Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
  
Umfrage: Ich benutze für Winter-Szens das RSF-Winter-File:
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Ich benutze für Winter-Szens das RSF-Winter-File:" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Immer 4
19,0%
2. Manchmal (z.B. nur in Kampagnen, aber nicht in Liga-Partien) 8
38,1%
3. Nie 9
42,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Equipment & Patches
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.08.2009 16:15
Umfrage: RSF-Winter-File Antworten

Und wenn ich es nur zu meinem Privatvergnügen mache: Ich werde das Winter-File weiterhin pflegen und hoffe, dass Clu noch viele Eimer Alpina-Weiß im Keller hat.

Trotzdem mal aus Neugier: Wird das Winter-File in Winter-Szens überhaupt benutzt?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.08.2009 22:03
#2 RE: Umfrage: RSF-Winter-File Antworten

Ich teste es gerade mit Clu's Kampagne. Ergebnis folgt. Vorweg: Alle Achtung!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.08.2009 09:30
#3 RE: Umfrage: RSF-Winter-File Antworten

Das alte Ding? Pack das weg. Die ist doch voller Design-Schnitzer. Allein, das current=basicstrength gesetzt ist, lässt mich schaudern.

Winterfile: Bin noch nicht dazu gekommen. Bisher habe ich nur im Sommer gespielt.


Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

19.08.2009 12:50
#4 RE: Umfrage: RSF-Winter-File Antworten

Zitat von Clu
Winterfile: Bin noch nicht dazu gekommen. Bisher habe ich nur im Sommer gespielt.



..... geht mir auch so!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.08.2009 21:50
#5 RE: Umfrage: RSF-Winter-File Antworten

In Antwort auf:
2. Manchmal (z.B. nur in Kampagnen, aber nicht in Liga-Partien) 50% (5)
Warum nicht? Niemand hat einen Nachteil davon!
Gilt natürlich nicht für die Hozasulzas dieser Welt, die 10 Partien gleichzeitig spielen; dann wäre mir das ständige Wechseln auch zu arbeitsintensiv.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.08.2009 21:59
#6 RE: Umfrage: RSF-Winter-File Antworten

@Clu,

warum soll ich die Kampagne wegschmeißen? Dazu besteht kein Grund. Zum Testen des Winterfiles ist sie 100%ig geeignet. Beispiel das Szenario "Sowjetische Festung". Hier sieht man die Gardisten im Wintermantel ziemlich schlecht. Gleiches gilt für andere Großstädte, je nach Farbgebung der Gebäude. Gut für die Russen!
Auf alle Fälle soll sie bleiben. Für solche Kampagnen ist sie echt ideal.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC20 - Estonian War of Independence 4.0 with Baltic WWI e-file
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
6 03.12.2019 16:51
von Rayydar • Zugriffe: 643
CC16 - Wonderdoc's "Das Reich" with custom E-file version of Adlerkorps
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
16 31.08.2021 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 1503
Winter 1942/43-Kriegswende; 24.11.2014; 20:15Uhr; 3sat
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 24.11.2014 09:21
von Parabellum • Zugriffe: 783
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 1088
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1022
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 942
The Winter War
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Clu
1 02.07.2007 09:18
von nobody • Zugriffe: 774
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
22 28.09.2007 15:51
von nobody • Zugriffe: 1924
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz