Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » replay Problem Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

04.04.2006 22:41
replay Problem Zitat · antworten
habe plötzlich das Problem daß mir PG mit einem Ping-Ton einfriert wenn ich ein replay starten will , das Problem tritt aber nicht immer auf und scheint auch auf das RSF 2 beschränkt zu sein. Auch dauert es beim Löschen von alten Spielständen plötzlich ziemlich lange bis die aus dem jeweiligen Ordner verschwinden. ( ca. 15 sec ).


Danke im Voraus für euren Rat


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


04.04.2006 23:51
replay Problem Zitat · antworten
Jaja, der Ping kommt von den neuen U-Booten im RSF*2*.

Also im Ernst: Wenn das Löschen einer Mini-Datei 15 Sek. dauert, hast du dir deinen Rechner zerschossen. RSF*2* ist zwar bekanntlich für Installationsprobleme von Analphabeten, abstürzende Replays (hat's früher niiieee gegeben!) und die Vogelgrippe verantwortlich - aber nicht für Probleme im Windows-Explorer!


HeWeR
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

05.04.2006 11:44
replay Problem Zitat · antworten
unbestätigten Gerüchten aus der Feindaufklärung zu Folge sollen Replay Probleme mit Cheatenden Gegenspielern zusammenhängen - allerdings nicht immer ... schwieriges Thema das ist



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


05.04.2006 20:37
replay Problem Zitat · antworten
Und die japanische Feindaufklärung vor Midway besagte, dass keine Ami-Flugzeugträger in der Nähe waren. Soviel dazu.

Replayabstürze können zwar auf Cheats beruhen - aber das ist eher die Ausnahme! In den allermeisten Fällen stürzt das Replay aufgrund schlampiger Programmierung seitens SSI ab bzw. zeigt andere Kampfergebnisse als das eigentliche Spiel.


HeWeR
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

05.04.2006 21:57
replay Problem Zitat · antworten
naja damals ich noch pbem gespielt hab bekam ich mehrmals deswegen in einer hier auch bekannten Liga Punkte abgezogen weil meine replays bei meinem Gegner nicht liefen .. seitdem zock ich kein pbem mehr ..



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


05.04.2006 22:09
replay Problem Zitat · antworten
Hey HeWer,
dann behaupte ich mal, dass du in der falschen Liga gezockt hast.
Bei uns werden nur Punkte abgezogen, wenn ein Cheat zweifelsfrei erwiesen ist (das lässt sich nachweisen!).
Ansonsten würden fast jedem in fast jeder Partie Points abgezogen, denn 1 - 2 Replay-Abstürze pro Partie sind leider sehr oft drin.


HeWeR
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

05.04.2006 22:35
replay Problem Zitat · antworten
naja ich möchte hier keine alten Geschichten ausbreiten .. vor allem da der eine oder andere mitliest ...

wenn ich mal wieder mehr zeit hab werd ich auch mal wieder pbem zocken momentan tu ich ich grad am Monte Cassino schwer ..


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » replay Problem
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz