Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

22.04.2012 17:04
Too many units - Tipp für Suite-Benutzer Antworten

Neulich hatte ich in KnK beim Übergang zu 'Stalingrad' mal wieder den berüchtigten Error:
Debug message: Too many units for 1

Und den kann man nicht - wie in einem anderen Thread behauptet - einfach 'wegdrücken'! Das funzt bei Too many units for 0, d.h. wenn man selber zuviele Einheiten hat. Aber 1 ist die "KI"!
Die hat zwar wohlweislich im Szenario einen Anfangsbestand von 99 Einheiten, aber sie ist halt so "intelligent", hemmungslos weitere zu kaufen. Und dann sind es eben zu viele.

Abhilfe:
Das betr. Savegame in die Suite laden. Da waren im o.a. Fall kurioserweise sogar nur 97 "KI"-Einheiten angegeben. Es nützt also nichts, mühsam Einheiten rauszueditieren. Vielmehr sollte man das Dagobert Duck-Prestige der "KI" drastisch reduzieren. Ich habe es von 5750 auf 100 gesetzt, was für max. 1 Einheit reicht. Und schon ging's weiter.

"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin,
dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten." - Sigmund Freud

Angefügte Bilder:
KI-Prestige.jpg  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage: Screenshot Sieghexe/Bedingungen aus der Suite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
6 17.09.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 797
Saison-Tipps 2013/2014
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Parabellum
23 11.05.2014 22:50
von Parabellum • Zugriffe: 1303
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 511
Too many units - Zitadelle Nord
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von SchnellerHeinz
3 25.06.2011 22:59
von Rayydar • Zugriffe: 620
Frage zur Suite
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
88 Heute 00:04
von Strakuweit • Zugriffe: 10859
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 556
too many units for 1
Erstellt im Forum Kampagnen von
3 15.01.2005 17:12
von nobody • Zugriffe: 733
"Überspringen" von Szenarios
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
3 03.07.2006 09:49
von nobody • Zugriffe: 679
18, 20, zwo, 60, passe! (Luis Guzman Suite)
Erstellt im Forum Equipment & Patches von dwarfnose
2 18.10.2008 14:29
von nobody • Zugriffe: 957
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz