Guten Morgen,
die gestrige Nacht habe ich mit der Installation von PG 3D und diversen Downloads verbracht. Selbstlob: Läuft alles rund. Werde nach diesem Posting loslegen. Passen mußte ich aber bei der Suite von Luis Guzman, da reicht mein Englisch nicht für aus. Die "60" aus dem o.a. Titel bezieht sich nämlich auf mein Alter, d.h. meine Englischkenntnisse endeten mit der Schulzeit, also im letzten Jahrtausend. Meine dumme Frage ist nun, ob schon mal irgendwer irgendwo eine Übersetzung ins Deutsche gemacht hat? Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich sehr dankbar. Für meine Unwissenheit in Fremdsprachen bitte ich um Nachsicht.
P.S. Ich meine das Konfigurationsfenster.
Tja, das Internet und alle seine Randerscheinungen finden nun mal größtenteils auf Englisch statt. Ich - immerhin auch schon 53 - kann mit der Einstellung "Ich kann kein / kaum Englisch, also kann ich es auch nicht lernen" nichts anfangen.
Theoretisch kann mit mit viel Zeitaufwand sicher eine deutsche Version der Suite erstellen. Ich habe diese Zeit nicht. Und ich frage mich auch: Wozu brauchst du die unbedingt? Spielen kannst du auch ohne!