mein Angriff gerät aus dem Schwung. Wer kann helfen mit aktuellen Karteninfo: welche wo heruntergeladen werden muß? Auch Murmansk geht nicht wie ich gemerkt habe, ebenso die benötigte Karte für "Kesselschließung bei Demjansk".
Zitat von ShadowHallo, mein Angriff gerät aus dem Schwung. Wer kann helfen mit aktuellen Karteninfo: welche wo heruntergeladen werden muß? Auch Murmansk geht nicht wie ich gemerkt habe, ebenso die benötigte Karte für "Kesselschließung bei Demjansk". Bitte dringend um Nachschub, grüße Shadow
Hallo Shadow, möchte nicht unhöflich sein. Aber ein wenig lesen kann nicht schaden. Alle Karten für Gd.Kamp. gibt es bei Rayy.Scn oder Pg2mapfinder.
Aber seit dem neuen Szenario Kesselschließung bei Demjansk gehts weiter und ich habe nochmals alle Karten neu installiert! Somit habe ich mir meine Frage selbst beantwortet und andere die evt. mal das selbe Problem haben können die Lösung hier finden.
habe die Kampagne Götterdämmerung durch gespielt , mein featback : Einfach gigantisch super gemacht. Großes Dankeschön, nochmal an die Erschaffer der Kampagne, weiter so !
Zitat von viperfischEin frohes neues Jahr an alle,
habe die Kampagne Götterdämmerung durch gespielt , mein featback : Einfach gigantisch super gemacht. Großes Dankeschön, nochmal an die Erschaffer der Kampagne, weiter so !
Jo sieht ja bis zur westerplatte ganz nekkisch aus
Jetzt hab ich allerdings bei beendigung dieser, einen recht merkwürdigen Fehler;
sobald das letzte Sieghex eingenommen wird, kommt die Siegmeldung und dabei verschwinden alle Einheiten, dann passiert nix mehr, kann dann meine Einheiten auf derselben Karte verteilen!?! komisch. Es müsste ja eigentlich die missionsbeschreibung kommen und dann die nächste Karte... Ob da einer ne Idee hat worans liegen kann?
Zitat von BazzenCommander84Jo sieht ja bis zur westerplatte ganz nekkisch aus
Jetzt hab ich allerdings bei beendigung dieser, einen recht merkwürdigen Fehler;
sobald das letzte Sieghex eingenommen wird, kommt die Siegmeldung und dabei verschwinden alle Einheiten, dann passiert nix mehr, kann dann meine Einheiten auf derselben Karte verteilen!?! komisch. Es müsste ja eigentlich die missionsbeschreibung kommen und dann die nächste Karte... Ob da einer ne Idee hat worans liegen kann?
grüße
Überprüfe die Kampagne mal mit der neuesten Version der Guzman Suite. Hier bekommst Du u.U. beim laden der Kampagne gleich eine Fehlermeldung. Schau Dir auch mal das Scenario an.