falsch?
er meint natürlich "task beenden". das problem hab ich übrigens auch. wenn er eine karte o.ä. als "missing" meldet und einen download machen will, kommt die fehlermeldung: "Error on creating [LW.....\SuiteLogs\scenario_LostFiles.html]" allerdings nur für 2.80 bei 2.70 klappte das wunderbar.
Welche Version hast du denn? Ich hatte im Februar die neueste heruntergeladen und konnte am anfang auch nichts laden oder speichern. Auf einmal (nachdem ich bei Settings gewesen war und das mit ok bestätigt hatte) ging es dann. Keine ahnung ob das das gleiche Problem wie bei dir ist.
Mal eine Frage an die Suite Cracks. Ich möchte gerne ein Szenario erstellen, wo ein Teil der Truppen gestellt wird und der andere Teil zum selber kaufen ist. Außerdem möchte ich in diesem Szenario mit den Deutschen und Hilfseinheiten (z.B. Italien)angreifen. Die Deutschen sollen von Westen, die Hilfseinheiten von Osten kommen. Nun meine Frage: Kann man irgendwo in der Suite einstellen, dass Aufstellungshexe nur für die Hilfseinheiten gelten und nicht für die Deutschen, oder kann man das irgendwie bei Nachschub-Hexen einstellen?
Aufstellungshexe gelten m.W. für alle Einheiten im HQ, egal welcher Nationalität und ob Kern- oder Hilfstruppen. Bei Nachschubhexen bin ich nicht ganz so sicher. Probieren geht über Diskutieren!
"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson
Was muss man einstellen damit eine Einheit in einer bestimmten Runde verschwindet? Also die Einheit soll mehrere Runde in dem Szenario drin sein, aber dann, ohne das man sie bekämpfen müsste, verschwinden.
Ich fürchte, dazu musst du OpenGen einstellen - auch im Spiel. In PG werden Feindeinheiten noch an-s-tändig niedergekämpft statt für Warmduschergeneräle von selbst zu verschwinden.
Ich fürchte, ich werde wirklich bald Open Gen nehmen. Die Open Gen Suite biete genau das Feature was ich für meine Kampagne bräuchte. Nämlich die Extended Victory Conditions bzw. das man festlegen kann wie viel von den Must Survive Einheiten überleben müssen.
1. Ja, OpenGen bietet mehr Features. 2. Du hast noch nicht mal alle Möglichkeiten von PG ausgeschöpft (ich auch nicht). 3. Bei mir müssen - ganz einfach - immer alle Kerneinheiten überleben; sonst Reload. 4. Schön, dich gekannt zu haben.