Zitat von Shadowmeine Email: meilot(ätt)web.de Ich dachte die hätte ich mal hinterlegt in der Leiste. Eventuell ist das nicht in das neue Forum übernommen worden?
So isses. Wohl wegen 'Datenschutz'. Bitte in Einstellungen -> Profil bearbeiten neu hinterlegen.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
wollte heute mit spielen beginnen. Leider ist nach Madrid "schluss". Es fehlt die Karte für die Westerplatte. Und bestimmt später auch andere. Was mache ich falsch? Wo muss ich die entzipten Daten hintun? Haben andere Abkürzungen als die KUK und andere Kampagnen. Woher bekomme ich die Maps?
- Maps sind alle in der Szenario - Liste der Raiders-Seite downloadbar - Nach dem entzippen die .map - Dateien in den "Szenario" Ordner einfügen, die .shp - Dateien in den "MAP" - Ordner und fertig.
danke für eine schnelle antwort. die liemichseiten schaue ich mir auch immer an. jedoch hat die Götterdämmerung andere Endungen. Ich habe eine Zip datei erhalten und darin sind endungen wie .cam, .scn oder textdokumente ohne bezeichnung. wo kommt das hin, fehlt mir was?
danke für eine schnelle antwort. die liemichseiten schaue ich mir auch immer an. jedoch hat die Götterdämmerung andere Endungen. Ich habe eine Zip datei erhalten und darin sind endungen wie .cam, .scn oder textdokumente ohne bezeichnung. wo kommt das hin, fehlt mir was?
grüsse shadow
Die Dateien kommen alle in den "Scenario"-Ordner. Wenn noch Maps fehlen dann kannst du dir sie hier herunterladen: http://pg2mapfinder.gilestiel.eu Das runterladen bei Gilestiel spart ausserdem Traffic der laut Rayy ja immer etwas an der Kotzgrenze ist.
nach "Taifun" mit glorreichem Sieg kommt "kessel demjansk", aber ich finde die karte nicht. Die "normale" funzt nicht. gibts da ne andere? Hab keine Lust nur auf Sieg zu spielen und zu Murmansk zu wechseln.