Ich spiel grad die "Forza Italia"-Kampagne, aber nach einem Sieg bei El Alamein gehts nicht weiter. Hab eigentlich alle Maps, die in der Anleitung angegeben sind, installiert.
Kann mir da jemand mal nen Tipp geben?
Vielen Dank!
Noch ein Zusatz:
Ich glaube mir fehlen die ".scn"-Dateien z.B. vom Szenario "Sollum", kann ich die irgendwo runterladen?
Schön, daß es jetzt hinhaut. Ein Szenario stimmte nicht ganz. Immer noch frage ich mich, warum das sonst keinem aufgefallen ist. Schließlich habe ich die Kampagne an viele Leute verschickt.
Waren das alles Profibastler, die den Fehler auf eigene Faust korrigiert haben?
Mir fehlt die Arnheim.scn-Datei aus der "Kampf um Europa"-Kampagne. Ich glaub das ist das 17. Szenario. Hat die vielleicht jemand und könnte sie mir zuschicken?
Hatte die falsche MAP-Datei. Da brauchte man wohl die "ArnhemR(?)" und ich hatte "Arnhem2". Hab dann über die Suche "Market" eingegeben, da kam ein alter Beitrag mit dem gleichen Problem und der Lösung.
Zitat von PelopidasHab dann über die Suche "Market" eingegeben, da kam ein alter Beitrag mit dem gleichen Problem und der Lösung.
Dass ich das noch erleben durfte! Jemand benutzt die Forumssuche, und dann auch noch mit einem geeigneten Suchwort!
Ich kann übrigens nur jedem Kampagnenspieler die Suite PG2 empfehlen. Dort sieht man sofort, welche Mapfiles benötigt werden und was sonst noch so alles fehlt.
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein