Sei ganz beruhigt. Für einen Newbie ist das vollkommen normal. Man braucht etwas Zeit zum "hereinfinden" in die Materie. Wenn ich da alleine an meine Anfänge denke
Lösche am besten alles und installiere neu. Eine Anleitung findest Du auf Rayys Seite.
Alternativ arbeitest Du mit der neuesten Guzman Suite. Die soll bzgl. der Karten auch sehr gut sein. Ich habe dieses Feature noch nie genutzt (fehlende Karten herunterzuladen)
Danke für Deine schnelle Hilfe!
Habe mir auf Deine Empfehlung hin die Guzman Suite heruntergeladen und habe mit ihrer Hilfe die fehlenden KampagnenScen. komplettiert.
Stehe mit meinen Panzern z.Z. vor Łódź und es macht einen Riesenspass auf mal wieder gewohntem Terrain (KKKamp.) div. Kav.Einh. zu "überrollen".
Werde wohl mal ein paar richtige Panzereinheiten zukaufen um dem Spielenamen auch gerecht zu werden, aber Westerplatte mit Panzerumfassungsstrategien zu gewinnen schien mir zumindest recht abwegig:P
mir stürzt hier pg ab!
und zwar habe ich das unternehmen nordwind II beendet, bekomme die übersicht mit der neuen ausrüstung und nichts geht mehr.....
das einzige was mir hier noch geholfen hat, war ein neustart des pc.
hat da zufällig jemand eine hilfreiche lösung im strategischen kartenlager der taktischen hilfe?
hmmm.... ich habe autosave kampagne etwas bearbeitet:
mit der PG2 Suite bearbeitet, indem ich bei etlichen einheiten des "deployed" häckchen entfernt habe. anschliessend habe ich diese units verkauft
stürzt aber noch immer ab...
muss ich das evtl. vor beginn des scenario machen?
Am Günstigsten ist es immer, einen save vorm Betreten des letzten Sieghexes zu machen und dann den zu bearbeiten.
Aber überprüf doch mal, ob du die nächste map installiert hast.