Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
jek1
Rekrut
Beiträge: 1

01.09.2007 22:52
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!! Zitat · antworten
Hallo Leute
Habe PG3D für mich wiederentdeckt und unter XP mit Kompatibilitätsmodus 95
instaliert und es kackt ab, meist nach dem Sprung der ersten map zur zweiten map oder spätestens bei der Einstellung der Einheiten auf Überstärke in der Kampagne.

Muß zu meiner Schande gestehen, das ich den Trick mit dem hin und her wechseln auf ein gegnerisches Hauptquartier zur Erhöhung des Prestige gemacht habe.
Kann es daran liegen?

Oder an Service pack 2 für XP?
Firewall?
Antivirussoftware, Bildschirmschoner hab ich ausgeschaltet!

Bitte dringend um HIILLFE, bevor ich wahnsinnig werde!

MfG

JEK

Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


01.09.2007 23:21
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!! Zitat · antworten
Ich kann dich beruhigen. Es muß einen anderen Grund geben, benutze mal die Suchfunktion im Forum , da das Thema bereits öfter behandelt wurde.
Ich habe auch XP SP2 neustes DirectX9 und Norton Internet-Security, ohne Komp.-Modus. Nvidia Treiber 77.72 für 6800GT
Eine absolute Neuinstallation kann da Abhilfe schaffen, war mal bei mir so.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


02.09.2007 21:31
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!! Zitat · antworten
Hey Gerd, kannst du mit deiner 6800 GT und besagtem Treiber noch vernünftig mit der Maus auf der Map scrollen (s. Thema 'scroll-Geschwindigkeit)? Wenn ja, würdest du mir den Treiber bitte schicken?

Ansonsten läuft bei mir PG3 ebenfalls ohne Komp.-Modus und ohne erzwungene Änderung der Auflösung, aber mit allen Viren- und Trojaner-Guards sowie Firewall astrein.
ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


02.09.2007 22:14
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!! Zitat · antworten
also ab und an hab ich auch kleinere probleme mit pg3d.
aber das liegt dann meist am virenprogramm (avgfree). wenn der scheduler die job's ausführt, dann bekomme ich probleme mit der grafik.
da hilft ein kurzer neustart und fertig
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


03.09.2007 08:26
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!! Zitat · antworten
Ich habe:
- WinXP pro SP2
- AntiVir
- ZoneAlarm
- nix Komp. Mode
- Geforce 7800 GS Bliss+ Silent mit Treiber 94.irgendwas
- Directx 9.0c Stand August '07

und bei mir läuft es einwandfrei.

Neuinstallation und MS Update für Hotfixes? Dann sollte es funzen!
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz