Jau, sieht sehr gut aus. Hab extra eine Kopie vom alten Ordner gemacht und das neue RSF drübergeklatscht um es mir mal anzuschauen.
Wenn ich das nächste mal Guderians Strategie spiele muss ich mir unbedingt die Canone de Modello (oder wie auch immer die heisst) kaufen. Die hat jetzt sagenhafte 156 gegen harte Ziele.
Ja, die große italienische erdkampffähige Flak (sieht aus wie die Deutsche 88mm Flak, nur gelb statt grau). Ist dem großen Cayysar wohl ein Fehler unterlaufen. Aber das Ding ist meineswissens in keinem Rayydars Szenario drin, also nicht so schlimm.
Eijeijeijeijei! Da hat kann sich aber einer bei Major Heinz bedanken, dass der Cayysar momentan nicht stündlich ins Forum schauen kann!
Also ein für allemal: Wenn falsche Icons angezeigt werden, hat man die falsche panzer2.dat!
Dieses Scheinproblem ist schon so oft hier im Forum behandelt worden ...
Und selbstvernatürlich können 2.7-Szens mit RSF 2.8 gespielt werden! Ich bastle doch kein inkompatibles E-File zusammen.
Hi Männer, Habe seit längerem wieder mal PG gespielt und bin auf die neue 2.8 Version gestoßen.Habe alles installiert,spiel läuft,die neuen grauen icons sind da und auch die neuen einheiten erscheinen in der waffenkammer.Allerdings fehlen bei allen neuen einheiten die bezeichnungen, und wenn ich eine neue einheit kaufe und die einheitenwerte abrufen will stürzt mir das spiel ab.Habe ich einen fehler gemacht oder hat jemand von euch diesselben probleme.