Juhu! Problem gelöst! Dieses PG2Suite-Dingens sagte, als ich die Kampagne einfach mal geladen hatte, dass die scn-dateien nicht im Scenario-Ordner wären. Dachte die müssen alle nur in den Map-Ordner.
Flux darein kopiert und dann gings auch weiter. Komisch nur dass es bei Spanien egal war.
Meine Freude hat genau bis zur nächsten mission gehalten. Die dritte mission war wirklich besonders gelungen find ich. Kompliment!
Leider gibts halt jetzt ein anderes prob und das suitePG2 hilft mir auch nich, er sagt dass lauter map-dateien im scenario-ordner fehlen würden, was aber nicht stimmt. Sie sind alle da. Das spiel selbst scheint aber die karte tatsächlich nicht zu finden. Merkwürdig. Hatte ja schon mal ne kampagne installiert und da klappte es ja auch...
bin ebenfalls neu hier und habe das mit der Götterdämmerung Kampagne hier gelesen. Würde mich freuen wenn ebenfalls diese Kampagne bekommen könnte. Gruß Huschi
hab Götterdämmerung nun schon so oft rauf und runter gespielt aber bin trotzdem immer wieder erstaunt über die Qualität dieser Kampagne. Dummerweise hatte ich einen Festplattenschaden. Könnest du mir die Kampagne vielleicht noch mal zukommen lassen.
Hallo Rubberduck, habe in der Kampagne ein Problem. Das Szenario D Day II wird gewonnen. Danach erscheint der Bildschirm mit der Ankündigung für die Gotenlinie. Sobald ich dann mit der Maus bzw. dem Pad klicke hängt sich das Spiel auf. Bisher lief die Szenarios vorher aller ohne Probleme. Hast Du vielleicht ne Idee ?
Zitat von HuschiHallo Rubberduck, habe in der Kampagne ein Problem. Das Szenario D Day II wird gewonnen. Danach erscheint der Bildschirm mit der Ankündigung für die Gotenlinie. Sobald ich dann mit der Maus bzw. dem Pad klicke hängt sich das Spiel auf. Bisher lief die Szenarios vorher aller ohne Probleme. Hast Du vielleicht ne Idee ?
Danke
Ich denke mal, dass es an der Anzahl Deiner Kerneinheiten liegt. Du hast schlicht zuviele. Und wahrscheinlich wird Dir am Ende des letzten Sceanrios ein Prototyp zugewiesen, so dass Du mit dem Beginn des folgenden Scenarios (Gotenlinie) schlicht zuviele Einheiten hast. Lösch am besten mal so ca. 3 bis 4 Einheiten. Dann sollte es funktionieren
ich würde dich auch gerne um das Zusenden der Kampagne bitten. Habe dir eine PM mit meiner Email-Adresse geschickt. Falls du mir noch einen kurzen Tip über die ungefähre Anzahl der anzustrebenden Kerneinheiten geben kannst (bei KnK strebe ich immer ca 30 bis 35) und ob sich Schiffe lohnen (ich meine irgendwer hat mal was von der Scharnhorst geschrieben), da es ja durchaus einige Szenarien mit Meeresanteil gibt - wäre ich ebenfalls dankbar.