Hallo Ray, irgendetwas stimmt nicht mit dem Novgorod Szenario. In der Suite werden Hilfstruppen angezeigt, aber in der laufenden Kampagne stehe ich gerade völlig alleine da. Da stehen doch einige Hilfstruppen am Ufer entlang, oder?
„Hör' auf zu denken, schalt' dein Gehirn aus, follow your instincts... leider geil.“
Hausaufgabe: 1. Lies das Readme zu 'Guderians Strategie'. 2. Ruf das SSI-Einzel-Szen 'Nowgorod' auf. 3. Erblicke dort die sog. "Hilfseinheiten". 4. Mach dasselbe für jedwedes andere SSI-Kampagnen-Szenario, ob von mir zerändert oder nicht. 5. Erkenne den Zusammenhang.
Fazit: Alles OK, war schon immer so. Rayy
'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.
Ist ja wie beim Geocaching, voll der Multi. Aber ich habs immer noch nicht kapiert. Ich habe gerade das Einzelszen. Novg aufgerufen und alle Truppen sind da, aber in der Kamp. steht nur die Infant. bei der Kreuzungsstadt. Oder besteht der "Zusammenhang" darin, das es so von dir gewollt und ich dieses Szen. ohne Hiwis stemmen muss. Wieso zeigt dann aber die Suite die Hiwis in der laufenden Kamp. an und nicht das von dir geänderte Szen.?
„Hör' auf zu denken, schalt' dein Gehirn aus, follow your instincts... leider geil.“
Der Zusammenhang besteht darin, dass es von SSI so gewollt war und du dieses Szen. ohne Hiwis (bis auf die 1 INF bei der Stadt) stemmen musst, musstest, gemusst hattest, müssen wirst und gemusst haben wirst.
Nochmals: a) Das war schon immer so und hat mit meinen Änderungen nichts zu tun; ich habe lediglich einige Unit Codes von Einheiten geändert, die im Einzelszen erscheinen, in der Kampagne aber nicht. b) Dasselbe gilt auch für alle anderen SSI-Szens (anschauen!): Wenn die als Einzelszen gespielt werden, müssen doch mangels Kernarmee mehr 'Hilfstruppen' vorhanden sein.
Wenn du in der Suite eine Kampagne lädst und dann auf eines der enthaltenen Szenarios klickst, siehst du dasselbe wie wenn du das Szen direkt lädst, in diesem Fall das von mir geänderte (siehe a), einzige (s. Guderian-Readme!) SSI-Novgorod. Latürnich müssen dort auch die 'Hilfseinheiten' angezeigt werden, die in der Kamp. nicht zum Zuge kommen, wohl aber im Einzelszen.
'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.
Zitat Wenn du in der Suite eine Kampagne lädst und dann auf eines der enthaltenen Szenarios klickst, siehst du dasselbe wie wenn du das Szen direkt lädst
Genau das wusste ich nicht.
Danke für die schnelle Hilfe.