Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » RE: Houston, wir haben ein Problem - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.215

18.08.2009 12:24
RE: Houston, wir haben ein Problem Zitat · antworten

Hi, ich bin gerade etwas verunsichert. Spiele gerade gegen Rommel Unternehmen Nordwind II und er hat geschrieben, dass er die Winterversion benutzt. Muss ich die jetzt auch benutzen, damit es nicht zu Komplikationen kommt?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.440


18.08.2009 14:37
RE: Houston, wir haben ein Problem Zitat · antworten


Nein! Ist im RSF-LIESMICH genau beschrieben.


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.215

18.08.2009 16:44
RE: Houston, wir haben ein Problem Zitat · antworten

Ok, danke. Hatte Liesmich und Forum auch schon danach überflogen, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Da hab ich gedacht, frag ich noch mal nach. War heute Vormittag im Liga-Stress.


Seiten: 1 | 2 | 3
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » RE: Houston, wir haben ein Problem - 3
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen