Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.895 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.02.2009 21:09
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Das schon für Januar angekündigte RSF 2.8 macht so viel Spaß, dass ich nur noch Kampagnen spiele, äh es in Kampagnen teste, anstatt es endlich ganz fertigzustellen!
Deswegen und wg. beruflichem Stress kann es also noch einige Wochen dauern. Sorry, auch ein Cayysar ist nur ein Mensch.
Banane|GER Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

10.02.2009 21:39
Houston, wir haben ein Problem Antworten
lol

naja wenn auch wir mal den spass haben darauf kann man sich ja auch freuen
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

10.02.2009 21:56
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Wie war das mit Zeus, Leda und dem Schwan, zeigt der Göttliche menschliche Schwächen, ist ja richtig symbadisch
[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

10.02.2009 22:29
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Naja, besser als gar kein Leuchtfeuer am Horizont und die Spannung steigt trotzdem.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.02.2009 09:12
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, noch ein paar eqxe zu senden...
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

11.02.2009 15:23
Houston, wir haben ein Problem Antworten
als ob schon mal ein rsf-file pünktlich rauskam...
*duckundwech
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.02.2009 16:22
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Das erhöht doch die Spannung
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.02.2009 20:16
Houston, wir haben ein Problem Antworten

Quote:
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, noch ein paar eqxe zu senden...

Quote:
als ob schon mal ein rsf-file pünktlich rauskam...
*duckundwech

Ja duck dich besser - denn ALLE RSF-Versionen von 2.01 bis 2.70 sind PÜNKTLICH rausgekommen. OK, es war halt nie ein Veröffentlichungstermin genannt worden ...
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

12.02.2009 19:25
Houston, wir haben ein Problem Antworten

Quote:

Quote:
Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, noch ein paar eqxe zu senden...

Quote:
als ob schon mal ein rsf-file pünktlich rauskam...
*duckundwech

Ja duck dich besser - denn ALLE RSF-Versionen von 2.01 bis 2.70 sind PÜNKTLICH rausgekommen. OK, es war halt nie ein Veröffentlichungstermin genannt worden ...



DAS nenne ich kreative Argumentation!

Aber: alles was zählt ist die Qualität des Produktes. Letztendlich
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

11.04.2009 13:58
Houston, wir haben ein Problem Antworten

Quote:
@Rayydar: Ja duck dich besser - denn ALLE RSF-Versionen von 2.01 bis 2.70 sind PÜNKTLICH rausgekommen. OK, es war halt nie ein Veröffentlichungstermin genannt worden ...



Wie wahr - aber gibt schon mal einen "ungefähren Zeitpunkt" für einen kleinen Silberstreif am Horizont ?

Nun habe ich endlich mal wieder Zeit für ein paar Tage PG und der große Cayysar läßt auf sich warten !!!
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

11.04.2009 21:28
Houston, wir haben ein Problem Antworten
an die schöpfer unter euch:
je länger es bis zum rsf2.8 dauert, umso mehr zeit habt ihr, um euch neue szen oder kamp auszudenken

wäre doch super, wenn's zum neuen e-file auch neue spielware gäbe
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.04.2009 22:07
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Das neue RSF kommt schon noch. Lassen wir uns einfach überraschen.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.04.2009 02:11
Houston, wir haben ein Problem Antworten

Quote:
Wie wahr - aber gibt schon mal einen "ungefähren Zeitpunkt" für einen kleinen Silberstreif am Horizont ?

Nun habe ich endlich mal wieder Zeit für ein paar Tage PG und der große Cayysar läßt auf sich warten !!!

"Shut up 'n play yer guitar!" - Frank Zappa
"Shut up 'n fly yer new planes!" - Cayysar
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

12.04.2009 18:05
Houston, wir haben ein Problem Antworten
und doch hat der osterhase mir heute den newsletter gebracht... und da war doch was .... werde es sofort mal ausprobieren!

aber was hat es denn mit den sommer- und winterschlachten auf sich?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.04.2009 00:21
Houston, wir haben ein Problem Antworten

Quote:
und doch hat der osterhase mir heute den newsletter gebracht... und da war doch was .... werde es sofort mal ausprobieren!

aber was hat es denn mit den sommer- und winterschlachten auf sich?

"Shut up 'n read yer README!" - Cayysar
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

14.04.2009 08:29
Houston, wir haben ein Problem Antworten
ui.. ui.. ui...
das mit den icons für sommer und winter habe ich ja geschnallt - auch, dass ich die eqp austauschen sollte.



aber sollte ich das tauschen vergessen --> habe ich dann zb im sommer noch die wintertarnung oder ist die whole map dann winterlich?
bedeutet "keine auswirkung auf das spielgeschehen", dass die wirkung meiner art (gefrorener boden) immer gleich bleibt?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.04.2009 09:05
Houston, wir haben ein Problem Antworten

Quote:
aber sollte ich das tauschen vergessen --> habe ich dann zb im sommer noch die wintertarnung oder ist die whole map dann winterlich?

Probier es doch aus! Maps sind in der EQUIP97 natürlich nicht enthalten, sondern nur Einheiten-Icons.

Quote:
bedeutet "keine auswirkung auf das spielgeschehen", dass die wirkung meiner art (gefrorener boden) immer gleich bleibt?

"Keine Auswirkung auf das Spielgeschehen" bedeutet folgendes: "Keine Auswirkung auf das Spielgeschehen".
Es ist alles genau so, wie es im Liesmich steht. Auch gefrorener oder aufgetauter Boden ist in der EQUIP97 nicht enthalten.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

14.04.2009 11:01
Houston, wir haben ein Problem Antworten
gesagt..... getan!

ich habe das sommer-file in das pg hauptverzeichnis kopiert im laufenden spiel der kampagne klotzen, nicht kleckern.
im startbild wird mir auch schön angezeigt, dass ich das sommer benutze.
dafür haben meine armen panzer iie, iv c und iv d nun form und aussehen von brückenpios angenommen. auch wenn ich neue einheiten kaufe, bekomme ich diese pz als inf angezeigt. dies gilt auch für einige andere einheiten (sig, psw263)
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.04.2009 18:12
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Auch zur panzer2.dat steht was im LIESMICH.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.04.2009 18:36
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Wie ich vermute, hast Du die falsche Panzer2Dat installiert. Ist Dir die Installation mißlungen? Kann passieren.

Versuch's einfach noch mal.
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sounds SFX Problem
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Der Panzermensch
6 13.09.2013 12:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 1049
PC Problem
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
11 03.03.2010 20:14
von Gerd • Zugriffe: 1423
Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Eule
2 21.09.2009 23:58
von Eule • Zugriffe: 1015
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 1061
Netzwerk-Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
4 30.04.2005 11:46
von nobody • Zugriffe: 876
Problem mit PG IIID unter WinXP. Geschwindigkeit.
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Ilaris
2 30.12.2005 16:54
von nobody • Zugriffe: 1248
replay Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
7 05.04.2006 22:35
von nobody • Zugriffe: 918
Problem beim Einheitenkauf
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General-von-Röder
12 21.07.2007 08:19
von nobody • Zugriffe: 1135
Problem mit Szenarien
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von dasulza82
8 11.02.2009 19:18
von nobody • Zugriffe: 1215
Problem mit Verlustanzeige!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von chk_at
4 09.03.2009 20:53
von nobody • Zugriffe: 1039
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz