Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
dwarfnose ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 04:05
18, 20, zwo, 60, passe! (Luis Guzman Suite) Antworten
Guten Morgen,
die gestrige Nacht habe ich mit der Installation von PG 3D und diversen Downloads verbracht. Selbstlob: Läuft alles rund. Werde nach diesem Posting loslegen. Passen mußte ich aber bei der Suite von Luis Guzman, da reicht mein Englisch nicht für aus. Die "60" aus dem o.a. Titel bezieht sich nämlich auf mein Alter, d.h. meine Englischkenntnisse endeten mit der Schulzeit, also im letzten Jahrtausend. Meine dumme Frage ist nun, ob schon mal irgendwer irgendwo eine Übersetzung ins Deutsche gemacht hat? Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich sehr dankbar. Für meine Unwissenheit in Fremdsprachen bitte ich um Nachsicht.
P.S. Ich meine das Konfigurationsfenster.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

18.10.2008 14:29
18, 20, zwo, 60, passe! (Luis Guzman Suite) Antworten
Tja, das Internet und alle seine Randerscheinungen finden nun mal größtenteils auf Englisch statt. Ich - immerhin auch schon 53 - kann mit der Einstellung "Ich kann kein / kaum Englisch, also kann ich es auch nicht lernen" nichts anfangen.

Theoretisch kann mit mit viel Zeitaufwand sicher eine deutsche Version der Suite erstellen. Ich habe diese Zeit nicht. Und ich frage mich auch: Wozu brauchst du die unbedingt? Spielen kannst du auch ohne!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage: Screenshot Sieghexe/Bedingungen aus der Suite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
6 17.09.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 805
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 515
Too many units - Tipp für Suite-Benutzer
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
0 22.04.2012 17:04
von Rayydar • Zugriffe: 788
Frage zur Suite
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
88 25.01.2020 00:04
von Strakuweit • Zugriffe: 10924
Einheiten mit Reichweite "0"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Orzech
10 25.08.2009 09:37
von Clu • Zugriffe: 834
Ital. 90mm FLAK E:1385
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von sturmgeschütz
1 18.07.2009 22:30
von Rayydar • Zugriffe: 533
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 564
"Entwicklungshelfer" gesucht!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
9 14.02.2005 14:01
von nobody • Zugriffe: 747
OpenPG2 -> OpenGen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
77 14.11.2009 20:29
von Rayydar • Zugriffe: 9111
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz