Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Ich benutze für Winter-Szens das RSF-Winter-File:
1. Immer 19,0% (4)
2. Manchmal (z.B. nur in Kampagnen, aber nicht in Liga-Partien) 38,1% (8)
3. Nie 42,9% (9)
   Insgesamt 21 Stimmen

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Umfrage: RSF-Winter-File Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


18.08.2009 16:15
Umfrage: RSF-Winter-File Zitat · antworten

Und wenn ich es nur zu meinem Privatvergnügen mache: Ich werde das Winter-File weiterhin pflegen und hoffe, dass Clu noch viele Eimer Alpina-Weiß im Keller hat.

Trotzdem mal aus Neugier: Wird das Winter-File in Winter-Szens überhaupt benutzt?


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Angefügte Bilder:
RSF_wintergewitter.jpg  
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


18.08.2009 22:03
RE: Umfrage: RSF-Winter-File Zitat · antworten

Ich teste es gerade mit Clu's Kampagne. Ergebnis folgt. Vorweg: Alle Achtung!

Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


19.08.2009 09:30
RE: Umfrage: RSF-Winter-File Zitat · antworten

Das alte Ding? Pack das weg. Die ist doch voller Design-Schnitzer. Allein, das current=basicstrength gesetzt ist, lässt mich schaudern.

Winterfile: Bin noch nicht dazu gekommen. Bisher habe ich nur im Sommer gespielt.



Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


19.08.2009 12:50
RE: Umfrage: RSF-Winter-File Zitat · antworten

Zitat von Clu
Winterfile: Bin noch nicht dazu gekommen. Bisher habe ich nur im Sommer gespielt.



..... geht mir auch so!


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


19.08.2009 21:50
RE: Umfrage: RSF-Winter-File Zitat · antworten

In Antwort auf:
2. Manchmal (z.B. nur in Kampagnen, aber nicht in Liga-Partien) 50% (5)
Warum nicht? Niemand hat einen Nachteil davon!
Gilt natürlich nicht für die Hozasulzas dieser Welt, die 10 Partien gleichzeitig spielen; dann wäre mir das ständige Wechseln auch zu arbeitsintensiv.


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


19.08.2009 21:59
RE: Umfrage: RSF-Winter-File Zitat · antworten

@Clu,

warum soll ich die Kampagne wegschmeißen? Dazu besteht kein Grund. Zum Testen des Winterfiles ist sie 100%ig geeignet. Beispiel das Szenario "Sowjetische Festung". Hier sieht man die Gardisten im Wintermantel ziemlich schlecht. Gleiches gilt für andere Großstädte, je nach Farbgebung der Gebäude. Gut für die Russen!
Auf alle Fälle soll sie bleiben. Für solche Kampagnen ist sie echt ideal.

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Umfrage: RSF-Winter-File
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen